Beiträge von jimmy a
-
-
Ich kenne 2 S2K fahrer, die den PS3 in 215 / 245 fahren.
Gefährlich ist da nichts. Der eine etwas unerfahrenere ist mit den Reifen total zufrieden, und hat schon 40.000 km drauf gefahren
Der andere ist in Sachen Grip total unzufrieden, mit dem PS3. War aber im beim im nassen Kreis fahren 2Km/h schneller, wie ich mit dem Seriensieger Pirelli Pzero.
Er macht KEINE Probleme, überhaupt nicht, er würde nur immer so früh weg schmieren.Also wegen der Sicherheit, brauchst du dir keine Sorgen machen, beim Fahrspaß stehen die Aussagen 1:1

Auf meinem BMW liebe ich den PS3 -
hm, bei Honda steht über 280 PS , da geht noch was

-
da schliesse ich mich an, alles gute Flo

-
mein "Problem" mit der plötzlich so komfortablen HA, und das obwohl der WW geschworen hat, das er da nichts verändert hat, hat sich auch aufgelöst.
Luftdruck war nur noch 1,75 bar 8o. Jetzt bei 2,1 bar, ist wieder alles so wie ich es kenne. Ich sollte mal 1,9 bar ausprobieren

Schön das es Stichprobe wieder besser geht, aber so langsam befürchte ich, wenn wir weiter so über sie schreiben, sticht sie uns das nächste mal ab wenn sie uns sieht

-
und hoffentlich noch viele in diesem Forum

-
Bin auch wieder zu hause (schon länger)
noch mal vielen Dank an alle die da waren. War für mich wieder eine super geile und lustige Zeit mit euch
Gute Besserung auch an unsere "Stichprobe"


-
so hier noch die neue Tour
bitte jeder selber ausgedruckt mit bringen
-
@ Freestyler
ich komme die A3 von Nürnberg / Herzogenaurach, da kommst du wahrscheinlich vorbei. Ich weiß nur noch nicht, wann ich von der Arbeit los komme.
-
Lars,
ich habe vor auch am Freitag um ca. 18:00 Uhr vor Ort su seien. Essen gehen Spaß haben, bin ich dabei.
Wegen Bezahlen, Bargeld lacht, aber wenn du zu wenig dabei hast, kannst du einfach runter in den Ort fahren und was am Bankomaten holen

ist kein Problem
-
-
jup auch, aber auf den Bild mit dem Thermometer, sind die DS2500 montiert, die nicht mal das Sport-Auto Training überlebt haben
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jimmy, bei dir hat der Belag aber gebrannt, oder?nein, da hat nx gebrannt.
Die +200C° (finde nur die Bilder nicht mehr) sind auch erst nach cool-down auf der Döttinger-Höhe. Das heißt, die Dinger werden noch viel wärmer.
Habe nach jedem Track-Day an dem es warm war, die Dichtungen wechseln müssen, weil sie an-geschmort waren. -
ich wäre mir da nicht so sicher
-
-
-
Beispiel aus der Praxis.
Deine Reifen auf der HA sind fertig, die Reifen auf der VA haben aber noch min. 50%
Du kaufst 2 neue für hinten.Jetzt eiert, und schlingert der S2k wie sau. Nur weil die neuem Reifen 100% Profil haben (gut der Gummi wird auch noch etwas weicher sein) und die alten über 50%.
Würde sagen, das sind 3 max. 4mm unterschied. Und die merkt man wie Sau (beim S2k) meinen BMW 5er stört das nicht
-
die Tipps sind toll, nur leider sind wir nicht in der Lage das zu machen, das kann meines wissens n ur der Nick.
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
-
Zitat
Original von Jan B
Das ist gelinde gesagt doch voll der Witz. Nur noch einer der Rechte zum administrieren hat? Vor was haben die denn Angst, dass es jemand besser macht oder dass jemand etwas kaputt macht was eh vor die Hunde geht.
Die "anderen" gibt so wie es aussieht nicht mehr, und der Nick hat die "auch die Juristische" Verantwortung für das Forum übernommen.
Du hast recht, man sollte aktiv für neue Admins, Mods werben.
Aber da Nick nun mal die Verantwortung trägt, sollte aus meiner Sicht auch er das machen. -
Super Angebot
, ich hoffe, das die Woche bald rum ist, und Nick wieder da ist.
Weil nur er das kann.


