Beiträge von frozenflame

Danke euch für die schnellen Antworten, habe mal bei RHD angerufen und denen alles per Mail zugeschickt. Bin mal gespannt was das ergibt :)
    Zu laut wird Sie auf keinen Fall sein, da sie eine JASMA Kennzeichnung hat maximal 95 db.

Das Einzige was noch Probleme machen könnte ist der K&N Luftfilter in Verbindung mit der AGA, dieser war allerdings mit einem mittlerweile ungültigen Gutachten schonmal in Deutschland für das Fahrzeug eingetragen.

Bilder kommen die Tage, dann werde ich mich nochmal offiziell vorstellen :)

Euch erstmal vielen Dank! Wenn noch jemand Unterlagen zur Hand haben sollte, wäre ich trotzdem sehr dankbar, würde die Sache denke ich zusätzlich noch etwas einfacher gestalten.

Hallo Leute,

ich habe vor gut einer Woche einen S2000 mit einer Mugen AGA aus Österreich erworben.
    Leider wird die Österreichische Einzelabnahme hier in Deutschland nicht anerkannt, weshalb ich das Auto nicht angemeldet kriege.

Hat irgendjemand von euch zufälligerweise irgendwelche Papiere dazu, oder Erfahrungen wie es mit der Eintragung klappen könnte?

Viele Grüße
    Manu

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Facelift S2000 ( linkslenker ) ab Baujahr 2003 bis 22.000 €
    Vorzugsweise in schwarz, weiß oder gelb mit max. 140.000 km Laufleistung und am liebsten schwarzer oder rot-schwarzer Innenausstattung.

In den gängigen Portalen habe ich schon geschaut, leider habe ich dort seit geraumer Zeit nichts vernünftiges gefunden, daher habe ich gehofft, dass eventuell hier jemand seinen S in gute Hände abgeben möchte.
    Gerne auch Fahrzeug aus Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg oder den Niederlanden.

Viele Grüße!