Ich mache das Licht nur an, wenn ich durch dunkle Gebiete (Wald etc. fahre). Mit dem Drücken der Taste, habe ich mich abgefunden (das ist im Winter ja fast immer ![]()
)
Das kann natürlch nicht jeder wissen ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Der S2k, hat aber keine Steuerriemen, sondern Kette

-
Ich fahre immer bis zu BAB piano, und dann gebe ich Stoff (wenn ich will)

-
Nee, schön ist das nicht, ich stehe da eher auf die gute alte Handarbeit
-
@ Peter
sie sind schon im Training, links Smith, und rechts Wesson -
tl3370 schrieb am Sat, 15 February 2003 22:13
@Jimmy:
Is für dich ja auch net relevant, weil Du ihn ja eh net so lang fährst
tl
Wer weiß, wenn ab 2005 keiner mehr gebaut wird, sollte man sich vieleicht doch einen S2k auf Lager legen

-
Is nich war, ist versiegelt, nur nich vollgepumpt mit irgend einer Gülle
-
venes_c schrieb am Sat, 15 February 2003 20:58
...böse, böse Jimmy.
Das hast du jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder ??? -
1. Es blüht in der letzten Zeit fast jeden Tag, und dann blüht meine Laune auch auf, offen bei -4° hat was

2. Ist ja ein Honda, und kein Fiat

-
michi_k schrieb am Sat, 15 February 2003 20:03
Nick, kannst Du Jimmy mal auf 0 setzen, der wird übermütig
oder noch Besser: -9999
Ah, der nächste Kerkermeister meldet sich -
Thomas_S2K schrieb am Sat, 15 February 2003 18:13
mich tröstet nieee einer

Gugst du
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jeder wie er es verdiehnt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nur Spaß -
oliver_f schrieb am Sat, 15 February 2003 18:51
Gib's zu Jimmy in einem Golf auch!
Der jammert aber auch nicht rum, das sein S2k eingesperrt ist, und er so gerne mit ihm über die weiten Prärien heizen würde. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1186]
Weil er so ein liebes Tier, erst garnicht einsperrt [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1187][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1187] -
-
nick schrieb am Fri, 14 February 2003 16:26
Hi Thomas,
vergiss es, Dir HIER Mitleid zu holen - der Jimmy hackt auch immer auf mir herum...
Wir sollten einen Trauerumtrunk in Wiesbaden abhalten und uns gegenseitig bemitleiden!
Mit wartenden Grüßen,
Nick (noch 45 Tage)
Tu ich nicht, ICH kann doch nichts dafür, das du deinen S2k im Winter an die kurze Leine legst
Übrigens, bin ich die letzten Tage auch immer offen von der Arbeit nach Hause gefahren
.
Habe da soar einen anderen S2k-Fahrer gesehen, und gleich gegrüßt, und er zurück.
Als ich dann Abbiege, steht der S2k ca. 200m weiter, in einer Einfahrt, und schaut in seine Stadtkarte. Na, dem habe ich natürlch sofort geholfen, und den Weg gezeigt. Er hat es ja auch verdiehnt, weil er so schön S2k gefahren ist, und seinen nicht im dunklen Stall einspert, wie gewisse andere, auf denen ich nicht rumhacke
. Er war früher unter "Miraculix" im alten Board unterwegs.
Und was lernen wir daraus ???
Fährst du S2k im Winter, hilft dir Papa Schlumpf immer

P.S. in einem A3, hätte er noch lange in seinen Plan schauen können

-
sharky schrieb am Sat, 15 February 2003 02:20
Hai
Da heisst es immer mit Stickstofffüllung würde sich der Reifendruck bei Temperaturunterschieden nicht verändern.
Ich habs probiert - 0,2 bar Unterschied
Hilft da vielleicht Michis Mischung ?
Gruss sharky
Hast du es mal mit nur Luft nachgemessen ????
Ich schon, und da kammen bis zu 0,9 bar unterschied raus
-
@ Micha
Hallo auch, freut mich, das du so schnell den Weg hierher gefunden hast
Hoffe, du hast viel Spaß hier, und man sieht sich auch mal.
-
@ Che
Danke, für die Hinweise

Aber der Never ist ja sehr oft mit seinem unterwegs, macht es da schon von Modell, zu Modell einen unterscheid, wegen Altagstauglich und so ????
Hatte vor, mir in diesem Jahr mit einem Kumpel mal eine Besichtigung, mit Probefahrt bei HKT zu gönnen, aber jetzt komme ich wieder ganz schön ins schwanken
.
Obwohl ja mit diesen neumodischen Plagiaten, zumindest die Motorenprobleme nicht mehr vorhanden sein sollten

-
... denn ich will den S2000 auch schonen und außerdem wäre z.B. bei Schnee viel eher geeignet als S2000.
P.S. such doch mal im Forum meine postings. Da sind echt viele nützliche Beiträge und die Erfahrungsberichte (war mir wichtig).
Gruß,
Raven
Das is nich wahr, sach ich dir, das hast`e nich von mir.
Und ich weiß da`t, weil ich immer unterwechs bin.
Mußte ja mal jesacht werden hier
-
@ Never
Du kennst die Heimat von Papa Schlumpf nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kann ich verstehen
, ich wohne bei Nünberg, das ist in Franken, ich als gebürtiger Münchner, würde aber eher sagen, in Bayern 
-
und ihr brauchtet das Geld, ich weiß