Beiträge von jimmy a

Danke, danke, für das Lob.
    Man muß aber auch erwähnen, das es ganze 700m Umweg für mich gewesen sind, also eine echte Leistung Very HappyVery Happy

aber so sieht man, die Welt für S2k-Treiber (egal, ob offen oder geschlossen, stichel Twisted Evil) ist einfach klein, und freundlch.

f2ctr schrieb am Tue, 01 April 2003 08:47

tach,

bin neu hier (fahre ja auch gar keinen s2000 Laughing ) und wollte nur mitteilen, dass ich auch am 13.04. dabei bin und aus Hannover komme....

Ach ja, fahre einen Civic Type R, da ich im Alltag etwas Laderaum brauche Cool

Ein paar werden mich hier schon vom sehen kennen. Letztes Jahr Hannover Zoo-Treffen Caterham Seven Alu/gelb. Ich wollte einen S2000-Motor im Seven verbauen... Very Happy

Gruss

Frank

Na, du bist ja ein schlimmer, sagt er kein Wort, das er einen Lotus hat. Eigentlich müßtest du mit ihm kommen, um uns anderen mal zu zeigen was so geht. Für Ausweichen und so, ist der Lotus ja wohl wie gemacht Smile

Wir sehen uns am 13.4

Erst mal danke HD, weil jeder neue Blickwinkel ist gut Smile .

ICH werde vor Ablauf der Garantie NIX anders reinfüllen, egal wo rein Wink , als in der Betriebsanleitung steht.
    Heutzutage, ist es einfach so, tust du was, das nicht vorgegeben ist, hast du im Schaden Fall die rote Karte Sad . Und alles geht nur noch um Paragraphen. Ich habe einen guten Freund, der beim ADAC arbeitet, ihr glaubt nicht, was man da alles mit bekommt Shocked .
    Und mit was für Fadenscheinigen Gründen die Werke Garntie ansprüche abwiegeln Mad . Und wie immer, haben dann nur gutsituierte Menschen eine Chance zu ihrem Recht zu kommen, weil diese es sich leisten können ihr Auto mal 1 Jahr stehen zu lassen und Rechtsanwälte zu bezahlen. Und nach der Erfahrung verweigern die Werke oft, Leistungen, für die sie aufkommen müßten, weil sie wissen, das die meisten Kunden es sich einfach NICHT leisten können, ihr Recht durchzusetzen Evil or Very MadEvil or Very Mad

Aber bei Ruf, glaube ich zumindest, das er den Porsche wircklich schneller macht. Es sind ja schon viele PS-Monster-Boxster vorgestellt worden. Das Ergebnis, war aber bis jetzt immer entäuschend (siehe Tuner-Grand-Prix). Bei dem letzten habe ich auch erfahren, das bei den Motorumbauten vom 996 die Luftversorgung, und Temperatur DAS große Problem sind. Der Motor einfach nur verpflanzt, bringe nichts, weil er die oben genanten Probleme bekommt, und Leistung verliert.
    Die Turbo-Umbauten, sind wohl auch meißt Luftpumpen, die sich auf dem Papier gut anhören, aber an der Umsetzung, hapert es. Die gut gemachten Motorumbauten, sind mit wesentlch weniger PS fast genauso schnell.

Bei mir war das so,
    Total entäuscht vom BMW-Händler nach Hause gefahren, weil die preise nach der Rover Pleite so angezogen sind, und wir uns unseren Traum BMW für das Geld dann doch nicht gönnen wollten.

Fahren beim Hondler-Händler bei uns im Ort vorbei, ich schaue da gar nicht hin, weil die ja eh nix gescheites haben die Japsen, Reisfresser Saki-Schwitzer .... Very Happy
    Da sagt meine Frau, schau mal, da steht ein kleines rotes Cabrio im Fenster (Schaufenster Wink )
    Ja, ja wird bestimmt ein Z3 sein, der in Zahlung genommen wurde (nöhl). nö, das ist kein BMW, sieht ganz anders aus.
    Wirklich ??? also umgedreht, und das Ding mal angeschaut. Naja, sieht ja ganz i.O. aus, aber ist halt Japse (nöhl)

2 Tage später früh von der Arbeit nach Hause gekommen, und denke mir, na den Reishaufen schaue ich mir jetzt aber mal an (nur um ein Bestätigung zu bekommen, das daß Zeug, von da drüben nix taugt)

Also mal so angeschaut, kommt doch gleich so ein Sushi-Verkäufer, und will mir seinen Fisch aufschwatzen (Frechheit).

Na gut, mach ich halt eine Probefahrt, aber nur unter Protest, und ich bin nicht Schuld, wenn das Ding hin ist, klar ??

Gut, war ne nette Fahrt, habe das dann meiner Frau erzählt, und gesagt, geh halt selber hin, wenn du wissen willst, wie das Ding so fährt (bloß keine Begeisterung zeigen, sonst ist das Auto schon unten durch Wink , nur weil es mir gefällt)
    Sie kommt von der Fahrt zurück, und findet in total Geil, und man ist nur einmal jung etc...
    Na gut, dann kaufen wir uns halt so einen Sake-Quirl, aber nur, weil du, meine Geliebte Frau, es unbedingt willst, und für dich tue ich ja alles. Aber übernehemen tun ir ihn erst, wenn es warm wird, so in 3-4 Wochen attachment.php?attachmentid=1832

Nun was soll ich noch sagen, jetzt fahren wir den 2.ten S2k, und ich kann mich zumindest damit abfinden, so einen Sushi-Express zu bewegen, natürlich nur meiner Frau zu liebe attachment.php?attachmentid=1832

Nö, garnich attachment.php?attachmentid=1828
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber mal im Ernst, das is mit nix zu vergleichen, ausser vieleicht VTEC Very HappyVery Happy

Wenn der einsetzt, denkst du, du hast ne`n andern Motor unter der Haube, nicht nur wegen der Leistung, sondern wegen der Geräuschkulisse, und wie der dann am Gas hängt attachment.php?attachmentid=1829

Sei also froh, das du nur Sa. Nachmitag drin gesessen bist´, sonst würdest du ein Problem haben mit deinen 13-14 h Tag.

Und wahrscheinlich eher die attachment.php?attachmentid=1830 aus packen, und Arbeit, Arbeit sein lassen Wink .

Und wenn du mal früher beim Händler bist, sach nich, ich hät dir nich gesacht, das man von süchtig wird Twisted Evil