Beiträge von DjaneHonda

    Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"
    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"
    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"
    Wegfahrsperre an Schlüssel: “Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."
    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"
    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"
    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"
    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!"
    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nicht rum, tu was!"
    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"
    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"
    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"
    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los??!"
    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"
    Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"
    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."
    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"
    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier??"
    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"
    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"
    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"
    Ölpumpe an alle: "Hallo!! Ich sitz auf dem Trockenen!!"
    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!"
    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."
    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"
    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!"
    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"
    Blinker: "Wir auch?"
    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"
    Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"
    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"
    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."
    ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig?"
    alle: "JA!"
    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"
    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!"
    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"
    ABS: "He, ich hätt’ was zu tun, soll ich?"
    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"
    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"
    Airbags: "we are ready for take of!"
    Motorelektronik: "hä??"
    Airbags: "3...2...1...ignition!"

    paar Sekunden später:

    ESP: "Nänänänänä! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!"
    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"
    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"
    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!"
    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."
    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."
    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick*

    hm nen Plan hab ich nicht wirklich, aber vielleicht fällt uns ja zusammen was ein.

    es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben, kann doch nicht sein das man so abgezockt wird und nix gegen machen kann.

    Ich hab da so einen fetten Hals drauf, man ich rast aus.

    P.S: Djane ist nur ein Spitzname, in wirklichkeit Fabienne! Laughing

    @ Ulli:Manche Menschen haben halt keine Hobbys, als andere leute zu beleidigen und dummen Müll rum zu quatschen, was sich ja schon mehrfach in anderen Foren bewiesen hat.

    genauso wie andere leutz GBS voll zu müllen!!!!

    LaughingLaughingLaughing



    Hi Leute,

    hier einmal für alle die die morgen zu uns zur fete kommen wollen, die Anfahrtszkizze


    Ihr startet in der Altenbochumer Str. in Bochum (D-44789) und fahrt 10 m in Richtung LOHRING.
    Fahrt weiter geradeaus auf den Steinring. Folgt dajj dem Straßenverlauf für 10 m. Ortsstraße Bochum
    Verlasst dann den Steinring und biegt links in die Wittener Strasse ein. Folgt dem Straßenverlauf für 2,2 km.

    Verlasst die Wittener Straße (B226) und biegt links in den Werner Hellweg (L649) ein. Folgt dem Straßenverlauf für 2,1 km. Verlasst den Werner Hellweg (L649) und biegt rechts
    die Rüsingstraße ein. Folgt dem Straßenverlauf für 670 m.
    Verlasst die Rüsingstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Von-Waldthausen-Straße.
    Folgen Sie dem Straßenverlauf für 310 m.
    Verlasst die Von-Waldthausen-Straße und biegen links in die Rüsingstraße ein.
    Folgt dem Straßenverlauf für 40 m.
    Nun Seit ihr am Ziel "Rüsingstr. 91 in Bochum (D-44894)" angekommen.

    Bei Fragen oder wenn ihr euch verfahrt habt einfach die Uli unter 0171-2149600 anrufen.

    ACHTUNG!!! Wir werden hinterm Haus auf dem garagenhof feiern!!!


    MFG DJANE Shocked

    Hey danke erstmal für eure Hilfe, wir haben das Problem gefunden und es war gar net so schwer. Die Alarmanlage hat die Zündung unterbrochen und somit die ganze elektrik lahm gelegt :/

    Bin ja dann doch froh das es nur so eine kleinigkeit war. Very HappyVery HappyVery Happy

    Also sowas lass ich absofort nur noch von leuten mit Ahnung einbauen Laughing

    Hallo,

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hat mein kleiner seit gestern ein Problem.
    Folgendes ist passiert:

    mein Ej9 ist ja ein Automatik Wagen und als ich so fuhr kam auf einmal son richtig staubiger geruch in den Inneraum, also nix verbranntes oder verschmortes. Und kurz drauf ging der Wagen einfach aus, für einen Automatik ja net so normal. Hab ihn dann auch wieder gestartet, aber ca, 5 min später ging er wieder aus,
    und danach auch net mehr an. Musste auch abgeschleppt werden. Der Typ vom Adac hat auch nur feststellen können das kein Zündfunken mehr da ist. Batterie ist es auch nicht, denn radio, licht, alarmanlage und lüftung+klima gehen noch, Motor macht auch startgeräusche, aber passiert nix, sämtliche kontrolllampen im cokpit sind ausgefallen und der bremskraftverstärker reagiert auch net. Hat vielleicht jemand ne idee was ich kontrollieren kann? Und woran es eventuell liegt?

    Währe klasse wenn mir jemand hilft!!

    Vielen lieben dank im Vorraus

    Hm dunkel getönt hab ich auch noch nie gesehen. Hm die blinker dann vorne auch dunkel? denn die sind ja auch klarglas.

    Als nächstes kommt dann die neue Front, wieder schwarze Scheiben und dann Leistung Smile

    Aber ich muss mal sagen finde es super das ihr so tollerant seit Smile

    javascript: insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' Very ');
    Ich grüße dann gleich auf diesem wege meine mama Very ulrike_m

    @Marki hm das ist sicher net für jeden was, aber als ich den sah hat es mich umgehuen fand den klasse, ich mag halt extreme und ich muss da mal Wings West loben der Flügel ist von der passgenauigkeit astrein Laughing

    Die Front aus dem Avatar gibt es leider net mehr, denn mir ist vorne ein Taxi rein. SadSad Aber am Monatg wir dann die neue lackiert und wenn das Gitter drinne ist sieht es sicher wieder gut aus Surprised


    Christian Hab den Wagen in Witten lackieren lassen bei Gisselbach. Der Lack selber stammt aus Amerika von der Firma House of Kolors

    SurprisedSurprisedSurprisedSurprised