Beiträge von HChavez

Hatte in meinem Mini das einfache ST verbaut, bis auf die Verzinkung da kein Edelstahl soll es identisch mit dem KW V1 sein. Ich war zumindest sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und hatte über 25.000 km keine Probleme damit.

Im Mini Bereich verbauen einige das ST XTA mit mitgelieferten Domlagern und nutzen dies für Trackdays oder Clubsport umbauten.

Danke,

stimmt tatsächlich nur kann man hier am Wochenende schon von "Stau" sprechen. Leider auch grenzwertig wenn die Kameraden aus GB/NL mit ihren Bikes die Straßen unsicher machen.

Bin schon das ein oder andere mal mit der Ducati von anderen abgeräumt worden...sag nur Kurven schneiden. Ansonsten unter Woche einfach spitzen Strecken hier!

Gruß,

Tristan

Hallo,

erstmal an alle, bin Tristan und seit letztem Monat hier im Forum angemeldet. Bisher habe ich noch keinen S2000 bin aber auf der aktiven Suche nach einem gepflegten S2000 der mit mir alt werden soll. Bisher fuhr ich eine Mini Cooper SD und nebenbei eine Ducati Monster 1100 Evo, jedoch habe ich beides bereits verkauft.

Den Mini weil ich Sound haben wollte, endlich einen puristischen Hecktriebler besitzen wollte und zu guter letzt weil ich einfach nicht mehr die Kilometer auf einen Diesel bringe. Ach ja ein Cabrio sollte es auch noch sein, da ich früher mal ein Golf 1 Cabrio besessen habe.

Meine Monster musste weichen da ich beruflich nicht mehr zum fahren gekommen bin und wenn dann Stand sie leider in der Werkstatt.

Hier mal meine letzten Spassbereiter, alle leicht modifiziert, aber wie ich hoffe nie übertrieben> Bilder

Also bis bald und ich hoffe bald auch einen S2000 mein eigen nennen zu können.

Gruss,

Tristan