Beiträge von jimmy a

Phil schrieb am Tue, 20 May 2003 18:33

hey zusammen, wollte euch mal allen viele liebe gruesse aus den malediven schicken, nicht das dies jetzt jemand falsch( will nicht angeben) Wink brauch einfach meine gewisse dosis an der s2000 droge, koennte hier nie leben, die haben ja keine strassen hier, da mueste man seinen s auf luftkissen umbauen und ihm einen proppeler ansezten damit man ihn ausfahren kann
    vermisse mein baby jetzt schon Sad aber habe meinen vater beftragt ihn schoen brav auszufahren damit ihm nicht lanweilig wird Very Happy
    viele liebe gruesse phil

Aber trotzdem viel Spaß, so ohne "S"

Twisted EvilTwisted Evil

guido_j schrieb am Tue, 20 May 2003 19:51

Ach ja, ReifenDirekt.de:

225/40R18:
    Bridgestone S03pp.. 191EUR
    Dunlop SP9000...... 173EUR

255/35R18:
    Bridgestone S03pp.. 243EUR
    Dunlop SP9000...... 226EUR

Ich habe auf die Preise laut Internet von heute +10EUR draufgerechnet für Montage und Entsorgung, damit die Angebote vergleichbar sind.

10€ sind aber zu wenig, habe mal die Montage Partner von Reifen-Direkt angeklickt, und da sind die Preise zwischen 15€ und 18€ Shocked , und dann sind die super Preise schon wieder am Ar.. Mad

P.S. Mein Angebot, ist ein Einzelpreis, aber letztes jahr, war es bestimmt noch 50€ billiger

Ne, ne ich überrede sie nicht,

ABER auf eins kannst du dich verlassen.
    Bei einem Kaffe, den wir bestimmt mal zusammen trinken werden, und dem dazugehörigen Benzinreden, werde ich ihr schon gehörig Salz auf die Wunde (egal auf welche Twisted Evil ) streuen.

DA kannst du unserern Forums-Gott NICK ja mal fragen, ob ich das gut kann, oder nicht Wink

Mit dem Unterschied, das Nick, aufgrund seiner ehrenhaften Pos. hier im Forum, von mir genz schön geschont wird Very Happy

thomas_g schrieb am Tue, 20 May 2003 17:17

Habe auch die Yokohama AVS drauf. Kann mich nur der Meinung von Oliver anschließen, bin absolut damit zufrieden.

Bei trockener Fahrbahn, Grip ohne Ende.
    Bei nasser Fahrbahn würde ich dem Reifen die Note 2-3 geben, aber wer fährt schon seinen S bei strömenden Regen? Very Happy

Ich,
    und du kannst "Andorfler" ja mal fragen, wie sich der AVS bei Näße verhält gegen (S-02, S-03 fast abgefahren, Pzero-Rosso), da ist der AVS nicht nur ein bißchen schlecheter Thumbs Down
    Bei Wärme und Trockenheit, ist er aber Spitze.

Ich habe es noch nicht gekannt Smile

Ganz recht, kann ich dir auch nicht geben, aber das liegt wohl eher daran, das ich Comp-technisch so begabt bin, das ich einfach noch keinen "strg-revlex" bekommen habe. Weil ein derartiger Vorgang, einfach noch zuviel Hirnschmalz von mir vordert Very HappyVery Happy

engel schrieb am Tue, 20 May 2003 12:03

irgendwas funzt hier ned also nochmal!

wenn ihr dann alle eure s2ks habt und ich noch keinen hab dann würd ich bloß dumm rum stehen und blöd gucken! und das is dann auch ned so toll! *traurigis*

ich treff mich evtl mit ein paar kollegen aus münchen und mein mann hat seinen spaß am ring

Zum 24h-Rennen, komme ich auch nicht mit S2k, habe ich einmal gemacht, aber wenn es trocken ist, ist dein Auto nacher so voll Staub, das du noch 2 Wochen später den Sand vom Ring, von deinem heimischen unterscheiden kannst. Wir fahren mit dem A6 Kombi von einem Freund. Schnellfahren sollen ja andere Wink

engel schrieb am Tue, 20 May 2003 09:11

ich denke, daß mein mann mit seinem dad mehr spaß hat, wenn ich nicht dabei bin! außerdem is das eigl nicht so mein ding und mir is es auch zu teuer wenn ich jetzt voll der fan wär, wärs was anderes. aber ich hab mein halbes leben an ralley - rennstrecken verbracht irgendwann is es einfach nicht mehr so interessant. (mein onkel ist sportkommisar und früher selber gefahren)

gruß jasmin

Großer Fehler, weil wie du siehst, sind ja schon ein haufen von hier dort, und eins ist sicher wo viele S2k`ler sind, ist Spaß
    Very HappyVery Happy

Sellten so ein Wischiwaschi gelesen ShockedShocked .
    Ich habe ja schon einen schwachen S2k, aber die 7.0 sec schaffe ich auch mit drei Insassen Very Happy

Wenn der Schreiber schon andere Cabrios gefahren ist, wüßte er WIE steif der S2k. die einziege Info, ist, das er Aufmerksamkeit erregt, und ein schnelles Verdeck hat. Bei über 200 S2k`lern hier im Forum, habe ich noch NIE gelesen, das der S2k ein gutes BAB Auto ist Shocked .
    Also setzen 5 (zur 6 hat es doch nicht gereicht Very Happy )

engel schrieb am Tue, 20 May 2003 07:47

also mir is es wurscht. bloß am we drauf sind alle am nürburgring! da gehts dann auch ned!

ach ja, ich fahr ned hin, aber mein mann is dort mit s2k und shark front! in silber hehe

Ja, da sind dann fast alle S2k`ler Wink warum du nicht ???

oliver_f schrieb am Mon, 19 May 2003 15:22

Kein Kotflügel, Rahmen oder Tür. Auch wenn immer wieder so was von der Presse geschrieben wird, aber da schreibt eh nur einer vom anderen ab.

NodNod so is dat

engel schrieb am Mon, 19 May 2003 18:31

hi texx herzlichen glückwunsch!!! jetzt fehlt uns noch ein mitglied, dann können wir nen club gründen.

was für einen civic fährst du denn???

schönen gruß

jasmin

92er Honda CRX eh6 185 ps Kompressor granada black

Was isn das da, muß ja auch gehen, wie Nachbars Lumpi SmileSmile