Beiträge von Suzeije

    @berzcheft ja das ist günstiger ich wollte aber eigentlich gleich beide Konsolen bestellen - das ist aber wahnsinnig teuer. Ich habe gehofft dass die Jungs dann ein größeres Paket machen und das nicht linear skaliert sondern günstiger wird. Deshalb die Idee mit der Sammelbestellung... Das bringt hier aber einfach garnichts... Dann weiter auf gebraucht Suche gehen :(

    Wow, wenn mehrere Artikel die Versandkosten hochtreiben ist das Quatsch! Das habe ich ehrlich gesagt noch garnicht kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet habe...
    Na wer macht denn so einen Quatsch!
    Damit ist der Thread nutzlos und kann geschlossen werden.... Entschuldigt bitte....
    @9000-rpm Nähe Köln ist jemand, der Sitzschienen SOnderanfertigung macht inkl. Gutachten und TÜV Abnahme. Sein Angebot für 2x Schienen + 2x Recaro Pole Position waren damals knapp 3k€

    Hallo Leute,


    ich habe einen 2005er S2000, bin aber (leider) 2,04 Meter groß, und suche seit langem eine Alternative um die Sitzposition zu vertiefen.
    Ich habe schon angefragt was die Sonderanfertiung kostet, 3000€ ist es dann aber nicht Wert :)
    Deshalb würde ich gern, wie vielleicht viele, auf die Back Yard Special lowered seat rails zurückgreifen, mir ist aber Versand und Zoll ehrlich gesagt zu teuer.
    Kriegen wir hier vielleicht eine Sammelbestellung hin, so dass wir alle Geld sparen können?
    Gibt es hier genug Leute für die das Interessant wäre?
    Hier der Link zum Artikel: https://www.nengun.com/back-yard-special/lowered-seat-rail


    Ich möchte die 2 cm tiefer sitzen unbedingt ausnutzen, ich bin einfach zu groß für das Auto aber ein schöneres gibts nunmal nicht :thumbup:
    Wenn sich hier genug Leute finden, telefonieren wir uns mal zusammen würde ich sagen.


    Bis dahin, Liebe Grüße und Gute Fahrt!
    Dennis

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz Barracuda Voltec T6 Felgen für mein S, die Maße sollten eig. allen bekannt sein aber hier nochmal die Richtwerte:
    VA: 7,5 x 18" ET 45-50
    HA: 8,5 x 18" ET 50-55
    LK 5 x 114,3


    Ich such vergeblich, find die Felgen in der Größe aber nich tmal neu irgendwo auf dem Markt.
    Hat jemand was verfügbares? :)
    Über die jeweilige Farbe lässt sich diskutieren, wenn es mehrere zur Auswahl gibt, bis dahin bin ich erstmal offen für alles.
    Ich bin gern bereit sowohl neu als auch gebrauchte Angebote anzuschauen :)


    Schonmal vielen Dank für alle die mir helfen :thumbsup:


    Gruß Dennis

    Hi Leute,


    jetzt bin ich, nach langer Zeit, endlich stolzer Besitzer eines 06' S2k....


    Kurz zur Erklärung:
    Der Vorbesitzer sagte mir schon, dass ihm 2013 das Radio geklaut wurde, daher ein neues verdeck und neues original Radio rein gekommen sind.


    Jetzt wollte ich mein Alpine Radio wieder einsetzten und beim Ausbau des Originalen hab ich gesehen, dass der Kabelbaum vom S2k einfach direkt im Radio endet.
    Also am originalen Kabelbaum vom S2k ist kein DIN Stecker mehr dran, sondern der geht direkt auf den Stecker, der ins original Radio rein kommt...
    Jetzt hab ich gleich 2 Fragen an euch.


    1. Kann mir jemand eventuell Fotos liefern, wie die Verbindung vom S2k zum Radio eigentlich auszusehen hat?
    (Wenn möglich so genau wie möglich, ich muss die Kabel ja jetzt neu auflegen wenn ich das wieder herrichten möchte -.-


    2. Hat jemand connection zu einem S2k der geschlachtet wird?
    Denn theoretisch müsste ich ja jetzt den eigentlichen DIN Stecker wo anders raus schneiden und mit meinem "Stumpf" wieder Verbinden, um den original Zustand einigermaßen wiederherzustellen.


    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine und mir eventuell helfen.
    Bin etwas am verzweifeln :)


    Vielen Dank schon im Voraus für alle, die sich melden! :]


    Gruß
    Dennis