Smile
Ne ne im s kann ich es ja nich mehr machen da ich ihn ja Verkauft habe aber im EVO VIII werde ich bestimmt auch was schönes im Koferraum zaubern
Beiträge von Tarmac
-
-
Smile oooo so schön na ja jetz is es zu späht
-
Hy
Schade das Weekend wahr ja zum Kotzen
So Morgen um 8 Uhr is es so weit um adiö s zu sagen
Und hallo EVO VIII
Gruss Thomas -
Hmmmm
Ja an meiner schon aber an andern hmmm
Gruss Thomas -
respect geill warum bin ich nicht auf die idee gekommen hab ja mein verdack kasten auch draussen Geilll
Gruss Thomas
P.S jetz is es zu spät -
Hallo
Verkaufe eine Aprilia 125 RS
Jg 04.02
KM 6500
Unfallfrei
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC0 5191.JPG
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC0 5193.JPG
Top Zustand
Wert gemäss eurotax 4600.-
VP 3899.-
Bei Interesse 076 548 42 62 -
Harmlos
Der is bestimmt net Harmlos der Faucht bestimmt richtig geillLive
Gruss Thomas -
Hy
Ne kein Leder ich bin e net so fan von Leder sitzen ich habe keinen halt in diesen im s hatte ich ja auch auf Sparco schallen sitze um gerüstet .
Gruss Thomas -
Hy
Ja der Flügel von VeilSide is zu heftig
Aber he heftige Pic's hat es auf der seite Geilllllllll
Crimo wo bleibt der sound feill
Jung's Stresst doch den Crimo nicht so mit dem Flügel
Nächsten Di krig ich ja meinen EVO mit grossem Flügel
Gruss Thomas -
..... WEEKEND mit meine VeilSide s2000
Hoffe es wirt noch ein mall so richtig schön wetter um es noch ein mall richtig zu geniessen mit dem s rum zu crusen und die Blicke auf meinen wagen zu zihen
Ich bin seher Nervöse langsam es steck schon zimmlich viell liebe und arbeit in meinem s(chatz)
Der Di wirt sicher lich auf einer art schwer um abschied von meinem s zu sagen
und dem EVO hallo,
wie schon don corleone sagte es wirt bestimmt wieder eine neue liebe's geschichte geben
Aber die liebe zum s is für mich wie bei 60 Sekunden die ELEANOR
Gruss Thomas -
Hallo
Ich kann dir nur so viell sagen das die Andrew Racing F in der schweiz loker 2000 SFR Pro Felge kosten
Bei un's bekommt mann sehr schnell eine felge die mann eintragen kann aber für deutschland ahb ich da keine ahnung was es da für braucht
Tifbeht und der s Praktisch keine chance das maximum was ich schon geshen habe is c.a 7,5 cm ales andere is kein richtige's tiefbeht weill wenn der stern von ihnen nich gerade raus fährt is das für mich kein rechtes tifebeht
Und eine 3 Teilige Felge passt immer sind einfach schweine teuer -
Hallo
Am sa werde ich die ersten pic machen und am Di kann ich ihn entlich hollen mein EVO
Wirt beschtimmt noch schwer Freude und trauer an einem Tag
Gruss Thomas -
Hallo
Ja bin auch der meinung das die meile schneller zurück gelegt werden müsst mit 900 PS
Gruss Thomas -
Smile
Danke michi k
Und auser dem hatte ich ja das vergnügen mit dem s 3 wunder schöne jahre lang da ja mein s nicht so aus sihet wie ab dem förder band krigte ich mehere blink fänge von füssgangern und Tuning Treff's besucher ich habe ja 8 pokwale gewonnen mit dem s
Und das tollste was ich machen durfte er stand an der Auto Zürich das wahr mir wert voler als pokale weill nicht geraed jeder wagn darf da ausgetsellt werdenund von 60 000 besuchern bestaunt werden
Aber die zeit is ja ebn gekommen um ein neue's projekt an zu fangen das auch halt mehr komfort hat
Gruss Thomas -
Hallo
Nun is es entlich so weit nächste woche krig ich mein neue's gefährt
ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII Tarmac Black
Pic's volgen so bald wieder mall schön wetter is
Gruss Thomas -
Halllo
Ich hab ja ne Invidia
Aber die TS die is einfach der ober hammer wennn sie nur legal währe und ich denke ne 2 flutige mit 1 flutige titan zu vergleichen is ja logisch das die TS lauter is
Aber die Invidia hat auch nen mächtigen sound
Gruss Thomas
P.S Wenn du aber was lautes haben möchtest betsell dir ne TS
Ich hab sie schon im vollen einsatz gehör der ober wahnsinn aber geilllll -
Hallo
Nun is es so weit
Heut hab ich ein brief erhalten von der Evo Garage mit dem Betriebshandbuch drin
Wie bitten Sie uns zu kontaktieren um einen termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren.
So hoffe diesen wochen ende is noch richtig schön wetter um noch einmall den s zu geniesen
Er wirt mir bestimmt sehr felen aber irgend wann is alles vorbei und mann lebt ja schlisslich nur einmall
So bald ich den evo habe volgen die ersten Pic's
Gruss Thomas -
Hy
Stocky ich will auch einen
Gruss Thomas -
oooooooooo geilll so ein schrift zug will ich auch
hab das auch mall auf einem gesehen in der schweiz geilllllllllll
Aber zu erst muss mall der EVO selber kommen
Fragt mich blos nicht wo der is ich krig langsam ne kriese
Ich weis es nicht es heisst imer ja er sei unterweg's aber wo nicht mall das könnend die mir sagen
P.S Crimo Aber zu einem EVO gehört es sich standar gemäss die Bier tecke hinten drauf -
Hy
Crimo wo bleibt der sound feil deiner auspuff anlafe und dem lufi
Gruss Thomas