bei Motec bin ich gespannt, die haben mir nie geantwortet
Beiträge von jimmy a
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Aber, er wollte alles außer OZ Felgen Jungs.
Sonst hätte ich ihm das schon auch gesagt

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Hallo Klaus,
Felgen für den S2000 sind sehr schwer zu bekommen, und dann noch leichte, noch schwerer (mit TÜV) wenn du Beziehungen hast, und bereit bist auch Geld zu investieren, dann gibt es Möglichkeiten, mit Felgen aus Japan.
ABER die sind teuer, und du brauchst Beziehungen zum Eintragen.
Wenn du hier gelesen hast, dann müsstest du eigentlich ein paar Felgen kennen, die möglich wären, oder sprengen die dein Budget?Über Reifen sprechen wir dann, wenn wir die (für dich) möglichen Felgen haben

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17% ist armselig

tut mir Leid, das sehe ich anderes. Und nicht vergessen, die größeren Bremsen geben auch nicht nach, es werden also immer mehr %.
Vom generve andauernd die Bremsbeläge zu wechseln ist man auch befreit. Fahre die Beläge auf der großen jetzt seit 2012 und habe min. 3 Trackdays auf der Nordschleife gemacht. Ich bin mir sicher, ohne Trackday in 2015 würde der Belag auch noch 2015 halten. So werde ich sie, zur Sicherheit vor dem nächsten Trackday wechseln, und als Reserve aufheben.Allerdings habe ich die D2 Bremse für "nur" etwas mehr, mit neuen Scheiben, und Belägen bekommen. Aber Spoon war noch nie billig

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hmm, habe KEINEN längeren Weg am Pedal, und fahre ja sogar eine 8 Kolbenanlage.
Ich hatte ja auch Änderungen befürchtet, aber 0,0 festgestellt. Ich fahre die Anlage ja jetzt schon ein paar Jahre, und hatte noch nie Irgendwelche Probleme (außer, das mit der 356mm Anlage das Gefühl in der Lenkung anders wird)
Ich benutze die ganz normale Honda-Bremsflüssigkeit. -
Aber es steht halt nicht J`s bei dir drauf

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mein Bild ist leider schlecht, aber die Verschraubungen, und wo sie sind genau das selbe, wie bei meiner D2.
Mir Fällt jetzt der Name von der Fa. nicht ein, die diese Bremse herstellt, aber wie man an D2 / K Sport sieht, kann man sich dort, die Bremse auf einen X-Beliebigen "Vertriebs" Namen herstellen lassen. Und jetzt haben sie halt einen Kunden mehr
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Also das sieht mir sehr nach einer D2 / K Sport Anlage aus

Hier meine Anlage aber halt 8 Pot und für 356mm Scheiben.
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Hallo Micha,
du weißt ja, das Geschmäcker verschieden sind.
Deshalb kann ich dir auch sagen, das dein Kalender schön ist (wie immer).
Ich mag es einfach, wenn ich keine Reizüberflutung bekomme, wenn ich mir Bilder vom S2000 ansehe
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Zitat
Original von Los Eblos
Ich auch. Aber nur eine. Noch keine eigenen Erfahrungswerte. Muss die bald mal inspizieren gehen.den Kofferraum nicht vergessen

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ich habe 2 Kisten von Uhu im Auto
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ja,
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der Besitzer
(nur Spaß) -
ja, das kommt vom Schleifen, den Schnitt, hat deine Metalllasche auf Bild 2 verursacht. Hatte ich auch schon, deshalb warnen wir ja so häufig hier im Forum
. Dein Reifen ist übrigens kaputt, und muß ersetzt werden 
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ich glaube alle 4 Seiten, aber leider weiß ich es nicht.
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@ Pumba
ich habe so langsam den Eindruck, du nimmst hier etwas persönlich?
Sollte das so sein, versichere ich dir, das keiner dich hier angreifen, oder Kritisieren will. Lies dir doch bitte noch mal die Beiträge vom Micha, Yves, Andre etc durch. Du wirst feststellen, das die Aussagen "Substanz" enthalten.Und um es noch mal klar zu sagen 4x225er sind durchaus möglich, und man kann das auch gut fahrbar machen, ABER wenn deine Auto OEM ist, dann handelst du dir die aufgezählten Nachteile ein. Da geht kein Weg vorbei. Klar das merkt man erst wenn man in den Grenzbereich kommt, aber dazu muß man nicht rasen, da reicht ein abruptes Ausweichmanöver mit Bremsen bei 80 km/h schon aus

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Zitat
Original von pumba
der latsch ist 245 wenn du zu wenig luft drin hast?
nein, er ist von der Auflage/Kontaktfläche zum Boden genauso breit wieder OEM 245 in 17" und das wenn der Luftdruck stimmt. Das ist auch einer der Gründe warum sich andere 225er nicht so gut fahren (auch vom selben Hersteller) wie die OEM 225er.
Und wie Yves es geschrieben hat, ob 4x225er funktionieren, hängt von vielen Faktoren ab, die man dann ändern müsste. Aber eins ist klar, in den meisten Fällen geht es schief. Deshalb auch die Warnungen hier im Forum.
P.S. Rennautos werden extra so abgestimmt, das die 4x gleichen Reifen funktionieren. Machen das die Besitzer auf der Straße auch

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Alles gute Lars
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1. Kerstin + Konrad (2 Personen)
2. Sebastian (1 Person)
3. Jimmy + Cati (2 Personen) -
als wir meinen Motor vor 3 Jahren revidiert haben, gab es die Kolben nicht für den S2K sondern "nur" für den Civic Typ R.
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Habe ich auch gemacht, noch schnell einen Öl-Wechsel, und ab in den Winterschlaf


