Hallo
Seit kurzer Zeit knarrt extrem das Verdeckgestänge oder was auch immer.
Fahre BJ 2002/05, hatte schon jemand dieses Problem ?
Ich dachte ich sprühe mal die Gelenke mit Silikonspray habe aber Bedenken bzgl. späterer Flecken auf dem Verdeck.
Könnt Ihr mir Tips geben was zu tun ist?
Danke
Beiträge von roman
-
-
Hallo
Habe auch das AEM v2 in Verbindung mit einer Supersprint-Anlage eingebaut und bin voll zu frieden mit Leistung und Sound. Eines solltest du aber bedenken, die jährliche Filterreinigung bzw. Einölung gestaltet sich eher kompliziert, da du jedesmal die Teile unter der Stosstange und im Radkasten de- und wieder montieren mußt um zu den Filter zu gelangen. Beim Autowaschen mit einer Hochdrucklanze mußt du darauf achten, daß du nicht zu viel zum Filter spritzt.
Sonst ist das Teil super und du wirst bestimmt den Unterschied bemerken.
Grüße Roman -
Hallo
Hast Du keine Bedenken wegen Näße und zu starken Luftverwirbelungen (was immer die auslösen könnten). -
Ich sehe ich habe bei der Beschreibung mich geirrt natürlich meinte ich die Plastikabdeckungen unter der Stossstange und nicht unter der Motorhaube.Ich hoffe das ist der Grund warum ich bis jetzt noch keine Antwort erhielt oder ist das so eine dämliche Frage daß mir keiner antwortet. Ihr seid ja sonst nicht so schüchtern.
Also ran an die Tasten. -
Habe am WE den AEM 2V eingebaut und nach der Probefahrt bin ich von den Ding wirklich begeistert .
Jetzt zu meiner Frage: weiß jemand wie oft der Filter gereinigt werden muß? Mir schauert davor die Plastikverkleidungen im Radkasten und unter der Motorhaube jedesmal zu zerlegen um zu dem Filter zu gelangen.
Danke für die Infos
Roman -
Hi
wie leicht ging (der,die,das) AEM V2 zu montieren bzw. wie lange hast Du dafür gebraucht? Gibt es bestimmte Tricks oder Kniffe beim Einbau? Worauf sollte man achten ?
Habe mein AEM V2 auch erst vor einer Woche bekommen. Nun fehlt mir die Zeit für den Einbau . Kann es andererseits nicht mehr erwarten den Unterschied zu spüren o. hören (solle ja deutlich sein) .
MfG. Roman -
Wie zufrieden warst oder bist du bis jetz mit dem AEM CAI bezgl. Antritt und Sound ?
Hat der Comptech CAI nicht eine andere Leistungsentfalltung? -
Errinnert mich sehr an die Kappen der Beach-Volleyballspieler.
Ich finde weniger ist mehr.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Roman -
Hallo Speedfreak
Ja, sowas in der Art.
Durch das PBV wird mit höheren Druck mehr Benzin eingspritzt wobei das Gemisch angeblich fetter wird. Soll in Verbindung mit einem CAI ein besseres, spontaneres Ansprechverhalten erwirken.
Siehe http://www.tss-tuning.de
Roman -
Hallo,
Beim Besuch einer Tunermesse fragte ich bei einer Honda-Tunerfirma nach mehr Leistung im unterem bis mittlerem Bereich bei unserem S2000.
Die Leute sprachen von einem Power-Boostventil in Verbindung mit CAI, alles von TSS-Tuning mit Supersprint-Anlage.
Hat jemand Erfahrung mit den komb.Teilen?
Das damit der Spritverbrauch steigt ist mir bewusst aber ob es sonst irgendwelche Nachteile gibt konnte mit keiner sagen.
Leider fand ich nichts im Suchforum.
Was wisst Ihr darüber?
Danke.
Roman -
danke Thomas für Deine Antwort
ich werde mir doch eine Mugen Kpl.-Anlage zulegen in Verbindung mit einem CAI von Comptech wird der Funfaktor hoffentlich erhöt.
Wenn ich aber meinen S so bewegen könnte wie der Fahrinstruktor am Salzburgring meinen S bewegte vor einer Woche, bräuchte ich keine Mugenanlage,CAI, Federn etc.
Diese zwei Runden mit einem Profi am Steuer war das Stärkste was ich je erlebt habe seit ich Auto fahre .
Danke nochmal für die Antworten.
Roman -
Hi Thomas
Konntest Du im unteren bis mittleren Drehzahlbereich einen Leistungszuwachs oder so was ähnliches erkennen und wie schwierig war der Einbau des Mugen Krümmer?
Danke vorweg für Deine Antwort.
Roman
Äh.. die Antwort galt natürlich Karsten -
Hi,
Ich möchte mir eine Supersprint-Anlage und einen Mugen Fächerkrümmer zulegen.
Wie verhält sich dieser Mix?
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen, hat das Sinn?
Verweist mich bitte nicht auf das Suchforum- hab dort nichts aussagekräftiges gefunden.
Danke Roman -
-
Hallo Gemeinde, ich habe vor meinen S Bj.2002 10tkm. mit orig. Bereifung mittels H&R Gewindefahrwek tiefer zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrverhalten bzgl. orig. Bereifung?
Danke vorerst für Eure Hilfe.