Beiträge von SX2000

Danke für die gute erklärung.hört sich logisch an.Ich glaube ich leihe mir mal einen aus und teste das alles selber.Direkter Vergleich.Ist am besten.Aber die track-challenge seite ist echt klasse.

Hey Alex,
    genau das meine ich damit.laut Auto Motor Sport soll der CTR zB. eine bessere Kurvenlage haben wie der S2k.Das belegen sie mit ihrem Track Test wo der CTR vor dem S2k gelandet ist mit der Zeit.Also ich fuhr am WE auf der Autobahn und da ist mir ein CTR verkommen.Bei 100 gaben wir Gaß.Bei 260 habe ich ihn nicht mehr gesehen.Was ich nicht glauben konnte.Kann auch sein er gab kein Stoff.Deswegen meine Frage.Übrigens war er zu 4. unterwegs.

Greez
    Andy

Hallo,
    mich würde interessieren ob jemand von euch schon einen direkten praktischen Vergleich gegen einen Civic TypeR gefahren ist und in welchem maße der ausgefallen ist.Bin den auch probegefahren und fand ihn ganz nett... Smile

Hellow,
    also ich bin den Boxter bereits Probegefahren (beide boxter).Wenn du den normalen Boxter meinst mit ca 220PS vergiß es.Vom feeling her ist Porsche abartig.Der Mittelmotor beim Boxter ist vor allem fantastisch was die kurvenlage angeht.Läuft aber schlechter als der S2000.Der BoxterS hingegen läuft etwas besser als Der S2000 und zieht untenraus klar besser als der S2000.Wenn du Spaß am hochdrehen und am schnellen schalten hast empfehle ich dir den S2000.Kenne ja deine Finanzielle Lage nicht aber der S2000 ist auf jedenfall günstiger und exklusiver in jeder hinsicht.Meiner Meinung nach auf jedenfall.Falls ich mich in irgendeiner hinsicht irre korrigiert mich bitte.

Hi chummy,
    also das Angebot hört sich ja verlockend an.Leider aber darf ich nicht trinken wenn ich fahre... Cool
    Ansonsten natürlich kein Problem Wink

Gruß Andreas

sehr gute Frage... Smile
    Vill arbeite ich ja bei SHELL und wurde beauftragt optimistisch von VPower zu erzählen... Very Happy
    Ganz ehrlich.Viel merken tut man nicht.Sollte man gerade mal auf den Prüfstand fahren.Am besten mit dem Chef von Shell und sämtlichen TV-Teams.Von mir auch noch mit Michael Schumacher.

PS.Arbeite NICHT bei Shell

Hallo,
    also ich habe nun den 3. Tank verfahren nit dem BenzinChampagner.Habe eine minimale veränderung festgestellt beim Leistungszuwachs.Aber 100%??? Confused Wohl kaum.Realistische 2% villeicht.Ob sich das wirklich lohnt???Wohl kaum.Werde jedenfalls wieder auf Super+ umsteigen..

Greez
    Andreas

Hallo,
    wie laut ist den das pfeifen genau?Bei mir ist es genauso wie du geschrieben hast.Aber die Geräuschkulisse hält sich in Grenzen.Muß dazuerwähnen das ich Die Motordämmmatte entfernt habe um dem schönen Klang des Vtec zu horchen. Smile

Greez
    Andreas

Also ich hatte ihn erst komplett unten gehabt den deckel.Da hatte ich aber einen ziemlichen leistungsverlust gehabt.Vmax lt.Tacho auf geraden 250KM/H.Jetzt geschlossen und resettet 262KM/H auf der geraden.gleiche Stelle.Würde auch nicht behaupten das ich rückenwind bzw. gegenwind hatte da ich regelmäßig vmax fahre.Also bei mir auf jedenfall hat es was gebracht den Deckel wieder zu schließen.Aber wie ich hier schon gelesen habe kannst ja den Klammerntrick anwenden und den Luftfilterkasten nur vorne einen Spalt offen lassen.
    Wink

Genau wie ich.Fuhr auch immer mit leicht geöffnetem Luftfilterkasten.Habe bereits resettet und bin ca 600 KM gefahren.Bin überwältigt. Shocked Läuft grandios. Very Happy
    Als ob ich 40PS mehr hätte.Nun bleibt der Deckel zu bis ich mein CAI habe. Smile

Vielen Dank für den Tip

Greez

Andreas

Habe wie geschrieben die Sicherung entfernt und wieder eingesteckt.Habe das gefühl er läuft jetzt viel besser wie vorher. Very Happy
    Das wirds wohl gewesen sein.Das das ruckeln weg ist kann ich noch nicht bestätigen.werde erst genauers darauf eingehen.
    Besten Dank mal. Wink

PS:War in der zwischenzeit auch mal bei dem Hondaautohaus meines Vertrauens.Leider hat er noch nie was gehört von ruckeln nach permanenten bleifußes.Und er fragte mich ernsthaft ob ich nicht fahren kann... Mad

Habe wie geschrieben die Sicherung entfernt und wieder eingesteckt.Habe das gefühl er läuft jetzt viel besser wie vorher. Very Happy
    Das wirds wohl gewesen sein.Das das ruckeln weg ist kann ich noch nicht bestätigen.werde erst genauers darauf eingehen.
    Besten Dank mal. Wink

Hallo,
    weiß zufällig jemand von euch wie man den Motorfehlerspeicher löscht?Beim Mazda MX6 V6 2.5 geht das zB so: Batterie abklemmen vom Plus und Blinker 5 Sek. nach links.Somit wurde der Fehler gelöscht.
    Bei mir ist das Problem ich bin ein wenig ohne meinen Luftfilterkastendeckel rumgefahren weil der Sound da so abartig war. Very Happy
    Aber mittlerweile habe ich den Deckel wieder drauf zwecks Leistungsverlust Sad .Nun ruckelt er aber ab und zu nach garstiger Fahrweise im unteren Drehzahlbereich.Nun scheint der kleine Fehler eingespeichert zu sein laut meines Kollegen. Embarassed
    Deswegen würde ich den gern löschen.
    Bitte um rat.

Greez

Hallo,
    habe eine orginale Auspuffanlage abzugeben ab Kat.War ca 10000km unterm S und ist jetzt überflüssig geworden.
    Würde sie VB um 225€ abgeben.Das Ding liegt in meinem Keller und nimmt enorm Platz weg.Wollte sie zuerst modifizieren aber leider fehlt mir die Zeit dazu.Entweder kontaktet an das Postfach oder E-Mail (Honda_SX2000@web.de)

Ob Porsche wirklich alle db-Grenzwerte einhält ist sehr fraglich. Confused
    Ich weiß nur das wenn man ein "normales" Auto hat und bei ein wenig Soundkulisse (etwa halbsolaut wie ein Porsche) man zur Zielscheibe für die Polizei wird.Ich fahre jetzt schon meinen
    4. Honda und mit allen (außer mein S Very Happy )hatte ich bis jetzt Stress von wegen mein Auspuff sei zu laut... Mad
    Und ein guter Bekannter von mir hat einen Porsche turbo mit modifizierter Auspuffanlage wo jenseits von gut und böse ist.
    Aber hatte noch nie Probleme deswegen in den letzten 3Jahren.
    Schweinerei... Mad