Beiträge von LadyRed

Tolle Vorschläge!
    Nur irgendwie total schade dass wir schon so gut wie alles haben : /
    der Sportschaltknauf fehlt, der gefällt mir aber irgendwie mit Leder besser,
    Ein CD wechsler wäre eig. ganz gut! Brauche ich da den Halter dazu?

Ach ich kaufe ihm einfach einen Kindersitz... dann bekommt er einen Herzinfarkt :lol: "überraschung Schatzi <3" haha

Poliermaschine ist da, Schlüsselanhänger in Lackfarbe auch, Reifen sind ganz neu, Autoradio ist und soll original bleiben, OBD Scanner haben wir auch ... Da liegt nämlich auch mein Problem :cry:

Hallöchen!

Ich könnte für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann noch ein paar Ratschläge brauchen! Habt ihr vieleicht eine Idee was ich ihm schenken kann?
    Ein Geschenk dass sich um unseren S2000 dreht an dass ich eventuell noch nicht gedacht habe?

Wir haben so ziemlich alles was wir brauchen... er mag keine Modifizierungen am Auto, der s2000 sollte möglichst im original Zustand verbleiben. Er möchte nicht einmal die Carbon Seitenspiegel und ich bin einfach ratlos. Ich habe mal .an eine Lack Restaurierung gedacht...

Fällt euch noch was ein? Kann ruhig an die 500 Euro kosten...

Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf viiiiele viele Ideen ^^ weil ich bin mit meinem ABC am Ende :lol: