Ein Traum das Teil!
Und die Schwalbe erst!
Ein Traum das Teil!
Und die Schwalbe erst!
Solche Lösungen mag ich!
Sehr geil umgesetzt, überschaubarer Aufwand, alle vorhanden Möglichkeiten ausgenutzt, top!
VIEL besser als ne zusätzliche Anzeige. Ich hoffe Micha kann das mit der umschaltbaren Wassertemp.-Anzeige machen, aber wenn nicht greif ich auf deine Lösung zurück. Oder nen Hybrid aus beidem, das mit der Durchsage/Warnton finde ich ja schon n bissl geil
Einfach nur schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Toller Name für nen tollen Kerl
Professionell Assi, so gehört sich das! 100% Geil
Mega! Absolutes Bombenteil. So stelle ich mir die ultimative Fahrmaschine vor
Wenn man von allem die Finger lässt was man noch nicht kann kann man ja hinterher garnix Wie schon gesagt, ich komme aus nem komplett anderen Fachgebiet, alles was ich an "Wissen" habe ist aus Interesse am Hobby selbst angeeignet und das ist für mich auch der Sinn dahinter.
Hab vielleicht heut Nacht n bissl überreagiert.
Die Stäbe müssen Mindestens 170mm lang sein wenn ich alles ranbekommen will und über die Kupplung drüber weg will.
Der Motorständer wäre der hier (und die Methode den Motor ran zu machen die Selbe):
http://img1.bildupload.com/60e…ee124462fadd3c25dd92d.jpg
Nur würde ich Hülsen über die Gewindestangen machen um eben den Abstand zu erhöhen damit die Kupplung mit dazwischen passt.
Was denken denn die meißten? Das fragen verboten ist und man sich lieber seinen x-Tausend Euro teuren Block mit dran rumprobieren versauen sollte ehe man ne Frage stellt die für manche vermeintlich unter deren Niveau ist?
Ich will auf keinen Fall undankbar wirken und weiß dass es manchmal schwer ist geschriebenen Worten seine Emotionen mit zu geben aber so klingts schon ziemlich von oben runter. Berichtige mich wenn ich falsch liege.
Auch ist es nicht mal eben zum Metall-Fachhandel gehen und die Stäbe holen, 2 unterschiedliche haben getan als würde ich den heiligen Gral wollen und konnten mir selbst nach längerer Suche keine mit 1,25er Steigung anbieten (1,5 gibts überall) nach eigener Suche habe ich dann welche übers Netz bestellt. Auch hier tuts mir leid dass ich nicht täglich damit zutun habe und die Frage wohl einigen zu nieder ist.
Schade dass die Generation Facebook irgendwie immer versucht auf nem sehr hohen Ross zu sitzen und simplere Fragen mit einem herabwürdigenden "sowas weiß man doch" zu kommentieren um sich dann irgendwie besser zu fühlen. Nein, ich weiß es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
Danke trotzdem für den fachlichen Teil der Antwort!
Ahoi.
Derzeit bin ich dabei den Mock von meinem Motor zu putzen.
Das würde allerdings wesentlich einfacher gehen wenn ich den auf meinen Motorständer schnallen könnte, da gibts aber einige Probleme.
Ich würde den Motor an der Getriebeseite festmachen und dafür gleich die Gewinde der Getriebeschrauben nutzen, allerdings sind die denk ich M12x1,25, also von der Steigung her so seltsam dass man sowas nirgends bekommt und anfertigen lassen muss.
Muss ich die Kupplung zwingend runter machen oder kann ich den Motor auch mit "Abstandshaltern" und Gewindestäben am Ständer befestigen? Mach ich mir damit die Gewinde oder gar den Block zur Sau oder gibts da keine Probleme? Selbst wenn die Kupplung ab wäre sind die OEM Getriebeschrauben noch zu kurz.
Wer hatte seinen Motor schonmal auf nem Ständer? Wie habt ihr das gelößt?
Schonmal danke für eure Antworten!
Grüße, Steven
Und der Fakt das man die Abgasnorm nicht downgraden darf.
Das S2000 OEM Radio ist im Vergleich mit anderen OEM Radios zwar schon nicht verkehrt, trotzdem ist auch mit den OEM Lautsprechern ein gescheites Radio in ner ganz anderen Liga! Ich würde immer bei der Headunit anfangen wenn ich Schritt für Schritt gehen will.
Natürlich klingen die richtigen Lautsprecher dran nochmal um einiges besser.
Ich würde zu gerne mehr Bilder sehen und die Geschichte von dem hören, aber das werden wir aus dir nicht rauskitzeln können, oder?
Falls er 2 hat: Mein Subaru hat die AU auch mit dem Vorkat allein geschafft.
4WS hatte ind der vierten Preludegeneration nur der BB1 und dort nur als Sonderausstattung (z.B. die Modell "FineArt").
Ich feier ja den HR-V! Von denen fahren hier auch 2 (einer in Blau und einer genau in deiner Farbe) rum und ich find die zu geil mit den riesigen Kotflügeln und den Felgen drunter
ZitatOriginal von Ich_liebe_eS
für kleine Mikrokratzer kann ich das PlastX von Meguiars empfehlen. Geht sehr gut auf Kunststoff und sogar auch auf den Frontscheinwerfern
+1! Wirklich Spitzenzeug.
Innen nehm ich sonst den Meguiars Quick Interior Detailer, den lieb ich. Hat die selben Eigenschaften wie die von euch beschriebenen Produkte (nicht glänzend/speckig).
Blinkerfassungen hab ich inzwischen, falls jemand noch ein Rücklicht hat, macht mir Angebote!
Grüße, Steven
Heieiei, das ist ziemlich hart! Da werden einige Sachen nen ganzen Batzen teurer
Ich bin auch schon gespannt!
Der Innenraum ist absolut genial, ich liebe solche individuellen Sachen!