| Stephan G. schrieb am Thu, 27 February 2003 00:05 |
|
Nur noch 48 Stunden |
Dann ist WE oder meinst du was anderes
| Stephan G. schrieb am Thu, 27 February 2003 00:05 |
|
Nur noch 48 Stunden |
Dann ist WE oder meinst du was anderes
Eigentlich, soll er nur die Werte, MITTE Toleranz einstellen, dann ist alles i.O.
Ob 17" oder 18" ist Wurscht, weil er ja mit den Reifen die Einstellungen macht.
Hi Nick
ist mir schon klar, die einen Messen Öl, und die anderen verbrenen es ![]()
ne, ist schade das es sich so überschneidet.
@ Tomo
Also, einen GT3, und noch kein Training gemacht, ich glaube, den solltest du zu unserm Training prügeln
Und sag ihm, vor Papa Schlumpf muß keiner Angst haben, und wenn er sich noch ein bißchen ziehrt, komme ich mit meinem Kumpels
und überrede ihn.
zu Info:
bis jetzt sind
3 Autos 100%ig
2 Autos 80%ig
2 Autos 50%ig
also da min. Ziel ist schon fast erreicht ![]()
Und ich warte noch von anderen auf Antwort, könnte als schnell mehr werden.
| tomo schrieb am Tue, 25 February 2003 21:52 |
|
Hi Jimmy, würde auch gerne mit noch einem Interessenten kommen (also zwei Autos - S2K und GT3) aber ich habe Öltemp-Workshop in Bayern an dem Wochenende. Schade |
nein, nein, ist schade, aber geht halt nicht anders, oder wolltest du andeuten, das der GT3 ohne dich kommen will, was er natürlch dürfte
![]()
. Viel Spaß beim schrauben. ![]()
Warte erst mal, bis sich die Reifen eingefahren haben, das dürfte je nach Fahrer-Profil, zwischen 300 und 600 KM belaufen.
Nach Aussage von Pirelli sollten Reifen Grundsätzlch nicht vor 300 Km stark gefordert werden, das selbe gilt auch für die Bremsen, oder eher noch ein bißchen mehr Km.
Wie gesagt, gebt mir unter meiner E-Mail bescheid, damit ich die Sache klar machen kann.
Gut, wer Lust hat zu kommen, bitte eine Mail an
Jimmy.Adelhard@Nefkom.Net
damit ich zahlen habe, muß ja auch was sagen können, zu den Herren.
Bin ein bißchen überrascht, das nur so wenig sich melden, weil doch so viele ein Sicherheitstraining machen wollten (im Winter).
Und hier ist ein billiges, und extrem gutes Angebot
Frage:
an die, die mit wollen, würde es euch stören, wenn evtl. ein paar Boxter-Piloten mitmachen, weil ich einen kenne, der in einem Boxter-Forum ist, und letztes Jahr mal Interesse angemeldet hat???
Wie oben geschrieben, ist es ab 10 Autos richtig billig, und besser als die ADAC Veranstaltungen sowieso.
P.S. 13.04. passt mir auch gut ![]()
Wie ist der 13.04.03, oder der 02.05.03 für dich ????
Sollte ja schon am Anfang der Sasion sein, nich war ![]()
![]()
Kenne die Felgen, die wollte mir der Händler auf meinen s2k drauf machen, besser gesagt, die waren im Verkaufsraum schon drauf, aber habe dankend abgelehnt, und die teureren 17" genommen.
Die sehen extrem Brutal aus, nicht mehr gedigen, sondern wie nur brutal, stehen fast noch vom Auto ab, und Kantenumlegen ist Pflicht.
Nach Rücksprache mit Herrn Zänker, können wir ab 5 Personen ein Sportfahrer-Training (wie 2001 am Honda-Day), mit erhöten Geschwindigkeiten machen + Fahren auf dem Test-Oval mit Steilkurven, evtl. sogar auf der Grand-Prix Strecke.
Preis: bei 5-6 Personen ca.180€, bei 11-12 Pers. 110€ incl. VERPFLEGUNG auch bei der kleinen Gruppe häten wir einen eigenen Instruktor mit Rennerfahrung, und keinen "Blasebalg", wie ich ihn schon hatte.
Wer Lußt hat, bitte melden.
Das Training, läßt sich nicht mit den ADAC-Trainings vergleichen, da man auf dem Lausitzring, wegen den viel größeren Platzverhältnissen, höhere Geschwindigkeiten bei den Übungen fahren kann.
Ich habe 2001 dort bei dem Honda-Day mitgemacht, und war begeistert.
Die jetzigen Preise für den Moto-Park, sind mir einfach zu teuer, deshalb, habe ich mich nach etwas anderen umgesehen.
Ich werde auch am 04.04.03 dort zum freien Fahren auf der GP-Strecke sein
Schaut, bei folgenden Link, unter
Veranstaltungen, Fahrsicherheitstraining ,
da ist ist auch die E-Mail, vom Ausrichter, oder meldet euch bei mir unter
Jimmy.Adelhard@Nefkom.Net
http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/index2.php?PHPSESSID=a1e4 82c957e37cca455e526d24266f43&language=german&PHPSESS ID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43
Als Termin, würde ich den 13.04.03 Vorschlagen, da mir dort schon Anmeldungen vorliegen.
@ Michi
hast du meine Nachricht bekommen ??????
| nick schrieb am Sun, 23 February 2003 19:03 |
|
@ Oliver und @ Jimmy Ich wusste dass ihr da voll einsteigt!! Habe Euch verstanden - ich bin der ARS**, ok?! Mit beleidigten Grüßen, Nick |
Hey Nick,
so siehst du ja nu nich aus oder ??
Zu Bürozeiten, kann ich aber nicht
Finde nix unter "Events"
und ich will auch endlich mal mit
und anmelden, zum Club geht auch nicht, bin ich etwa
oder haben gewisse Schweizer, die ich nicht namentlich nennen möchte, da was gedreht, oder MICHI
| nick schrieb am Sun, 23 February 2003 14:22 |
|
Hallo Thomas! Wie? Du hast ihn DRECKIG Schäm Dich !!! Ich halte bis 1.4. durch, bin wenigstens standhaft. CU, Nick |
"standhaft", uhhhhaaaa, der war gut
ich hoffe, das ich auch noch ein wenig "standhalte"
gugst Du ???
gut, gehe mit deiner Maus, nach rechts oben, bis du das "Suchen" Feld erreicht hast, DA klickst du drauf, und gibst mal einfach "Reifen" ein. Nimm dir Zeit, und alle Fragen sind beantwortet.
Hoffe geholfen zu haben.
| Trumpfi schrieb am Thu, 20 February 2003 19:18 |
|
Morgen früh um 7:30Uhr ist der Termin beim Tüv!!! Drückt mir die Daumen. mfg Trumpfi Audi Suckz |