Kommt erst noch per Post (von Honda).
Beiträge von jimmy a
-
-
@ Cristian
das ist gut von dir, aber glaubst du im Ernst, das jemand schaut, ob bei einem so neuen Auto, auch alles eingetragen ist
.
Am Moto-Park, soll nur bis 90 d/B zugelassen sein, aber aus zuverläßiger Quelle,weiß ich, das du voher genau informiert wirst, wo du kurz vom Gaß mußt
Beim Euro-Speedway, weiß ich es nicht so genau, aber 2001, waren da einige Krach macher, und ich meine Krach

-
peter_b schrieb am Thu, 20 February 2003 16:25
Sorry, der ist weg, den hab' ich heute morgen schon gekauft. Für'n Spottpreis.
Was??????, aber ich will [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1307]unbedingt [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1308]den Turbo (heul). -
Gib mir die Karte, wenn er seinen Porsche Turbo verkaufen will
-
Ja, aber auf den neuen, habe ich auch einen Nachlaß bekommen, also ist der Rabatt, nicht nur für die Anzahlung draufgegangen.
Aber 26T€ haltee ich auch für ein bißchen ZU hoch, aber versuchen kann man es trotzdem, um es denn nörglern zu zeigen, wenn es geklappt hat

-
@ Cristian (Crimo
)
Ja, es lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren. Deshalb tue ich mir auch schwer mit solchen Behauptungen.
Aber Fakt ist auch, das genau diese Altersgruppe eben extrem auffällig ist in sachen Unfälle
.
Wie man es macht ist es verkehrt, ICH bin mir auch nicht sooo sicher, das sich dieses Beispiel auf den S2k übertragen läßt, weil ja doch die meisten das Auto selber bezahlen, und man halt nicht nur mit einem 5000€ Auto durch die Gegend brettert. Könnte mit auch vorstellen, das sehr viele der Unfälle passiert sind, weil man eben schon Erfahrung gesammelt hat, aber halt nur mit Fronttrieblern, weil das halt die am meist gebauten Autos sind, auch ein paar Heckschleudern mögen dabei sein, aber sehr wahrscheinlch ohne Diff, weil das ist den meisten Fa. zu teuer.
Und so hat man dann, genau gesehen, auch kein Gefühl, wie man mit dem S2k umgehen muß, im Gegenteil, man fährt mit falschen Vorstellungen, weil, das ging auch mit meinem Passat immer ohne Porb. usw. -
@ Andreas
Hast du meine Mail bekommen ????? -
Also, ich war angenehm überrascht, weil er nicht so hart ist. Die VAG Produkte (Sportfahrwerk), rumpeln über Kanten im Straßenbelag genauso, nur hindert sie das komischerweise, nicht daran, in den Kurven, trotzdem ein zu knicken, und zu taummeln.
-
Habe das 2000er Modell nach 2 Jahren und 50TKM für über 25000 € verkauft, also alles ist möglch.
-
Gugsd du hier
http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/veranstaltungen_detail.ph p?PHPSESSID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43&ID=34&T AB=einleitung&PHPSESSID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43
Und am 06.04.03 ist dann gleich der Honda-Day in Oschersleben, mit fahren auf der Rennstrecke dort

-
Das merckst du dann, wenn ein Orginaler S2k neben dir beschleuningt
wobei, da wohl eher die Felgenbreite verantwortlich ist.
von 7,5" auf 9"-10" , da steht schon ganz schön was (mehr)im Wind.
Ist mit meinen 17" auch so -
Fasching hoast des, iiiihr Saupreisen ihr darmischen
-
Also schneller ist der Boxter S, aber nur ein wenig, das Gefühl, viel schneller zu sein, wird einen also ehr "nur" vorgegaukelt (sie Golf R32). Ein schlechtes Auto ist er auf jeden Fall NICHT, solange man sich den Preis nicht anschaut
Mir ist der MEHRPREIS, gegen die MEHRLEISTUNG in KEINEM Verhältnis.
Wenn ich genug auf der Bank hätte, würde ich wohl beides haben, den Porsche entgegen seiner Herkunft, zum gemütlchen reisen, und den s2k, na ihr wißt schon
P.S. alle angaben beziehen sich auf Boxter S, weil S muß sein
-
Habe so wohl als auch
, werde heute Abend mal nachschaeun, was sie noch kosten sollen, gebe dir dann bescheid, oder wir verrechnen dann 

-
Lausitzring:
ist Privat
für 15, oder 20 min 15€. dürften so 5-6 Runden sein, eine warmfahren, eine kaltfahren, und 3-4 Runden Spaß, länger machen die Reifen am Stück sowieso nicht mit
Honda-Day:
kommt diese oder nächste Woche von Honda, habe da nur mal angerufen, um zu fragen, ob überhaupt was gemacht wird.
24h-am Nürburgring ist auch wieder -
@ Venes
Gugst du mal unter "Rennstrecken" den Beitrag "Honda-Day"
-
soll am 06.04.03 wieder gemacht werden

.
Und am 04.04.03 ist am Lausitzring (nicht weit weg) auch offen, und jeder kann fahren (gegen bares).
Gehe mal davon aus, dort zu sein
, hoffe, das da noch einige von hier mit machen, um eine richtige oder besser
zu machen.
-
Ich warte seit Dezember letztes Jahr, das ich wieder Clubber werden kann
und nix tut sich -
Hätte mal gesagt, hier das wunderbare Königreich Bayern, und halt der Rest von D
-
hubert_k schrieb am Mon, 17 February 2003 14:13
und warum mißt man dann nicht besser die Motorblocktemperatur statt der Öltemp?
hubbs
Gugst du:
Weil das heutzutage relativ egal ist