Der Moderator wusste nucht was für ein Auto der S war darum sagte er: "Und jede Menge getunte Autos" xD
Beiträge von enS2K
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Hmm also der Grund für diesen Umbau ist ganz Easy, da K&N ja Mehrleistung verspricht, unter anderem auch wegen deren Filter, dass bis zu 50% mehr Luft ansaugen soll. So hab ich mir gedacht, dass evt. das Ansaugrohr das zur Drosselklappe führt auch etwas an sich haben könnte. (Eine Feststellung für das Rohr war zB. dass sie härter, stabiler ist, gleichmässig verläuft und innen glatt ist.)
Klar, im Prinzip wäre es ja ein offener Luffi, weil ich aber "legal" bleiben wollte, fuhr ich so in die OEM Box.Corv jap, ich denke auch, dass das Loch auf der Seite ein gutes Problem sein könnte. Das werde ich hoffentlich im Frühling dann feststellen können.
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Ich kann leider nicht viel dazu sagen.
Aber ich schliesse mich UncleHo an, wenn es um das ST geht. Im BMW 135 und 1er M Forum, indem der eine Kollege drin ist, "schwärmen" Sie recht von ST Suspensions. Preis Leistung ist da sehr gut wird behauptet.
Ich glaube das ST XTA für unseren S ist auf gleichem Niveau wie das KW V2. Ob das Stimmt weiss ich nicht, laut Meinen Vergleichen aber sollte es ungefähr so sein. (Könnte jedoch jetzt auch sehr hoch gegriffen sein)
Ich selber nehme, wenn nichts anderes kommt mal das ST XTA ca. im März dann.
Im Bild unten: Für die Disskusion über XTA und X -
Nach diesem Video war ich top motiviert und zugleich auch deprimiert..
Ich werde Anwalt!
Wirklich gutes Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss mich unbedingt mal informieren über den McLaren. Das Design gefällt mir richtig gut und die Farbe im Video. Knallig schön
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Vielen Dank Micha für die Antwort. Komisch, dass ich sowas hier noch nie gelesen habe.
Habe mich die Tage aber bisschen schlau gemacht... Werde, sobald die Saison beginnt, das mit dem "Backup" durchführen und dann weiterschauen.
Zudem habe ich die Box jetzt nochmal ein wenig überarbeitet. Hatte es eh nur provisorisch gehabt. Mal kuckn wie's wird. Ich werde mal Testfahrten machen und so vom Bauch aus dann berichten hoffentlich.
Gestern Abend musste ich noch ein wenig schrauben und habe direkt Fotos gemacht vom "Umbau"Als erstes:
Ich fuhr immer mit geschlossener Box, machte aber vorne den Spalt auf... (Wegen Ansauggeräusch lauter)
(Jaaa ich weiss, Motorhaubenhalter am falschen Ort, empfand grad das es gut aussieht^^)Mittlere Wand raus und den Resonator zugeklebt...
Das zweite ist (nach dem öffnen des Spaltes vorne) vielleicht das die Box auch hinten nicht mehr dicht war, weil das Ansaugrohr von K&N wenig kleiner ist als OEM. Also hatte ich da auf der rechten Seite auch noch einen Spalt..
(Micha, vielleicht ist / war das hier eines der grösseren Probleme wegen der Verwirbelung)Und den K&N Filter habe ich so reinbekommen, da ich das Ansaugrohr soweit gekürzt habe, dass es in die Box passt.
Wieso der Aufwand? Na ganz einfach, weil es so auf den ersten Blick legaler aussieht, falls einer in Blau mal auf die Idee kommen sollte, die Motorhaube zu öffnen.. Habe schon genug und zuviel an den Staat gezahlt finde ich -
Soo... Hier mal ein kleines Update von mir bzw. von meinem S.
Fotos habe ich zwar nicht alle gemacht. Werde es aber noch tun.Updates zu meinem Auto:
- Invidia Q300 ab Kat. mit CH Gutachten. (Sound will ich noch Aufnehmen)
- K&N FIPK Intake Kit (In die OEM Box hineingeführt, Fotos kommen auch noch)
--> Aaber Irgendwie habe ich das Gefühl seit dem K&N nimmt er das Gas nicht mehr so direkt an... Ich werde vor meinem MFK (TÜV CH) noch einen direkt- Vergleich machen und Berichten aus meiner Sicht.
- OEM Heckspoiler
- OEM Frontlippe (noch nicht montiert)
- Gedunkelte Seitenblinker (noch nicht montiert)
- Premium FussmattenAlso Eigentlich bisher alles Sachen, die wir schon 100 und X mal im Forum gelesen haben.
Was noch in Zukunft gemacht wird erspar ich mir jetzt und Berichte wenns so Weit ist Kann aber wieder so n Jahr dauern bis ich grössere Veränderungen habe.. Am Schluss werde ich es dann aber zu 100% Abstimmen gehen!Doch das Wichtigste und wieso ich auch genau jetzt berichte ist:
Der Fahrersitz von mir... Oh mein Gott, der sah richtig "schlimm, hässlich, gebraucht, nicht zum anschauen und vergewaltigt" aus.. Seht selbst...
Okei auf den Fotos siehts nicht all zu Extrem aus. Es war wirklich sehr schlimm. Ich schämte mich, wenn jemand die Tür des Fahrers öffnete um mal rein zu schauen...Ein Onkel von mir ging vor paar Wochen in die Türkei nach Istanbul mit seinem Renault Espace und er bot mir an, meine Sitze mitzunehmen.
(Er hatte bei seiner S Klasse letztes Jahr fast alle Sitze erneuert, und ich sah das Produkt... Richtig Professionell!)
Also nahm ich sein Angebot an und gab Ihm nur den einen Fahrersitz. Er kam Vorgestern zurück..
Ergebnis? Seht selbst!
Okei, auf den Bildern sieht man einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Sitzen.. Aber das sieht halb so wild aus und ist eh nur dort wo ich draufsitze anders, also wo mein Po ist. Da siehts ein wenig matter aus. Ich muss da noch mit der glänzenden Lederpflege drüber und dann wirds auch schon wie der andereWenn Ihr nach dem Preis fragt... Den würde ich selber gerne Wissen. Er sagte mir, es ist kein Preis über das wir reden müssen.
Ich nehme mal an, dass die Arbeit insgesamt ca. 200-300tl gekostet hat, also umgerechnet max. 100 Euro. Ist aber wirklich meine Schätzung. Da ich den Preis von S Klassen Arbeit kannte.Mein S sieht nun von innen richtig Gut aus! Endlich, Freue mich auf diese Saison
Sehr dringend ist nun das Gewindefahrwerk und das kommt als nächstes. -
Juoo wünsche euch allen auch ein gutes Neues Jahr!
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Xbox One S nur wegen dem Forza Horizon und Motorsport...
Mein S hat auch schon seine knappe 1300ps -
Schade das der S2000 nie bei GRIP war
Dafür bei TopGear und da wurde er richtig gut bewertet Grip find ich persönlich jetzt eh nicht so der Kracher.. Ist immer das selbe und wird immer wieder gerne geschmuggelt zB bei Germany vs Japan.. Aber is ja Meinungssache
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Da sind dich mal gute Sachen zusammengekommen. Wir sollten die von Honda in dieses Forum einladen damit sie neue wertvolle Ideen haben und ja nichts elektrisches basteln!
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Hallo erstmal, denke nicht dass es ein grosser Schaden ist, jedoch wären Fotos evt. nicht schlecht um eine genauere Angabe zu machen. Einfach mal Uploaden. Heftig gerissen wird es ja wohl nicht sein oder?
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Anfangs dachte ich mir echt dass es Unnötig gewesen ist und zudem sehr schlecht aussieht. Aber schon nach den ersten 10 Minuten dachte ich komplett anders. Das Design ist viel besser, die Farben auch. Allgemein alles gefällt mir echt Gut, die neuen Funktionen und auch das Uploaden der Bilder etc.! Top Arbeit würde ich sagen.
Es sieht alles auch viel Modernen (Zeitgemäss) aus Vielen Dank und grossen Respekt für die tolle Arbeit. -
Also gegen den jetztigen F20C Motor habe ich nichts! Finde ihn sogar sehr attraktiv und aggressiv. Nur könnte man Ihn jetzt noch bisschen aufpeppen. Vielleicht sogar einen anderen Motor reinhauen. Mit gleicher Literleistung auf 3.0 Liter und 360ps zB. Klar der Wagen wird schwerer usw. Aber ich denke die Engineers von Honda sollten das doch hinkriegen Und bei 3 Litern wäre es doch so, dass wir nicht mehr soviel Drehzahl hätten.
Der Grund aber wieso ich so denke ist, weil die heutigen Motorenhersteller deutlich viel Leistung erbringen (Klar ich weiss, Turbotechnik und so weiter) und dann ist zB. ein Sprint von einem Renault Clio RS genausoschnell auf 100 wie bei unserem S.
Klar, ich behaupte nicht, dass man mit einem Clio genau so gut und schnell eine kurve nehmen kann und niemals macht er genau so viel Spass, jedoch wisst ihr hoffentlich was ich meine? Und auch wegen so einer banalen Aussage wie mit dem Clio werde ich den S sicherlich nie verkaufen. -
Motortechnisch bin ich der gleichen Meinung. Jedoch hätte ich doch gerne, dass es wieder ein Drehzahlmonster wird. Designtechnisch gesehen gefällt mir der S sehr gut, zu gut sogar, den könnten sie von mir aus sein lassen...
Kaufen würde ich ein neues S2000 Modell sowieso nicht die nächsten paar Jahre -
Ja Okei, aber was wenn es die Nachbauteile sind? Kriegt man ja überall.. Zwar weiss ich nicht ob man da die Teilenummer vom Originalen überhaupt sehen kann beim montierten Zustand.
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Vielleicht wäre das hier das Beste...
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Zitat
Original von Kiyoshi
Die anderen beiden aber nichtHast recht
Ihr müsst mal die anderen Videos vom S Fahrer ankucken, das ist auch der, der gegen den M4 sehr gut mithaltet. Wurde hier auch schon mal gepostet glaub ich..
Der S sei Mugen und hat, wie er selber schreibt, 250PS.. -
Vielen Dank!! Die Bilder von der Fahrerseite finde ich echt Hammer.
Perfekt, werde indem Fall hoffentlich auch das Wochenende mal bei ATU vorbeischauen.
Wegen der Cam, habe von Canon auch sehr positive Rückmeldungen bekommen, aber da muss ich mir nochmal Gedanken machen in diesem Falle..