Beiträge von SX2000

Hallo,
    also wie soll ein S2000 in silber wohl aussehen nach knapp 260000km???? Rolling Eyes
    Vor allem wenn es gut behandelt wurde von einem LIEBHABER.
    Wenn sich also jemand fragt wie sieht wohl ein S2000 aus in silber der ist auf dieser Seite meiner ansicht nach falsch.
    Okay,okay... zu eurer Verteidigung habe ich vill vergessen das
    alles orginal ist am Auto.Dann kann man es sich besser vorstellen. Very Happy
    Aber ganz ernst jetzt,wer interessiert ist dem schicke ich gerne ein paar Fotos.

Hallo,
    muß leider aus persönlichen gründen meinen geliebten S2000 verkaufen. Crying or Very Sad
    Auto wurde fast nur am Wochenende und ausschließlich im Sommer gefahren.Bj 08/2001 mit 26000km,Leder Schwarz,Wagenfarbe silber.
    Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung unter 0174/3214593 oder aber unter 07433/273152.
    Preis VB

Hey quido,
    also nach den Km enthaltsamkeit musste ich einfach tanken und gas geben. Twisted Evil
    länger hält das niemand aus.Bin nicht einmal über 120 gefahren.
    Zurück aber brauchte ich wieder meine 14l... Smile

Taschenrechner funktioniert.Schnell fahren kann jeder... Rolling Eyes
    Sparsam jedoch nicht so ganz wies aussieht.Denke das es mit Rückenwind war.Und 400 Höhenmeter unterschied.

Hallo Leute,

Fahre seit 25tkm einen S und letzte Woche erreichte Ich unglaubliches in meinen Augen auf jedenfall.
    Und zwar gelang es mir einen Spritverbrauch von nur sage und schreibe 6,73l auf 100km. Shocked
    Normal bin ich immer mit 11 bis 15 Liter unterwegs da es mein Spaßbringender Zweitwagen ist. Very Happy
    Dies erreichte ich auf Langstrecke.Hauptsächlich Autobahn.Aber auch Überland und Stadtfahrt.Sowie ich eine Lange Strecke fuhr (600Km).Und ich fuhr Ökonomisch (Gaßpedal nur ganz leicht gestreichelt) .Wurde zwar ganz zitterig weil ich es kaum ausgehalten habe so zu fahren aber ich habe es überlebt.
    Auf jedenfall kann ich es kaum glauben.

Gruß Andreas

Servus,
    also mich hat es in der Schweiz auch schon geblitzt das war vor 3Jahren und bis jetzt kam nix an bei mir.War auch ziemlich zu schnell. Embarassed
    ca 50kmH schneller als erlaubt.Aber wie gesagt,bis heute kam nix an.Mein Kumpel war sich ziemlich sicher mit seiner Aussage das wenn es dich blitzt und du nicht gleich angehalten wirst das dann keine Geldbuße auf dich zu kommt.Klang optimistisch Überzeugend.Nur darauf verlassen würde ich mich nicht.

Gruß Andreas

Servus,
    Hackfleich was Very Happy
    Das kann passieren wenn man sich mit einem CTR anlegt...
    oder andersrum... Very Happy
    Trotzdem mein Beileid.Sieht aber Brutal aus.Wie schnell war er denn?

Gruß Andreas

Hallo Matze,
    Umgehe doch den Sicherungsquatsch indem Du einfach den Minuspol der Batterie abklemmst für ein paar Minuten und das wars. Wink
    Natürlich anschließen nicht vergessen... Rolling Eyes
    Gruß Andreas

Schließe mich an.
    Mit Tunen hat das nix zu tun irgendwie... Confused
    Sowas passt in einen alten Golf wo am Boden streift vor lauter Kitsch meiner Meinung nach.Aber Scheint ja Geschmackssache zu sein.Jedoch glaube ich das du wenige findest wo darüber begeistert sind.(Meine Meinung,net böse sei...)

Gruß Andy

Hallo,
    in der tat habe auch ich einen Spritersparnis festgestellt.Habe jetzt den 5. Tank verfahren und bin der Meinung das wenn man nicht Vollgaß fährt weniger braucht wie sonst (ca 2l weniger auf 100km wie sonst). Unter volllast jedoch spürte ich keinen Unterschied.
    Denke das kommt aber bei jedem anders raus und bo es sich lohnt muß jeder selber wissen.

Gruß Andreas

Abstand vor Frauen mit Bleifuß wo nicht damit umgehen können.Ich glaube jeder könnte eine Menge Geschichten erzählen über solch permanent auffalende feminine Verkehrsteilnehmer... Rolling Eyes
    Man sollte einen Frauenverkehrsfreien Tag machen in der Woche. Smile
    Dann könnte ich auch mal durch die Stadt cruisen ohne Angst zu haben das mir so ein Huhn den Kotflügel plastisch verformt und mich dann auch noch verantwortlich machen will trotz eindeutiger Beweislage. Confused
    Glaub jetzt wollen mich alle Frauen wo das lesen Steinigen Shocked .
    Also nicht zu ernst nehmen.Durchatmen, entspannen (nicht Autofahren).... Confused

Gruß Andreas

Hi,
    da fängst ja ein hartes Thema an... Very Happy
    Weil mit der einsicht der meißten Frauen steht es da nicht so gut.Aber ich Stimme dennoch voll zu Twisted Evil
    MANCHE Frauen (betonung auf MANCHE) gehören einfach nicht auf die Straße.Genauso gibt es MANCHE Männer wo genauso daheim bleiben sollten.Aber meiner Meinung nach ist der Anteil der Frauen wo nicht fahren können einfach größer wie der der Männer.

Da haste recht.Hatte auch mal einen blauen eg3 danach einen ed9, eg6 und jetzt ap1.Tut eigentlich nix zur sache was?
    Wenigstens ist das Dach nicht kaputt sodaß ich immernoch fahren kann, auch wenn es regnet Wink

Beim Klammerntrick Leistungsverlust??? Wo steht das denn???
    Also ich hatte den Deckel im Kofferaum liegen.Dazu brauchte ich auch mehr Sprit.Das könnte aber auch damit zusammenhängen das man bei dem verführerischen Sound immer am Gas hängt. Very Happy
    Nun mit Klammerntrick spüre ich kein Unterschied zum geschlossenen.Aber als der Deckel ganz weg war viel es mir auf.
    Könnte auch noch mit dem Wetterverhältnis bestärkt werden.