ist ja hammer, ich bin nicht der einzige der in den malediven ist, wo seit ihr den? gruesse phil
Beiträge von Phil
-
-
hey oli, hoer sich sehr sehr interessant an, bitte erzaele mir mehr ueber deine vision? danke
-
hey michi, sorry geht leider nicht, were zwar nur 5minuten von mir zuhause weg, aber ich bin noch 14 tage in den maledieven
gruss phil -
hey zusammen, wollte euch mal allen viele liebe gruesse aus den malediven schicken, nicht das dies jetzt jemand falsch( will nicht angeben) brauch einfach meine gewisse dosis an der s2000 droge, koennte hier nie leben, die haben ja keine strassen hier, da mueste man seinen s auf luftkissen umbauen und ihm einen proppeler ansezten damit man ihn ausfahren kann
vermisse mein baby jetzt schon aber habe meinen vater beftragt ihn schoen brav auszufahren damit ihm nicht lanweilig wird
viele liebe gruesse phil -
hilfe hilfe hilfe bitte helft mir warum meldet sich den niemand moechte unbedingt eine solche anzeige bitte bitte bitte
vielen dank -
hey zusammen, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe; war auf reise, bin jetzt auf den malediven habe hir einen pc mit internet.
zur barracuda: ist insgeheim aus der works fabriken ist einfach eine einteilige felge darum guenstiger, aber bei den verchromten felgen ist es eine ganz bilige verchromung wird nur einmal versiegelt und deshalb blaettern die auch wahnsinnig schnell ab. die felge ohne verchromung ist ok aber die mit verchromung naja must du positiev sehen wenn du die verchromten kaufst hast in einem jahr silberne... -
hei frank bei uns in der schweiz würden dich dich die vs-ss in den dimensionen vorne 8.5x18 umgerechnet 850 euro pro felge und die dimensionen hinten 9.5x18 umgerechnet 883 euro pro felge(wechselkurs 1.5)
totalpreis :3466 euro: bekomme bis zu 20% aber nur in der schweiz
ps das sind die breitesten dimensionen die dir die von der workschweiz mit einem zertifikat für den s ausstellen. gruss phil -
hei
1. der unterschied: die meister giebt es in den dimensionen 14" 15" 17" 18"
die vs-ss nur in 17" und 18"
2. unterschied: die meister hat mehr lochkreise zurverfügeng: 4x100mm 14" / 4/5x100-114.3mm 15" / 5x98-120.65mm 17"18
die vs-ss: 5x98-130mm
3. unterschied die optionen: bei der meister hat es keine!
bei der vs-ss giebt es als option goldedition
4. unterschied: die schrauben
gruss phil -
hei, die du da auf dem bild hast ist die meister.
ihr die internetseite zum nach gucken, gruss
http://www.work-wheels.ch/start_d.htm -
hei, habe die yokohs, bin sehr zufrieden vorallem auf warmem asfalt. auf nasser strasse ist es ein wenig gefährlich, aber das ist es mit unserer höllen machiene ja sowieso
-
hey wilkomen im reich der freaks... .
und hast du dich schon für eine farbe entschieden?etwa helblau?
bist du den schon mal einen gafahren? als ich meine freundin das esrste mal fahren lies, musste ich ihn mir wieder zurück erkämpfen. mfg phil -
hei alle,
ich möchte unbedingt eine öltemperaturanzeige am besten gefiel mir die lösung in der radiotür(aber nich die von rick)oder die im schaltereingebaut neben der heckscheibenheizung. kann mir da jemand helfen, würde natürlich auch gut dafür bezahlen vorallem für die in der radiotür! vielen dank
mfg phil -
meiner meinung nach vielzu wuchtige endblenden und tonmässig habe ich kein unterschied zu der original anlage gehört und mehrleistung auf dem prüfstand war au nix.
-
perfekt, war heute bei meinem händler die hätten sonst auch einen dunkelblauen neuen rumstehen, dann können wir uns ja schon bald treffen, gehe morgen für 14tage in die maledieven und wenn ich zurückkomme dann solltest du deinen ja haben. die von der honda lezigraben haben das nächste wochenende das powerweekend und mein vater bring meinen s für einen tag damit sie ihn ausstellen können. phil
-
zum boxter s: begegnete gestern abend einem auf der strasse hatte ne edelstahl anlage darunter sah mächtig aus aber als er ihn hochdrehte musste ich mir das lachen verklemmen, da ist meiner bei 2000touren schon lauter. tja
-
-
zu der bmc, ich habe mir überlegt wenn ich die box schwar spritze und ein honda emlem draufklebe dann glaube ich das die rennleitung dies nicht bemerken sollte...
-
hey, ich wollte eigentlich heute die bmc an meinem s testen aber wegen schlechter wetter bedingungen auf nächste woche verschoben...
-
hey, mir persöhnlich gefällt die felge nicht so, finde sie ein wenig 0815, aber das ist meine meinung und über geschmack läst sich nunmal streiten. aber das angebot an und für sich meiner meinung nach ein gutes angebot, fragt sich nur ob die bereifung ach was taugt?! phil
-