Beiträge von Tarmac

Hy

Ja der Flügel von VeilSide is zu heftig

Aber he heftige Pic's hat es auf der seite Geilllllllll Cool

Crimo wo bleibt der sound feill Wink

Jung's Stresst doch den Crimo nicht so mit dem Flügel

Nächsten Di krig ich ja meinen EVO mit grossem Flügel Wink

Gruss Thomas

..... WEEKEND mit meine VeilSide s2000

Hoffe es wirt noch ein mall so richtig schön wetter um es noch ein mall richtig zu geniessen mit dem s rum zu crusen und die Blicke auf meinen wagen zu zihen Wink

Ich bin seher Nervöse langsam es steck schon zimmlich viell liebe und arbeit in meinem s(chatz)

Der Di wirt sicher lich auf einer art schwer um abschied von meinem s zu sagen
    und dem EVO hallo,
    wie schon don corleone sagte es wirt bestimmt wieder eine neue liebe's geschichte geben Very

Aber die liebe zum s is für mich wie bei 60 Sekunden die ELEANOR Embarassed

Gruss Thomas

Hallo

Ich kann dir nur so viell sagen das die Andrew Racing F in der schweiz loker 2000 SFR Pro Felge kosten

Bei un's bekommt mann sehr schnell eine felge die mann eintragen kann aber für deutschland ahb ich da keine ahnung was es da für braucht

Tifbeht und der s Praktisch keine chance das maximum was ich schon geshen habe is c.a 7,5 cm ales andere is kein richtige's tiefbeht weill wenn der stern von ihnen nich gerade raus fährt is das für mich kein rechtes tifebeht Wink

Und eine 3 Teilige Felge passt immer sind einfach schweine teuer

Hallo

Am sa werde ich die ersten pic machen und am Di kann ich ihn entlich hollen mein EVO Very Happy
    Wirt beschtimmt noch schwer Freude und trauer an einem Tag Rolling Eyes

Gruss Thomas

Smile

Danke michi k Wink

Und auser dem hatte ich ja das vergnügen mit dem s 3 wunder schöne jahre lang da ja mein s nicht so aus sihet wie ab dem förder band krigte ich mehere blink fänge von füssgangern und Tuning Treff's besucher ich habe ja 8 pokwale gewonnen mit dem s
    Und das tollste was ich machen durfte er stand an der Auto Zürich das wahr mir wert voler als pokale weill nicht geraed jeder wagn darf da ausgetsellt werdenund von 60 000 besuchern bestaunt werden Wink
    Aber die zeit is ja ebn gekommen um ein neue's projekt an zu fangen das auch halt mehr komfort hat Wink

Gruss Thomas

Hallo

Nun is es entlich so weit nächste woche krig ich mein neue's gefährt

ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII Tarmac Black

Pic's volgen so bald wieder mall schön wetter is Wink

Gruss Thomas

Halllo

Ich hab ja ne Invidia

Aber die TS die is einfach der ober hammer wennn sie nur legal währe und ich denke ne 2 flutige mit 1 flutige titan zu vergleichen is ja logisch das die TS lauter is Very Happy

Aber die Invidia hat auch nen mächtigen sound Wink

Gruss Thomas

P.S Wenn du aber was lautes haben möchtest betsell dir ne TS Twisted Evil
    Ich hab sie schon im vollen einsatz gehör der ober wahnsinn aber geilllll Cool

Hallo

Nun is es so weit

Heut hab ich ein brief erhalten von der Evo Garage mit dem Betriebshandbuch drin

Wie bitten Sie uns zu kontaktieren um einen termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Very

So hoffe diesen wochen ende is noch richtig schön wetter um noch einmall den s zu geniesen Very

Er wirt mir bestimmt sehr felen aber irgend wann is alles vorbei und mann lebt ja schlisslich nur einmall Wink

So bald ich den evo habe volgen die ersten Pic's

Gruss Thomas

oooooooooo geilll so ein schrift zug will ich auch
    hab das auch mall auf einem gesehen in der schweiz geilllllllllll

Aber zu erst muss mall der EVO selber kommen Evil
    Fragt mich blos nicht wo der is ich krig langsam ne kriese

Ich weis es nicht es heisst imer ja er sei unterweg's aber wo nicht mall das könnend die mir sagen Evil

P.S Crimo Aber zu einem EVO gehört es sich standar gemäss die Bier tecke hinten drauf Wink