Hallo Nordlichter,
ich wäre auch gern dabei, wenn das Wetter mitspielt. Hier im Norden sind die Events ja eher dünn gesät... Habt ihr inzwischen schon eine konkrete Strecke?
Gruß
Wolfgang
Beiträge von Hanseat
-
-
hallo Christian,
das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Felgen vom Vorbesitzer übernommen habe. Ich habe beim Kauf einen Haufen Papiere bzgl. der Felgen mitbekommen und dann beim Ummelden das Ganze und die H&R Tieferlegung für 10,20 Euro in Brief und Schein eintragen lassen. Erkundige dich am besten mal bei einem Tuner in deiner Nähe, der die Felgen führt. Dort zahlst Du dann zwar eventuell etwas mehr, aber dafür hast du im Gegensatz zum Ebay-Kauf auch "Support" bei solchen Dingen und kannst evtl. auch handeln, wenn du gleichzeitig die Reifen dort kaufst. Im Paket gibt es dort schon mal Schnäppchen... -
Hi,
ich habe sie drauf, allerdings in Wagenfarbe lackiert. Foto (schlechte Beleuchtungsverhältnisse) kannst du sehen auf http://www.felge.deund dort dann den S2000 mit der 1-tlg. Space suchen....
Der Preis bei Ebay erscheint ok. Ich weiß aber nicht, was das "Hier schon zu bekommen"-Gerede soll, auf meinem sind die schon seit 12 Monaten
Gruß
Wolfgang -
Sind verkauft !
-
Jupp, liegen noch im Keller....
-
wegen der starken Nachfrage, und weil ein potentieller Käufer nicht kam: 250 E
-
hallo,
Verkaufe Original S02-Reifensatz ohne Felgen, 1600 Km gefahren und dann kamen andere Alus drauf, Profil (auch hinten) wie Neureifen, stammen vom 05/2002 zugelassenen S2000, für Selbstabholer, kein Versand, Tel. Mo.-Fr. ab 18h oder WE
EUR 300
D-21077 Hamburg
Tel.: +49 - (0)40 / 76103418
eMail-Adresse: wolf676@gmx.de -
Halöle,
gestern auf einer größeren Hamburger Ausfallstraße:
ich im S2K oben ohne im Stau, hinter mir zwei Biker voll laut am unterhalten:
...
Biker1: "Kuck ma, ´n S2000"
Biker2: "´N was?"
Biker1: "Das isn Honda S2000"
Biker2: "Geiles Teil..."
Und da war es wieder, das breite Grinsen auf meinem Gesicht
CU -
Was soll ich denn bei deinen Schwiegereltern ?
Harke? Da kauft doch Dieter Bohlen immer seine Hondas...
Also an Aktivitäten der Hamburger S2000-Gemeinde (und Umgebung natürlich) wäre ich grds. auch interessiert. Hängt halt immer vom konkreten Termin ab... -
HEH, ich komme auch aus dem Hamburger Raum....
offtopic: bei welchen Dealern seid ihr anderen Hamburger denn üblicherweise? War wegen eines (leichten) Unfallschadens bei Petrick in Stellingen. 3 Tage für nen neuen Heckstossfänger fand ich nicht so rekordverdächtig, Ergebnis + Service waren aber o.k. -
Hallo Sebastian,
hast Du noch eine genaue Modellbezeichnung? Mich würde wirklich interessieren, was für ein Teil konkret verbaut wurde. Optik und Klang finde ich eher bescheiden.... -
Moinmoin,
ich finde, die Felge ganz oben sieht aus, wie die auf meinem 96´er Golf
-> http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=48&DataN r=27&DisplayDetail=11111111117435472&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=golf+gti+20+ jahre&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&F ormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3 d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0 -
hallo john,
bin auf meiner 5-monatigen Suche nach meinem "Lustobjekt" so ca. 7-8 mir Originalbereifung probegefahren und konnte keinen gravierenden Vorteil oder Nachteil zu meiner Bereifung feststellen. Schlechter als meine oder die Originalbereifung fand ich alles über 225 auf der Hinterachse, was ich auch optisch nicht so passend finde. ABer das sind ja auch nur meine persönlichen Eindrücke. Objektiv beurteilen könnte man das wohl erst nach etlichen Km, und die fährt man ja meist während der Probefahrt nicht unbedingt. -
Liebe S2000-Gemeinde,
hab mir letzte Woche einen 2002´er geholt. Der Erstbesitzer hat im Juli 2002 nach 1,5 Monaten oder 1614 Km Alus mit 4x225/40ern draufgesetzt (zu sehen übrigens unter http://www.felge.de und dann den S2000 mit den einteiligen Space-Felgen suchen)
Auf die Originalfelgen will ich im Herbst Winterreifen draufziehen lassen, da ich kein Mädchen bin und das ganze Jahr fahre. Standort ist Hamburg-Marmstorf. Wer interessiert ist, müsste die Alus bereift bei mir abholen, die Puschen ab-/umziehen lassen und die Alus zurückbringen, da ich höchstwahrscheinlich dann kein dafür geeignetes Auto
mehr habe...
Profiltiefe kann ich nicht messen, sehen aber für mich neuwertig aus.
Preisvorstellung: 350 Euro, Ansehen ist kostenlos
Bei Interesse 040/76103418 Mo-Fr ab 18 Uhr oder am Wochenende.
Allzeit gute Fahrt !! -
Hi,
OT: ich kriege meine "s" morgen, lechz...
Zum Thema:
Quelle: http://www.hamburg.de/fhh/behoerden/behoerde_fuer_inneres/la ndesbetrieb_verkehr/kennzeichenkunde.htm
"Die Ausrüstung mit einem vorderen Klebekennzeichen wurde abgelehnt.
Eine Umrüstung zur Anbringung vorschriftsmäßiger Kennzeichen ist zumutbar, auch wenn hierfür z.B. ein nicht originaler Spoiler verwendet werden muss. Ästhetische oder wirtschaftliche Überlegungen des Klägers spielten keine Rolle. (De Tomaso Pantera)"