Ist ja auch eine Sicherheitseinrichtung ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Würd schon gerne, aber biß das mit meinem Motor nicht geregelt ist, kommt ausser neuen Reifen nichts mehr dran.
-
stocky schrieb am Thu, 12 June 2003 05:22
Vergeben Sie mir oh allmaechtiger Schlumpf zur roten Kappe
sei dir gewährt -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 11 June 2003 16:19
Das einzige was ich mir vorstellen könnte währe ein Z-LEV Motor im S2000 so zu sagen als die Inovation im Sportwagenbau! Das habe ich zwar noch nie gehört aber das währe schon geil...!
Alles andere sind mit sicherheit nur Gerüchte, und fals sie das nicht sind dann geht es wahrscheinlich um die Kosten wie überal...
Z-LEV Motor

-
delta schrieb am Wed, 11 June 2003 13:49
Hallo,
also ich haben meinen S ja jetzt auch endlich und bin in den 3 Wochen jetzt knapp 2000 KM gefahren (BJ 2001), nur Freizeit.
Meiner ist dann wohl auch ein Montagsauto, am Beifahrersitz evtl. Gurt klappert es, die Verdeckspanner klappern und geschlossen wird es ab 120 140 peinlich laut. Das Radio ist vom Klang sehr übel. Da ich vorher einen Z3 2,8, einen SLK 23K und einen Boxster hatte (in der Reihenfolge) kann ich nur sagen, die Qualität war bei allen besser, aber der S ist einfach, sorry geiler, aber meiner Meinung nach kein Auto für jeden Tag, dann wäre ich ganz schön genervt.
Gruß
Da gibt es nur eins, der Weg zur Werkstatt
Verdeckspanner, und Gurte, werden normal getauscht, da hatten wir doch schon einige Fälle.
Am Radio, da können die nix dafür, das ist einfach so, aber ich brauche es inzwischen nur noch in der Stadt, oder beim dahin rollen, im Berufsverkehr
-
birgit_k schrieb am Wed, 11 June 2003 09:42
Wenn schon dann ein SCHUHfach, kein HANDschuhfach....wer braucht schon HANDschuhe!?
Na, wenn die Hände schon wund werden, vom Schuh tragen

-
kann sein, muß aber nicht.
-
Der Unterschied, ist der, das Honda auf einen Boschprüfstand gemassen haben will. Warum, wissen sie selber nicht

-
Vieleicht mal auf einem Bosch-Prüfstand ??
-
Mensch Stocky,
jetzt hatte ich den Film endlich vergessen, und legst wieder einen Finger in die Wunde
-
flashi schrieb am Tue, 10 June 2003 14:42
Ein Kollege hat mir eben berichtet, dass er eine Dame aus Erlangen kennt, die nun BBS Le mans 19" (Vorne 235/35, Hinten 265/30) drauf hat!
Kennt ihr die auch?
Ist sie sogar im Forum vertreten?
Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz....
Habe nur mal eine Dame mit 18" BBS gesehen, und die war auf jedenfall NICHT vertretten -
Aus eigener Erfahrung rate ich davon ab.
Es könnte gehen, wenn du NICHT so fährst, wie dein Name vermuten läßt
. Nein im Ernst, bei Stadtgebummel etc. ist das i.O. aber sollte es schneller vorangehen, würde ich das NICHT machen. -
Warum, wieviel

-
hansdieterlang schrieb am Mon, 09 June 2003 22:32
Jimmy,
bist Du offen gefahren und es ist Dir nicht bekommen
Nee, eher das Gegenteil, war die letzte Zeit nur in geschlossene Autos unterwegs. -
oliver_f schrieb am Mon, 09 June 2003 22:24
GUTE BESSERUNG!!!
Danke Oliver, der Mist ist, bei uns ist Urlaubszeit, und viel los. Und jetzt falle ich auch noch aus
.
Aber einmal Herzbeutelentzündung reicht, also bleibe ich zu Hause.
So egoistisch MUß man einfach sein
-
Mich hat es heute erwischt, bin Krank geworden
Mein Weg morgen geht zum Doc. und zur Apotheke, und das wars
-
speedfreak schrieb am Mon, 09 June 2003 15:00
Ist das ein "ja"?
Was ist, wenn ich anstatt 205/55 R16 92W die 91W montieren möchte...?
Gibt das Mecker?
Thanx!
Ja, genau.
.
.
.
.
Niedriger geht nicht, dann ist der Reifen ja überladen. Ausser, das es evtl. eine Freigabe vom Reifenhersteller gibt, was aber eher unwahrscheinlich ist. -
ANDY-S2K schrieb am Mon, 09 June 2003 13:35
Jimmy:
Ja, trotzdem, der S is much much more stylish than t.mf. NSX T oder NSX R !!!

Greetz
ANDY-S2K
Jo, dafür ist der NSX very classik
-
JoE schrieb am Mon, 09 June 2003 07:31
abgefahren oder neu ??
Joe
70 Km gefahren, VA 8mm, hinten 7,5-8mm je nachdem wo du mißt. -
speedfreak schrieb am Mon, 09 June 2003 03:58
Hi.
Es könnte sein, dass ich für Plan B einen kompletten Satz 16 Reifen ohne Felgen brauche...
Gibt's hierfür Angebote von Euch?
Thanx!
Da habe ich was
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1899&st art=0&rid=80&S=5c0eb1eeb9a42af643dc1661a48de162