ZitatOriginal von 16V
Und ich dachte ich bin hier in nem Forum und nicht bei scientology.
Nee Spaß bei seite, ob ich ein oder kein Sportlicherfahrer bin, können wir gerne bei einem Kartrennen festellen :]. An die Straßenverkehrsordnung muß sich gehalten werden, das gilt auch für S2000 fahrer 8).Wenn ich euch nämlich das nächste mal mit meiner Pistole knipse, seit ihr ne menge Kohle los *Hust*
Also ich werde wohl doch nochmal den Z3 2,8 oder 3,0 probefahren müssen um ein gutes Urteil abgeben zu können, rein des Motor und Fahreigenschaftswillen. Den Z4 fand ich schon sehr bullig fast wie nen Wasserbüffel ja ist ne komische Umschreibung da war der S schon sehr leichtfüssig gegen. Sonst muß es halt der S mit nem Kompressor werden
Ich will Leistung aus dem Kellerraus und die hat der S nunmal nicht, ich kanns mir einfach nicht schönreden sogern wie ich es würd....
Naja wir werden sehen...
ja, fahre mal einen Z3 3,0l der fühlt sich an wie ein Büffel, wie du schreibst, Kraft vom Keller. ABER er ist nicht schneller.
Das ist "nur" gefühlt, weil er seine Kraft auf wenige U/min bündelt. Der S2k hat halt fast 3000 U/min mehr um den Hubraum "Nachteil" auszugleichen.