Dein S2000?
Versteh ich nicht ganz
Beiträge von enS2K
-
-
-
Hier noch das Bild...
-
Hatte in der Rekrutenschule einen Kameraden, der hat auf diese Fahrwerke geschworen, anscheinend kennt er den Typen, der diese herstellt. Jedes Fahrwerk ist Handgefertigt bei dem. Deswegen der Preis... Obs wirklich so gut ist, weiss ich nicht
-
Ich glaube du bist gerade in der Winterdepression
Wenn die Saison beginnt, siehts wieder anders aus -
Gratuliere zum Kauf 9400km sind ja nichts!!
Der wird ja unbezahlbar gewesen sein für mich, wenn ich mir die Preise anschaue in der Schweiz ist der teuerste zurzeit 40k mit 12000 km -
Hmm wie sieht das denn aus.. Was heisst eigentlich Unfallwagen, wann gibt man das an? İst eine reparierte Beule am Kotflügel oder an den Türen ein Unfallwagen?
İch sehe einfach ständig Autos mit solch Schäden, selten ist das ja nicht -
habt ihr den schon gesehen??
Die Schlacht ist verloren, der Krieg aber noch lange nichtAb 3:10
Youtube S2K Nürnburgring -
aber die Fahrzeugauswahl ist verdammt mies.
Leider, des Todes!
160 Autos : 4 = 40 Autos
Gehst mal bei Mitsubishi rein, siehe da, 4 mal der gleiche EVO 10 XD - WTF!Klar, es macht sehr bock, das Fahrfeeling ist relativ geil und echt. Aber wieder kein Schadensmodell!
Habe vorher Dirt Rally gespielt, da ist das Schadensmodell vorbildlich und das Fahrverhalten auch sehr geil - Manchmal bissl unecht beim Gegenlenken^^Serkan abi, bin evt. zukünftiger Käufer xd Aber erst will ich mal GT durchsuchten
-
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!
-
PSN: CCC_Chiko
Werde demnächst mal adden, kann man ja auf ne "Ausfahrt"
Assetto Corsa will ich mir auch noch holen..
-
Hey Guys
Wer von euch spielt auch schon Gran Turismo Sport?
(Ja ich weiss, leider noch kein S2K drin, aber kommt blad hoffentlich! )Ich habe während der Beta Version die Demo gespielt. War echt begeistert.
Ich werde es mir bis spätestens dieses Wochenende noch holen
Dachte mir, dass man evt. mal die PS Namen austauscht und zusammen mal fahren kann. -
Front muss eindeutig länger werden in der Vision von Gran Turismo!
Aber, ich könnte mich echt daran gewöhnen
Zwar die Visions auf GT sind ja wirklich nur immer Vorstellungen von GT selber... Nix reales! -
Meine wurden damals von nem Pro gemacht. Es wurde einfach die komplette Wange ersetzt...
Seit dem (Da ich relativ klein bin und recht nach vorne muss beim fahren) fahre ich mit dem Sitz immer ganz nach hinten bevor ich aussteige -
-
Prachtstück!
-
Sogar hier in diesem Thread lernt man zahlreiche Sachen im Forum!
Ist OEM Style und den lässt man glaub eigentlich auch so -> sport/elegant gehört zu den Supercars -
:O Hab nicht gewusst das der Ferrari Testarossa genau gleich aussieht...
Ist kein Ferrari -
-
KS Tools gesichtet
Habe die selben, muss echt zugeben ist nicht schlecht für den Preis... Macht was es tun soll
Viel Spass mit dem Fahrwerk.. Also ich bin sehr zufrieden (Y)