Beiträge von jimmy a
-
-
-
Mist, jetzt glätten sich die Wogen ja schon wieder
, was schreibe ich jetzt
.
Ach ja:
Leute die mich kennen, wissen ja, das ich Deutscher bin, aber aussehe wie ein Ausländer, und habe deshalb vor allem in meiner Kindheit so einige Erfahrungen mit Rassismus in, und von D gemacht.
Ich habe aber auch Erfahrungen von Rassismus Ausländer, gegen Ausländer gemacht, oder nachdem herauskam, das ich ja deutsch bin, Ausländer, gegen deutsch.
Es ist also keiner OHNE Schuld.
In meiner Jugend, war ich selber "Nachts" arbeiten, und kann bestätigen, das um diese Uhrzeit, in dieser Gegend bestimmt 90% aller Straftaten von Ausländern begangen wurden (natürlich, ist das nur MEINE Erfahrung).
Und ich fühle mich genauso unwohl, wenn ich auf eine Menge Skins, oder offensichtlichen Ausländern zu laufe.
Ist das unnormal ???
Nein, dieses Gefühl, wird mir von meinen Erahrungen gegeben, also wird da schon was drann sein.
MEIN Rat, verbietet nicht jeden den Mund, der seine Meinung kund tut, sonden, gebt lieber eure preis.
Da ich mich ja auch ein bißchen als Ausländer fühlen darf, tut es mir auch weh, wenn über selbige geschimpft wird, ABER hier, habe ICH nichts gelesen, was einer Hätze gegen Ausländer gleich kommt, sonst hätte es mich auch getroffen, und ich hätte mich gemeldet.
Also, immer ruhig mit die Gäule
@ Shogun
ich hoffe, das du dich weiter meldest, auch ohne S -
-
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 30 June 2003 23:53
im regen? ... hm, bin derzeit etwas pessimitisch wg. dem wetter die nächsten tage eingestellt.
Regen kannst du vergessen, du weist "wenn Engel reisen"

-
Ich hoffe das Jörn mal Antwort gibt, ob er am Samstag, oder Sonntag an der NS ist

Dann könnten wir 3-4 uns das auch anschauen. -
Hallo auch Beate

Freue mich, das endlch eine Frau den Weg ins Forum gefunden hat
(Oh man, jetzt muß ich aber ganz schnell, ganz lang weg)
P.S. nächstes WE sind auch einige S2000 an der NS (da wo sie hingehören
) -
-
ratte schrieb am Fri, 27 June 2003 01:04
Einzelabnahme bei Felgen heisst aber meines Wissens nach 2 mehr bestellen, weil die fürs Festigkeitsgutachten kaputt gemacht werden.
gruss
ratte
Nicht wenn das Festigkeitsgutachten dabei ist
-
Stephan G. schrieb am Fri, 27 June 2003 00:04
Leider ist der Kauf auf den Tag genau 2 Jahre her. Somit fällt es schwer zu beweisen das damals eben diese Reifenkombination drauf war
. Ansonsten ist der Händler wo ich den Kauf getätigt habe nicht der, der meine Kundendienste usw. macht. Heisst, ich hab den seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Natürlich bin ich sauer!
Bin ja immerhin 2 Jahre ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren!
Da ich ja die selben Felgen, von selben Händler wie du habe.
Kann ich nur sagen, anrufen, bescheid geben, und regeln lassen.
Bei mir steht es richtig im Schein.
P.S. bin heute vieleicht um 17 Uhr bei der Cati -
Wir werden wohl mit 3 S2k am Samstag und Sonntag da sein. Montag vieleicht noch 1-2 (ich nicht), aber das weiß ich nicht genau.
-
Bei mir geht es auch NICHT

-
Also zur Info, wenn zwei Bayern von Club reden, ist nicht so ein Flachland-Indianer-Verein gemeint,der über Brücken maschieren muß, sondern der 1.FCN (aber ich bin ja kein Fußball-Fan).
-
Und ich habe zum Teil, Seiten, wo ich nur den Anfang lesen kann, dann kommt ewig nichts, und zum Schluß, ist der letzte Beitrag zu lesen
Und noch eine -
Kann zwar nicht abstimmen, aber das "T" sollte es schon sein
-
stocky schrieb am Wed, 25 June 2003 20:30
Wie Jimmy?
Faehrst Du nicht zu Birgits Schweinebraten Workshop?!
Falls noch jemand Karten uebrig hat...ich zahl gern edie VErsandkosten
Nöö, bin ich nicht. Habe es aber auch gar nicht mehr gewußt

-
Ja, funzt wieder
-
nick schrieb am Wed, 25 June 2003 18:44
Hai Jimmy, bitte gib mir mal per PM Dein Passwort (ich mach keinen Unfug!!!).
Grüße,
Nick
Hab ich
-
nick schrieb am Wed, 25 June 2003 18:41
Hi Jimmy,
es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du bitte nochmal schauen?
Grüße,
Nick (derzeit in Stuttgart)
Habe geschaut, und nix gesehen