ZitatOriginal von bpaspi
Super, Igor!
Bin schwer beeindruckt
dito
ZitatOriginal von bpaspi
Super, Igor!
Bin schwer beeindruckt
dito
hat der M3 am Schluß aufgegeben, oder ist dein S2k echt so schnell
Fakt ist gerade beim S2k, das nicht die Maschine zählt, auf der er steht, sondern der Mann, der die Schrauben dreht.
Es kann an einem Tag alles recht flott gehen, und am anderen Tag, wird es eine echte "Lebensaufgabe", bei der dann viele anfangen zu "schummeln", oder es schlicht nicht können.
Ich habe da echt Glück, das ich eine gute Honda Werkstatt im Dorf habe, und einen guten Reifenhändler nicht ganz so weit von der Arbeit, der die Einstellungen am Fahrwerk macht. Und wenn alle Stricke reißen, fahre ich zum Wolfgang Weber, damit er wieder alles ins Lot bringt
P.S. auch der Wolfgang Weber meint, das alles über 2,0° Sturz zu viel ist. Ich habe 2,2°, aber nur, weil ich wegen der Tiefverlegung nicht mehr genug Spiel habe, um bis auf 2,0° zurück zu drehen. Bin schon immer am Überlegen, ihn etwas höher zu machen, aber lasse es dann doch immer wieder sein
würde sich eine Amerikanischer Anwalt nicht um so was reißen??
Bei der Summe, die da geflossen ist, und vor allem der Unverschämtheit, wurde ich mal in den USA nachfragen, wie das dortige Recht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort Passagiere so eine Willkür hin nehmen müssen.
mein lieber Steve, das alles was du da aufzählst hört sich gut an, rechtfertigt aber nicht im geringsten, was da geschehen ist.
Und ja, ich war nicht mal bei der Bundewehr, darf ich jetzt nicht über Moral oder die ach so harten Kerle sprechen, oder das etwas falsch ist?
ABER, ich bin im weitesten Sinne auch Kriegsgeschädigt, meine Großeltern wurden im 2 Weltkrieg von Nazis getötet, mein Vater 1968 von Vietnamesen, in Vietnam.
Und trotzdem bin ich der Meinung das nicht alle Deutschen Nazis sind, und das der Krieg in Vietnam falsch war, genauso, wie es der Krieg in Irak ist. Mit den dümmsten Lügen zu Al Qaida, und Massenvernichtungswaffen.
Und zurück zu Wikileaks und sich informieren.
So frei sind wir in D und die allerfreisten in den USA wohl nicht, wenn man solche Sachen unter dem Schirm der Geheimhaltung verschweigt, und unbescholtene Bürger als Sympathisanten hinstellt, die selber schuld sind das sie erschossen wurden.
P.S. ich habe mein Leben oft genug hier IM Land riskiert, und glaube mir auf Bildzeitung reagiere ich nur mit einem Deckel auf, Deckel zu, wenn einer meiner Arbeitskollegen die zu nah bei mir liest.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
wichtig, man sollte den reiniger auf die trockene felge aufsprühen und dann ca 30 sekunden einwirken lassen.
dann mit dem hochdruckreiniger alles runterspühlenVORSICHT:
der reiniger ist nicht für chromfelgen geignet, da es dann schlieren geben wird
versand in die schweiz ist kein problem, kostet ca 15 €
wie ist es mit poliertem Alu, ohne Lack ??
ZitatOriginal von stocky
400 PS reichen zum Cruisen
logisch, aber am Anfang ging es um eine Z06, mit der Cruist du halt noch etwas schneller
ZitatOriginal von steve hislop
Ich denke die im Helikopter haben einen einwandfreien Job gemacht.
Wer einmal Kameraden aufgesammelt hat die von irgendwelchen feigen Sprengsätzen zerrissen wurden, der hat da glaube i.
sag mal, hast du nachgedacht über dass, was du da schreibst
ZitatOriginal von S2H
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
Für diese Corvette dürfte es langen
ist halt eine C6 und nicht Z06
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wie deute ich diese komische DOT Nummer?DOT H2XW YC9J
KW2 2009 ?
so eine Nummer kenne ich nicht, geh mal zu einem anderen Reifenhändler und frag nach.
Kommt mir sehr komisch vor (auch die ganze Abwicklung)
ich will auch was
ZitatOriginal von Spitfire
ausserdem nur mal am rand: das is z.b. auch das vorgeschriebene öl bei den evos 8 u neun, die drehen auch bis sieben und sind auch hochleistungsmotoren
@ Spitfire: hat aber nun mal gar nix mit den Anforderungen im Motor vom S2k zu tun
aber ich habe auch keine Lust mehr irgend was zum Öl zu schreiben, ist ja alles schon x mal durchgekaut worden.
@ all: Vieleicht sollten wir einfach eine Abstimmung machen, und das Öl das am am meisten benutzt wird, ist ab sofort DAS Öl für den S2k.
der Honda S2000 ist halt für Bridgestone und Vollsyn. 5W 40 Öl gebaut ;):D
ZitatOriginal von bpaspi
Aber Jimmy, die Reifen sitzen nunmal aussen am Rad (zumindest bei mir) und wirken dann umso kräftiger am Trägheitsmoment. Ich finde daher die Reifengewichte viel wichtiger als die Felgengewichte! Und zu leicht gibt's nicht
habe extra noch mal nachgeschaut, die Reifen sitzen bei mir auch aussen am Rad, ist schon wahnsinn, wieder einen gefunden, bei dem das auch so ist .
Ich wette aber, dass dir das Gewicht vom Reifen egal ist, wenn du mit dem fahren müsstest, weil er leichter ist.
Quelle: Fiat Panda Forum Deutschland
[Blockierte Grafik: http://www.suv.it/forum/messages/95/84803.jpg]
oder mit dem hier fahren dürftest, obwohl er schwerer ist
Quelle: Sportreifen-Meckel
[Blockierte Grafik: http://www.sportreifen-meckel.de/mediac/400_0/media/slick13.jpg]
ich meinte, dass du bei der Felge diesen Konflikt nicht hast
das war kein Kollaterialschaden, das ist in meinen Augen "Mord" un nichts anderes.
Der hat ja nicht eine AK 47 gesehen, sondern mehrere, und Raketenwerfer, die zum Abschuß bereit gemacht wurden etc.
Die wollten einfach mal, und deshalb haben die das Erfunden.
ich habe denen gestern den Betrag X gespendet. Lieber zahle ich etwas, werde aber dann "hoffentlich" nicht von Berufsmässigen "Wahrheits-verdrehern + verschweiggern" Manipuliert.
hatte ich letztes Jahr auf meinem BMW, funktioniert, ABER nach 4 Monaten, war das Zeug so fest, das man sie nicht mehr ab bekommen hat. Luft auffüllen war dann nicht mehr möglich.
Ich musste die Reifen von den Felgen nehmen lassen, und die Ventile tauschen. Beim versuch sie dann von den Ventilen zu entfernen, sind sie in der Zange zerbrochen .
Ist also gut gedacht, aber schlecht gemacht. Kann sie deshalb NICHT empfehlen.
Das lässt sich nicht so leicht sagen, da ich selber ja fast nix gemacht habe.
Und der Bernd das nur am WE neben bei macht. Sagen wir mal so, ich habe den Wagen im Oktober übergeben, und werde ihn vorraussichtlich ende April wieder bekommen. Das hört sich erst mal viel an, aber wenn man die reinen Arbeitstage nimmt ist das nicht viel. Man musste ja erst mal schauen, was man braucht, dann bestellen, warten bis die Ware kommt usw.
Ich habe eigentlich nur mal gefragt, Bernd was brauchst du, und dann versucht das zu besorgen.
Und den einen Tag wo ich mit gemacht habe, habe ich den Bernd eher noch aufgehalten
Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat .
Vorher hatte er nur < 232 PS.
Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.
Weitere Details, was am Motor gemacht wurde, werden erst bekannt geben, wenn die Admins endlich den von mir schon seit über einem Jahr geforderten Bereich freischalten.
gefällt mir sehr gut .