Beiträge von Heat
-
-
hoch, 80€ Preisupdate
-
Hallo!
Habe hier von meinem Umbau noch originale, ungeöffnete und original verpackte Xenondüsen für eine Faceliftfront!
Neupreis 160€
Verkaufspreis 100€ VHB
lasse gerne mit mir reden, besser als zu verstauben, liegen nur rum.Fotos auf Anfrage
-
Farbe mittlerweile egal!
auch egal ob v1 oder v2
hauptsach die 17er FL felgen dringed! -
Bitte danke!
-
Also ich kann rookee nur bestätigen, der träger muss definitiv geflext werden
kannst dir das teil ja auch neu bestellen aber wozu, ist in 10minuten erledigt mit der flex
-
Hallo!
Suche für meine Heckklappe Honda Emblem in Rot
Nehme auch gerne einen ganzen Satz!
sonst auch gerne eine andere Farbe wenns die im Satz gibtLG
-
richrig geil!
wie hieß deine Seite auf FB nochmal?
-
Hallo an alle!
Also ich bin immer noch nicht dazugekommen, habe in den Arbeit iwie enorm viel zu tun und hinzu kommen noch die Prüfungen an der Uni.
Außerdem warte ich seit 5 Wochen auf meine SWRA Düsen, eine ist schon da, die andere hat Liefertermin zwischen 1. April und 15. Mai - keine Ahnung was da mit meinem Freundlichen los ist.
Jdf warte ich jetzt noch auf die Düsen, sonst muss ich die Front ja zwei mal anbauen.Ob der Träger abgeflext werden muss, kann ich dir somit immer noch nicht beantworten, falls du bis dahin was weißt, gleich posten, damit es in Zukunft jeder andere auch weiß.
Und vlt auch gleich die Teilenummer dazu, somit wäre für die Zukunft jedem geholfen, der die SUCHE-Funktion benutzen kannPS: Rookee hat ja bereits ein Video gepostet, damit bin ich mir ziemlich sicher, dass man den Träger abflexen muss oder eben neu kaufen
LG
-
Hi!
Suche Enkei RPF oder OZ Ultraleggera
Bitte alles anbieten
-
BBSDriver: danke für die info!
aber ich denke mal das wird bei jedem neulackierten Fahrzeugteil, im Vergleich zum Originallack, der um die 14 Jahre alt ist -
Werd meine FL Front nächste Woche nach dem lackieren mal anbauen. Ich geh bescheid, was nun wirklich sache ist
-
Hallo!
Ich habe für mein Pre-FL eine Faceliftstoßstange bekommen.
Leider fehlen mir die zwei vorderen Xenon-SRA Düsen.Diese kann mir der Hondahändler allerdings nur bestellen, wenn ich eine Fahrgestellnummer eines Facelift S2000s habe.
Nun wollte ich fragen, ob mir hierbei jemand helfen kann?
Danke im Voraus! -
hat zufällig jemand die Teilenummern für die Xenonwischerdüsen für Facelift?
mein hondahändler findet die nicht weil sein komisches programm ned geht. mit der TN kann er sie mir so bestellen lol
-
Hi!
Passt plug and play.
Brauchst front grill und die abdeckung fürn abschlepphaken.
Wegen Teilenummer ist schwierig, es gibt verschiedene, da bei Honda die Stangen bereits lackiert kommen - also für jede Farbe eine andere Nummer.
Ich hab Silverstone und hab sie mir letzte Woche beim Händler bestellt, kann dir gern die Rechnung mit TNs dann senden
Schaffs aber vor nächster Woche wahrscheinlich nicht, die Teile zu holen, auch wenn sie bereits da sind -
-
Hi!
Suche die Düsen für die Front vorne.
Facelift ModellDanke
-
update:
suche nur mehr OZ Felgen zu kaufen, RPF sind weg.@admins: sorry für doppelpost aber konnte nicht mehr bearbeiten
-
Hallo!
Möchte jmd seine 18 Zoll OZ Ultraleggera gegen meine 17 Zoll Enkei Felgen tauschen?
Flegenzustand gut, keine Macken.
Sind im originalen Silbermetallic Farbton.215/45 R17 17x8J ET45
245/40 R17 17x8.5J ET40
Toyo Proxes R1R - von Saison 2015 - 1500Km gelaufenFotos gerne per Mail oder Whatsapp
Danke -
Hallo!
Suche für den S bitte die OEM Front- und Heckstoßstange - Farbe egal!!
Front: am liebsten die FL Front - wäre mir aber egal, wenns die Pre-FL wäre
Heck: egal ob PreFL oder FLDanke LG