Hallo
@ Skunk 2
Otisch kann mann fast alles machen was mann will bis auf heckspoiler und andere Technische teile die muss mann eintragen lassen
@marcus_g
Frag doch mall bei http://www.GTN.ch nach wenn ich mich nicht teusche haben die so gar ne verkauf stelle in deutschland bin aber nich sicher Wenn ja denke ich ist es kein problem auch im dütschen ein Tein antragen lassen zu können
Beiträge von Tarmac
-
-
Hy
Warum kost das wol für den evo 8 100.- mehr -
Hy da es in diesem thema um felgen handelt
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11568&s tart=0&rid=841&S=f10033e6a090f6bf47dd18685dfc0558
und es schon langsam ab weicht auf fahrwerke dachte ich,
ich mach mall gleich ein thema über die 2 Tein fahrwerke Typ Flex / und dem RA
Wer was bessere's weis bitte meldenDanke
Gruss Thomas
P.S Das RA kost einfach ein vermögen 3765.- SFR -
TEIN Type Flex Gewindefahrwerk
Das TEIN Type Flex Gewindefahrwerk wurde entwickelt, um Fahrkomfort und sportliche Leistung zu vereinen. Es bietet die ultimative Kombination aus Alltagstauglichkeit und Eignung für die Rennstrecke.
Das Type Flex Fahrwerk erlaubt die Verstellung der Höhe ohne Änderung der Federvorspannung. Das "Full-Length Adjustment" System, erlaubt es die Höhe und Vorspannung der Feder separat zu verstellen. So kann das Fahrwerk perfekt auf den Einsatzzweck eingestellt werden.
Zum Fahrwerk werden Domlager mitgeliefert und die meisten Anwendungen sind mit dem EDFC System (Elektronische Steuerung der Härte vom Cockpit aus) kompatibel.
- Separate Verstellung von Höhe und Federvorspannung
- 16-stufige Härteverstellung (Druck und Zugstufe kombiniert)
- Teflon Überzug gegen Rost
- Seperate Verstellung von Fahrzeughöhe und Federvorspannung
- Domlager im Lieferumfang inbegriffen
- Kann gewartet werden.
Die TEIN Fahrwerke werden mit einem Schweizer Beiblatt für eine Tieferlegung bis zu 40mm ausgeliefert (Die technisch mögliche Tieferlegung ist in der Regel grösser).
TEIN Type RA Gewindefahrwerk
Das TEIN Type RA Gewindefahrwerk ist ideal für den fortgeschrittenen Einsatz auf der Rennstrecke und Strasse. Das Fahrwerk hat einen Mono-Tube Struktur welche für ein maximales Handling und Fahrstabilität in allen Situationen sorgt. Dieses Produkt wurde mit dem riesen Hintergrund an TEIN Motorsport Aktivitäten (wie WRC, N1 und Langstreckenrennen) entwickelt. Bei einzelnen Anwendungen ist einer Erweiterung des Fahrwerks mit dem EDFC (Elektronische Steuerung der Härte vom Cockpit aus) möglich.
- Mono-Tube Design für maximale Leistung
- Aus A7050 Aluminium für minimales Gewicht gefertigt (bei manchen Anwendungen)
- Upside Down Dämpfer für Langlebigkeit
- 16 fache Härteverstellung (Druck- und Zugstufe kombiniert)
- Höhenverstellbar
- Domlager im Lieferumfang inbegriffen
- Kann gewartet werden.
Die TEIN Fahrwerke werden mit einem Schweizer Beiblatt für eine Tieferlegung bis zu 40mm ausgeliefert (Die technisch mögliche Tieferlegung ist in der Regel grösser).
Gruss Thomas -
Hy
Also auf den original felgen hab ich et 38
Aber ich weis nich wie die da rechnen mit den ET's aber ich glaube müste dan et 37 oder 35 sein weis nich genau
Nur kein stress wheels haben noch zeit bi mir zu erst mall die kiste tiefer legen mit Cusco oder Tein Typ Flex mall gucken -
@ Timo
Ich meinte die TCII in 8,5x oder 9
Schönes angebot aber das liebe gutachten
Und ich breuchte e ne andere ET für den EVO -
Stimmt
Aber wie komme ich dan zu einem gutachten für die schweiz das kostet mich dan auch wieder und so mit kommt es wieder auf das elbe drauf an also kannich grad so gut beim importeur betsellen
Aber die sind mir einfach zu teuer für das die nich so spektakulär sind gut sind halt Racing felgen leicht und so -
Hy
Jo die ADVAN haben auch ganz nete felgen wie die T 7
Ich denke die solte es schon breiter geben wenn du schon nur das bild vom 350z anguckst sit absolut sack stark aus wie es sie so raus drückt jeeeeeee
Nur leider kosten die ADVAN hapig geld
Ich hab mall für eine ADVAN nach gefragt bisind die schweos geliefert puuu in 8,5x18 c.a 855 euro das stück
Hier is mein beitrag http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11016&s tart=0&rid=841&S=f10033e6a090f6bf47dd18685dfc0558
Gruss Thomas -
Hy
Und wie sit das ganze mit schweizer gutachten aus ? -
Wow 157 Besucher 9.2.05
Ich glaub ich werd beklopt so vielll
Wenn die jetz alle Member's währen dan hätten wir den user rekord geschlagen -
Hy
vekauft nicht Timo so ein spoiler -
Hallo
Ich weis nur das die Volk ce28n in 18' bis in die schweiz geliefert pro felge c.a 725 euro kost
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNDM3NTg3 NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg
Ich weiss das da ich selber auch ganz scharf bin auf die Felge in 9x18' Bronce für den EVO 8
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/0045 .jpg
http://www.stamfordtyres.com/tpl/rims/rays-volk/CE28N%202.jp g
Gruss Thomas -
Hallo
Ist es dieses jahr möglich 4x4 Turbo zu messen ? -
Hy
Die Wheels sind von Ro_Ja Typ Formel5 so viell ich noch weis -
Hallo
Hast du fragen musst du Google fragen guckst du hier
http://www.axiswheels.com/ -
Hallo
Ich hatte auch federn 35mm tiefer und hate ja noch die VeilSide schnauze montiert und hatte keine Probleme gut gwiese hindernise bin ich natürlich auch um fahren weill es zum teil in Zürich sehr hohe bodenschweller hat .
Jetz beim EVO werde ich aber auf Gewinde um steigen noch besser beim fahren und noch tiefer wie tif ich gehen werde weis ich jetz noch nich
Auf jedenfall werde ich mir das Cusco Zero Z Bestellen -
Hy Smile ich denke der preis wirt sich noch in grenzen handeln c.a 71 000 jen
Und so würde das ganze ausschauen
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/a.jp g
Aber die Goldene einkauf's lieste die der auf der seite hat muss nich sein
Gruss Thomas -
Hallo
Was haltet ihr von den Advan TCII in Gold an einem schwarzen wagen ?
8,5x18'
http://www.advan.com/defaultmall/wheel/brand/advan_tc2/img/u p.jpg
Gruss Thomas -
Hallo
Wo is den hier bei dem der auspuff hin
Netter kleiner V8 sound der s ohne auspuff
http://www.fsing.ch/alex/tuningforum/auspuff/Honda%20S2000/o penpipe.mpeg
Gruss Thomas -
Hy
Jup die HRE sind auch ganz net
Kosten punkt c.a so wie die iForged