Hi !
Ich hab auch Interesse an den Differenzial.
Beiträge von derek1979
-
-
Hi !
ja klar können wir mach´n
gruzz
Darek -
Achtung !!!
Auktion endet um 21 uhr !!! -
Danke , das wusste ich schon.. vieleicht hat ja einer noch ein s zum ausschlachten
-
Hallo alle zusammen !!!
Suche den Bezug aus Leder für die Mittelkonsole . Habe ein älteres Model, da ist Sie noch mit Teppich bezogen. -
Hi !
Ich werde mir noch dickere kaufen und ein anderes System. Das ist zuviel arbeit mit den Teilen.
Sonst sind Sie 1a -
Hallo !
Falls einer Interesse hat ..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242194 1396&category=23013&rd=1 -
hABe auch die Chroma drinnn
-
Hallo
Habe mir auch vor kurzem folie reingemacht
( Chromlux von Folia Tec ) -
Hallo Zus@mmen !
Ich hab die Philips Chrom bei mir drin, die machen sich ganz gut! Vor allem mit den LED- Standlicht
Ist nur ne scheiß arbeit die leuchtis reinzumachen.
P.S. Habe für Blinker.B. 14 € ink. Versand bezahlt. -
P.S: Materialgutachten ist auch dabei !
-
Hallo !
Habe noch ein Shark-Front zu verkaufen!
Angepasst an mein S2000 , nicht lackiert!
Leicht umgebaut , vorne am Grill die beiden streben weg, und Gitter dahinter. Sieht echt gut aus ( wie eine Cobra ) -
Hi Lars !
Wie sieht das aus mit deiner Mittelkonsole aus Leder ?? willst du die auch abgeben ? Könnte so eine gebrauchen , da meine nicht aus leder ist .
Gruzz -
Hi Markus !
Ich würd an deiner stelle ein anderen (3,5ccm) Motor einbauen . Die 2,5ccm Motoren gehen schnell kaputt und sind schwer einzustellen und ich würd das teil auf 4-Rad Antrieb umbauen. Die Modelle sind ziehmlich leicht, da drehen die Hinterräder schnell durch und du drehst dich im Kreis rum und kommst nicht von der stelle.
Gruzz
DeReK -
Hi Lars !
Du hast Post bekommen .. -
Hallo !
Hat einer von euch das Werkstatthandbuch für mich zum runterladen ??
Gruzz
DereK -
-
Das mit den Türen kann man auch machen. Hatte ich damals auch bei meinen Del sol . Da gibt es Zugmotoren. Kostenpunkt pro Stück ca. 40 € . Die sind ziehmlich stark.
-
Ich kann die Teile für 150 € bekommen. Allerdings muß man eine Alarmanlage haben wo man zusätzliche kanäle belegen kann...
Früher (ca.4 jahre ) hab ich für das System knapp 500 DM bezahlt ! -
Die Systeme sind alle für Automaik und Schaltgetriebe . Ist alles abgesichert. Da kann nichts passieren, wenn ein gang eingelegt ist geht das teil auch nicht los.
Schön wer´s wenn Da könnte man das Auto sogar vorfahren lassen