Beiträge von jimmy a

pelle_v schrieb am Mon, 14 July 2003 18:57

Geeenau! Daran merke ich auch immer, dass ich neue brauche! Smile

Das sollst du ja auch, weil am Ende des Profils eine härtere Mischung kommt, damit du Zeit hast, dir neue Reifen zu kaufen, bevor du in den Punkte Rängen bist.

RedIndian schrieb am Sun, 13 July 2003 16:52

Ihr mit euren S2000 habt alle ne MEISE Very HappyVery HappyVery Happy
    Und ich schließe mich euch nur zu gerne an.
    Unser S ist Ende Mai 03 angemeldet worden.Eine Woche später 2 Kratzer oben!!!! auf dem linken Kotflügel MadMadMad
    Bei Schwarz sehr schön(ha ha) zu sehen...Frage mich wie die wohl da hin kommen??????
    Komme letztens aus dem Supermarkt und sehe wie die Frau neben mir ihre Schlüssel und noch einige Kleinteile auf meinem Dach "PARKT" und ihre Tüten in ihr Auto läd.Auf meine Frage hin ob das wohl so normal ist krieg ich als Antwort...
    Was stellen sie sich an,ist doch ein Stoffdach Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Stimmt ja soweit,frage mich trozdem ob sie das so toll fände wenn das jemand mit ihrem PKW macht...
    Desweiteren lasse ich den S nie offen stehen wenn ich nicht sehen kann..Es gibt soviel kranke Gehirnlose Idioten... Das ist mir vile zu link..

GRüße

Alex

Sie beschädigt ja nicht den Stoff, sondern das Gestänge des Daches, welches nun mal FEINMECHANIK ist Evil or Very MadEvil or Very Mad

christian_m schrieb am Sun, 13 July 2003 17:13

VVT-i hat mein 2.0-Liter aus'm RAV auch, leider nur 150 PS. Da kann man nicht so wirklich einen Übergang feststellen. Der zieht gleichmäßig durch.

Hi Crimo,

bekommst du eigentlch meine Nachrichten ????

Ein Freund, hat sich vor kurzem eine Celica TS gekauft, und ich kann deinen Eindruck betätigen.

Der Motor geht wie ein Gummiband (nicht abwertend gemeint, sondern im Gegenteil), macht aber bei 6000 U/min einen richtigen "Schalterumleg Very Happy ), der sogar hör, und vor allem fühlbar ist Shocked .
    Für mich, ist das schlecht abgestimmt, weil ein richtiger Ruck durchs Auto geht. Mein Freund, ist aber genau davon begeistert Wink .
    So ist das mit dem Geschmak eben Laughing

augustinus schrieb am Sun, 13 July 2003 09:31

Dirk+@ll

den F1 habe ich (leider) auch drauf.
    Da ich überwiegend im Trockenen fahre, auf Traktion wert lege, nutzt der F1 (sehr gut bei nässe) rein garnichts.
    In Kurven bin ich jetzt langsamer (225/255/18)als mit Orginalbereifung.Der S untersteuert heftigst.
    Mein Dealer meint ich sollte mit mehr Luftdruck, 2,7 bar fahren.

Dirk, mit wieviel Luftdruck fährst du ???
    Das nächste mal kommen SO3 drauf.

Gruss Augustinus

Wenn du Untersteueren hast, mußt du auf der VA Luft rauslassen, und nicht mehr rein tun. Komisch, was die so alles erzählen Shocked

@ SherKhan

Gugst du hier mal die Bilder an

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=928&pre vloaded=1&rid=80&S=c044df7d7d4e96a8db2cb968d710d790& amp;rev=&reveal=&start=30&count=15

In der anderen Gruppe waren noch ein Mercedes 320T-Modell, 3 Boxster, noch ein Speedster, und ein CTR, ein Integra, die S2k natürlich auch.

Und dann sagst du mir noch, wo ich hin hauen soll WinkVery Happy

P.S. bitte auch die nächsten Seiten anschauen, und in die "Gallery" oben rechts im Eck schauen Wink

TimoDe schrieb am Thu, 10 July 2003 08:17

Quote:

Selber Schuld Katzen sind super, haben ihren Kopf, und alles was sie für dich tun, ist aus Liebe attachment.php?attachmentid=3841 und nicht weil du halt gerade das Alpha-Tier bistattachment.php?attachmentid=3842

Ich mag nur Katzen die etwas größer sind als die gewöhnliche Hauskatze. Hab da an nen Tiger oder nen Leoparden gedacht.
    Und ich denke die machen auch Dinge nicht nur aus Lieb sondern auch weil sie HUNGER haben, oder Jimmy??? attachment.php?attachmentid=3847
    Twisted Evil

Nö, wenn sie was zu Essen etc. wollen, dann nerven sie einfach Wink

venes_c schrieb am Tue, 08 July 2003 21:06

jimmy_a schrieb am Tue, 08 July 2003 18:07

Warum sind Katzen bescheuert ???
    Schut doch mal auf RTL, SAT, Pro usw. da wird einem erst bewußt, WIIEE doof Menschen sind.

Habe auch köstlich gelacht, aber die Katzen als doof bezeichenen ShockedShocked verstehe ich nicht.

...war nicht ganz ernst gemeint. Aber Du hast Recht.

Hiermit entschuldige ich mich offiziell für diese Verallgemeinerung! (meine ich Ernst)

Ich soll dir von meiner Katze ausrichten, das SIE die Entschuldigung aktzeptiert, und mit dir gerne mal Mäuse fangen gehen würde (hat wohl von deinen animalischen, Ähnlichkeiten zu "Onkel Otto" gehört Twisted EvilTwisted Evil

Wir sind wieder zurück! ... das Wetter war am Sonntag absolut sonnig und fahrtauglich!Very Happy Bilder sind unter der Rubrik "Gallary" abgelegt.

Kennt irgendwer irgendjemanden aus dem Forum, der einen schwarzen S2K mit einer Sharkfront fährt mit einem "HH" - Nummernschild???...?

Gruessle
    Catharina &

HaDe schrieb am Fri, 04 July 2003 23:26

Also, bin zurück ohne die Grenzen erreicht zu haben. Sogar wenn man überraschend auf Nässe kommt ist er völlig gutmütig. Dafür streifen die Windabweiser an jedem kieselstein, na klar bei 5,5cm Abstand zum Teer.

Und bei Kälte läuft das Ding wirklich viel besser. Wenn ich ihn im Winter dahin abstellen kann, wovon ich träume, dann wird umgebaut auf andere Ansaugung. Bin schon dabei, meinen Daniel Düsentrieb der Mechanik froh zu stimmen. Er weiß noch nichts von seiner zukünftigen Aufgabe, so hat er mir erst mal frischen Salat aus seinem Garten gebracht. Dieser Salat verbraucht aber einen Teil der "Frohstimmung", so dass ich nun noch mehr Anstrengungen machen kann. Werde beim Salatessen darüber nachdenken.

HD

Ohne eine Wertung abzugeben, was vorher passiert ist, oder nicht

Welcome back HD

attachment.php?attachmentid=3774attachment.php?attachmentid=3775