Beiträge von jimmy a

    Und man muß auch berücksichtigen, das zwar sehr viel nach Infos gieren, dann aber wenn sie welche bekommen haben.

    1. oft nicht mal danke sagen
    2. es plötzlich besser wissen wollen, weil ein Freund der schon X - VW gemacht es ihm anders gesagt hat.
    3. über 80% danach einfach weg sind, und selber KEINE Infos mehr weiter geben.

    Ich bin seit 8 Jahren hier im Forum, und du kannst mir glauben, ich habe diese Punkte NICHT erfunden.
    Ich habe früher auch auf jede Frage geantwortet, aber ich habe mich so oft aufregen müssen, weil ich leuten geantwortet habe, und dann blöde Sprüche gelesen, oder sie haben es anders gemacht, als man ihnen gesagt hat :roll:

    Diese Seite muß man auch verstehen ;)

    Zitat

    Original von Steve2000
    Ich schon, da ich wie gesagt so manche Bmw gefahren habe und halt den S. Beim S sag ich nur Diff,Antriebswellen, Radlager, Getriebe, Motor, Kupplung u.s.w das alles ist meistens bei 100 tsd am ende. Mein E38 hatte 230tkm runter und davon habe ich 110tsd draufgehahren da war nichts...so wie an all meinen anderen Bmw auch............aber das wird im S Forum niemand bestätigen :lol:
    Ausserdem hab ich gutes Geld bekommen für den S :D

    Du glaubst doch nicht im ernst, das alle hier nur nen S2k fahren ;)

    Ich gehe mal davon aus, das du all diese Schäden gehabt hast, von denen du schreibst??
    mein S2k, geht hart auf die 110.000 km zu, und ich hatte keinen von dir aufgeführten "Schäden"

    Und ich fahre auch, BMW E30 und E39

    Zitat

    Original von Steve2000
    Es ist ganz einfach, ich habe M5 E39 gefahren,E36 M3, 740I Schnitzer und so manch andere Bmw mit über 300 Ps. Dann kam der S, welcher schon ein gutes Auto ist aber der E30 hat immernoch am meisten Spaß gemacht und ist bei weitem nicht so anfällig. Es ist mit sicherheit kein Abstieg!!!! Abgesehen davon spar ich nen Haufen Geld und fahre jetzt lieber mit meiner Familie 3 mal im Jahr in Urlaub. Und glaubt mir, der E30 wird Motormäßig mit dem S mithalten!!!!

    Wenn es dir so besser gefällt, ist das absulut i.O. da muß man nix verstehen ;)

    Aber zu behaupten das ein S2k anfälliger ist, wie egal welcher BMW, das kann ich nicht nachvollziehen.

    Menschen sind auch Herdentiere wenn einer laut schreit, macht man erst mal mit bevor man denkt.

    Es sollte zwar anders sein, ist es aber leider nicht. Und noch leichte fällt das, wenn derjenige um den es geht, gar nicht anwesend ist, und nichts davon weiß.

    Ich wollte zwar mehr und ausführlicher schreiben, aber jetzt ist mir der der Kam wieder so geschwollen, das ich keine Lust mehr habe :x

    Mein Tipp, hinnehmen, abhacken und vergessen :nod:

    Zitat

    Original von walter_s
    Ich habe mich dieses Jahr fuer den Bridgestone Re040 entschieden.

    Mit dem 050er bin ich weder auf nem Focus noch nem Passat noch als MZ auf dem Honda klargekommen.

    Fahre 18Zoll Standardgroesse auf den BBS LM

    RE050 ist 17", ich kann mich aber erinnern, das du den RE050 A gefahren bist, oder??

    Zitat

    Original von brunoammain
    Naja, als "Teamorder" im bösen Sinne würd ich das nicht sehen. Ging ja nicht darum, Vettel einfach mal den Sieg (oder mehr Punkte) zuzuschieben.
    Sondern es war ja offensichtlich so, daß Webber langsamer war als Vettel UND Hamilton. Und die Gefahr bestand, daß Hamilton sich beide RedBull-Fahrer schnappt. Wenn ein Fahrer ein technisches Problem hat, warum soll er dann seinen Teamkollegen nicht vorbei lassen, um das "feindliche-überholt-werden" zu verhindern?

    hmm, ob in den Regeln was von böser Teamorder steht ;).

    Aber mal ehrlich, schau dir mal an, wo McLaren war, als das Manöver passsierte, da war KEIN Druck.
    Dann schauen wir uns die Zeiten an, die Weber danach gefahren ist.

    Fakt, hätte er Vettel vorbei gelassen,wäre auf Platz 2 gewesen, und selbst wenn Mclaren den Speed weitergefahren wäre, den sie hatten, als sie Druck machten, wären sie aus 1,5 Gründen nicht vor Weber ins Ziel gekommen.
    1. sie wären bei dem Tempo ohne Sprit liegen geblieben.
    0,5. sie wäre auch so nicht am Weber vorbei gekommen ;)

    also nur die Plätze getauscht = Teamorder


    Barricello hat Micheal auch "nur" vorbei gelassen, damit er Weltmeister werden kann, das Team hat dadurch nicht mehr Punkte bekommen. Aufgrund dessen, kam aber das Verbot der Teamorder.

    jup, ich hoffe die FIA hat sich das Interview vom Dr. Marko angehört :nod:
    Denn das würde klar beweisen, das es eine Teamorder gegeben hat, was ja verboten ist.
    Jetzt müssen sie "nur" klären, ob der Renning. das nicht weitergeben hat, oder ob sich Weber nicht dran gehalten hat.
    Aber ganz egal, die Kommentare vom Dr. und vom Teamchef waren unterste Schublade :thumbdown:

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Irgendwie nervt diese ewige "bla bla Vollkasko bla bla gefährliches Auto bla bla"-Belehrung langsam. Ich kanns nicht mehr lesen. :?

    Der Pre-FL S ist ein leichter Hecktriebler ohne ESP. Sowas gibts von anderen Herstellern auch. Bedingt durch das Diff isser vielleicht etwas anspruchsvoller zu fahren als andere Hecktriebler, insbesondere bei schwierigem Wetter. Aber der S ist doch ganz sicher nicht zum Tode verurteilt, nur weil sich jemand ans Steuer setzt der vorher noch keinen S hatte ...

    Wer eine VK haben will, der schließt sie ab. Wer keine haben will, lässt es bleiben. Darüber, wer nach einem Crash mehr rumheult, brauchen wir aber ganz sicher nicht 12.754,5 Mal diskutieren.

    Ich würde vielmehr empfehlen mit dem S ein Perfektionstraining o.ä. zu absolvieren. Denn nur da kann man erfahren wie sich die Kiste außer Kontrolle verhält. Gefahrlos.

    die Erfahrung zeigt, das die Hinweise auf die Zickigkeit und Kosten mehr abschrecken, als der Hinweis ein Sicherheittraining zu machen. Ist einfach so, was will man machen.
    Mir ist es lieber so, als das geheule nachher zu hören, lesen :nod:

    Ich drücke die Daumen der Nr. 61, auf dem Aston Martin fährt der Wolfgang Weber, wie auch auf dem Aston vom Tim Schrick (wenn er läuft).

    Den Zeiten zur Folge ist der Wolfgang gerde am fahren auf der Nr.31. Die Zeiten sind jetzt so wie im Quali.:thumbup: .

    Ups, Schreibfehler, auf der Nr. 61 NICHT Nr. 31

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Die Tollen RS-A Scheiben Rubbeln auch wie sau, haben sich aber kurz vor dem letzten DSK Termin wieder einbekommen und jetzt rubbeln sie wieder! Und das sind sehr teure Scheiben! Es wird keine Perfekte Scheibe geben, denke, je nachdem wie schnell man auf der NS ist und wie aggressiv man bremst bekommste jede Gott verdammte Bremse in die Knie! Egal ob Big Brake oder Scheiben.:lol:

    Das man, jede Scheibe kaputt bekommt, da bin ich mir sicher.

    Was fährst du jetzt für Beläge zu den Scheiben?? wie gesagt, ich bin über 40.000 km auf den RS-A Scheiben unterwegs, und habe 1,5 Sätze Hawk-HT10 Beläge verschließen, die sind noch ein ganzes Stück aggressiver wie die Ferrodo 2500. Habe kein Rubbeln, und die Scheiben selber, sehen auch noch sehr gut aus. Der Bernd ist ja auch kurz damit gefahren, und hatte nix zu meckern (bis auf das Quitschen). Als er wieder mit seinen Porsche gefahren ist, hat er sich gewundert, das er so fest auf das Bremspedal treten musste :D
    Bin jetzt auch auf die 2500er gewechselt, habe sie bis noch nicht rangenommen, aber ich muß viel fester drücken um die selbe Bremsleistung zu bekommen, wie mit den Hawk-HT10.