Hab das selbe Problem, aber ich glaube da hat man ja schonmal im Forum diskutiert. Lies mal da.. Nachdem ich es gelesen habe, dachte ich mir, es könnte doch vom Luftfilter kommen und vllt ist es wirklich Temp. abhängig.
Könnte auch die Drosselkappe sein...
Beiträge von enS2K
-
-
Aaah nur die alte Folge, einfach auf Deutsch
-
Direkt TV einschalten um 22:00
Dankeschön
-
Kann man so eine Blinkeransteueurng nicht selber programmieren, wie bei BMW und Co? Ich denke das sollte man ja mit ner Software hinkriegen.
Hab aber keinerlei Erfahrung beim S.
-
Gute Kommenare auf jedenfall. Bin Samstag mal so herumgefahren- war ja schönes Wetter. Aber ich dachte mir auch, dass ich noch 2te Matten kaufen werde, damit man bei schlechtem Wetter die oben drauf tun kann.
Aber so gleich erster Eindruck der Matte war: Wow, das sieht ja sehr Schick aus. Jetzt Sieht er von innen aus wie ein S2000 -
Hallo Chiko
Ich werde die Erfahrung selber schreiben müssen. Habe sie gestern bekommen und direkt montiert.
Ich denke, das wird erst bissl später der Fall.
Falls jemand auch mal dasselbe Problem hat mit dem Entscheiden, kann er ja dann hier gucken.. -
Also mal schau'n wies aussieht... fragts du GoTuning noch einmal?
Gebe Ray recht.. Langweilig- jedoch bin ich mal gespannt was jetzt für ein Ergebnis kommt -
Jap, eine neue Anfrage wäre sicherlich nicht schlecht
Aber ich denke, dass die Versandkosten etwa gleich bleiben könnten für jeden einzelnen. Hoff ich zumindest... -
Zitat
Original von Marko_I
bei den Bildern bekomm ich gleich wieder Bock drauf meinen zu fahrenAhhhh nur noch bis März warten
Ich war heute kurz davor einzusteigen und loszufahren.. 8° war es bei uns.
Wäre da nur der Salz auf den Strassen nicht -
Falls n Logo oder so gebraucht wird, kann ich auch weiterhelfen.
Würd ich sogar liebend gerne machen -
Oke Matthü, so hast du sicherlich Recht, habe mir nicht angeschaut, was alle so bestellt haben. Wenn der Kaufpreis der Teile sowieso sehr tief ist, lohnts sich echt nicht...
Mal schauen, was die anderen so sagen...
Eleanor, abe grad mal die Lippen angeschaut bei RHD, da sinds ja auch echt teuer. Sogar teurer als bei GoTuning. -
Hmm klingt doch ganz gut... Die 750 :18 gibt ungefähr für jedenmann +- 40 Dollar. Denke sollte fair sein :))
-
So Jungs- Bin am verzweifeln
Ich will mir die Premium Fussmatten holen, am liebsten hätte ich die roten.
Mein Problem ist jetzt: Ich befürchte, dass diese roten Fussmatten sehr sehr sensibel sind gegen bisschen dreckige Schuhe und allg. Dreck
Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen damit? Wie siehts aus, werden diese schnell dreckig und kann man sie wieder gut reinigen?
Habe keine Lust schwarze Flecken drauf zu haben späterFalls das der Fall wäre, hole ich mir nämlich die schwarzen.
Vielen Dank im Voraus Jungs
-
Na sehr gut! Freut mich für Dich
Sieht Sehr Geil aus. Ich wünsche dir viel Spass mit der Strebe- Leider aber erst in ein paar Monaten -
Hmmm- Sieht komisch aus. Gebe Twinky recht, der Winkel sieht irgendwie nicht richtig aus...
ODER
Kann es sein, dass der S mal einen Unfall hatte, vielleicht is ja das Chassis minim verbogen
-
Das Lenkrad sieht Hammermässig gut aus! *-*
Ich denke, da muss man mal anschauen- Sollte ich auch machen
Habe mal das gleiche Angebot in den Staaten gesehen- Doch leider war es Preislich zuviel für n Lenkrad -
Zitat
Original von Kiyoshi
Verkauf n anderes AutoBin auch deiner Meinung Kiyoshi...
Wäre doch echt zu Schade den S weiterzugeben
Aber falls es doch so wird, hoffen wir mal, dass du zu deiner alten Liebe irgendwann mal zurückkehrst -
Zitat
Original von Kumi
Wie schauts eigentlich mit den Zollabgaben für die Schweizer aus, müssen
wir dann 2 mal bezahlen? Oder wie wird das geregelt?Mach dir doch auch ein Postokonto bei WorldPaketShop zB. in Waldshut an der Grenze, dann kannst dus ja dorthin schicken lassen und selber abholen. Oder du hast n Freund der ne Adresse hat.
Ich mach das immer so. Ok- naja danach verzollen... hmm no risk no fun -
Downforcelippe (2x2 Weave)
http://www.gotuning.com/product_info.p…roducts_id=1277 -
Gute Idee, wollte auch noch was von der Seite
Kommt aber jetzt drauf an, in welchem Zeitraum das geplant wäre- Geldproblemee und soo