Habe mir damals das Motorstartsystem aus der USA mitbringen lassen . Das war vielleicht ne scheiß arbeit die Einbauanleitung ( Technisches Americanisch ) zu übersetzen ..und dann noch einzubauen !
Mittlerweile gibst die teile schon in deutscher Sprache.
Beiträge von derek1979
-
-
Hi !
Wenn du eine Alarmanlage hast wo du noch zusätzliche kanäle belegen kannst. Dann kannst du noch zusatzgeräte wie Fensterhebermodul ...und ein Motorstartsystem anschliesen .
Dann Kannst du per fernbedinung dein Auto starten , fenster hoch fahren lassen , wegbeleuchtung z.B. für 30 sek einschalten usw..
Hatte so ein MotorstartSystem in meinen letzten Auto ( Honda CRX Targa Del sol ) auch schon eingebaut ! Ist einfach nur geil!
Da hast du schon von 50-800 m den Motor starten können !
War im winter ganz gut ! -
Hallo !
Hat einer von euch schon mal ein Motorstartsystem in den S2000 eingebaut ?? -
Hi Bomber !
Bin abundzu bei dir in der Gegend , Kollegen besuchen (Schalksmühle, Lüdenscheid )
Lass uns mal irrgendwann am weekend treffen ..
Gruß Darek -
Hi Sky-chicken!
Kommt drauf an wie alt Sie ist. Warum willst du Sie abgeben? -
Hallo !
Was soll die Anlage kosten ? -
hAlLo!
Suche eine Supersprint Sportauspuff Anlage.
email : Sunnyderek@web.de -
Habe das Bild von ebay kopiert.
-
Hallo !!!
Verkaufe eine neue, angepasste Sharkfront.
Bei Interesse email : sunnyderek@web.de -
Hallo !
Was hast du für die Frontschürze bezahlt ? Ich hab mir die Sharkfront gekauft , am liebsten würd ich das Teil kleinhacken !! -
Hallo !!
Verkaufe Alu Pedal´s !!!
eBay Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36 679&item=2412244241&rd=1
bei fragen e-mail -
Ich habe mir Hankook Silica K102 drauf gemacht.
Sehr gutes Profil , keine geräusche , bei nässe auch keine problem. -
wenn ein gang drin ist geht das Motorstartmodul erst garnicht an, es ist gegen sowas extra abgesichert. das ist so wie die Parkstellung beim Automatik- Fahrzeug .
Grutzz
Darek -
Es war überwiegend zur show , hat aber auch gute vorteile gehabt z.B. im Winter , hab ich das Auto mit der Fernbedinung angemacht und schon mal warm laufen lassen ,wenn ich den Tag zuvor zu faul war um das Auto in die Garage zu stellen
-
Hallo !
Hat einer vielleicht Interesse an einer Aluminium Kupplungsfussplatte .
Material : Aluminium Riffelblech ( 5 mm stark )
Mit V2A ( Edelstahl ) Senkopfschrauben. Diese ersetzten die orginalen und werden in die eingesenkten löcher des Pedals eingeschraubt( bündig ).
20 euro pro Stück + Versand
Ist auf jeden fall preiswerter als die die man bei manchen Tuner kaufen kann.
Bei Interesse hier meine e-mail adresse : sunnyderek@web.de -
Ich hab die Ex -Gold 1600 . Ich glaube die hat ca. 450 € gekostet .( ohne einbau ) und 200 € einbau . Ich bin sehr damit zufrieden. Als nächstes werde ich mir ein Motorstartmodul kaufen und zu der Alarmanlage einbauen. Hatte ich in meinem letzten Honda CRX Targa auch schon
-
Hi !
Ich hab eine Excalibur Gold drin. Bin sehr damit zufrieden. -
Hallo !
Wie bekomme ich das hin das die Rücklichter so wie auf dem Bild leuchten ?? Nicht wie normal das licht in der Mitte , sondern nur das der rote Kreis leuchtet !!
Was muß man in den Rücklichtern umbauen ??? -
Ich verkaufe ein orginales Honda S2000 Cassetten Radio und ein Alu Pedal ( auf Anfrage mehr Pedale lieferbar )
Ebay Link Autoradio : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 260&item=2406738734&rd=1
Ebay Link Alu Pedal : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36 679&item=2406738597&rd=1
-
Hallo !
Ich werd mir auch diese Felgen kaufen !
Die sehen echt klasse aus !
Mein Händler meinte ca. 3000 € Komplettpreis