Hallo liebe Leuts,
Ich weiß nicht, ob es Interessenten für das Auto geben wird, aber ich biete hier einen Honda s2000 an, mit dem ich vor kurzem die Leitplanke gestreift habe (Glatteis, yay).
Funktion ist noch voll gegeben, Motor läuft sauber, nur die komplette Beifahrerseite wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Zum Auto:
Dieses Jahr gekauft ca. ende Juli mit 33.000km und als Hauptfahrzeug gefahren. Mittlerweile sind es 43.000km und das Auto wird weiterhin noch benutzt.
Das Auto ist im kompletten Originalzustand (sogar das alte Kasettenradio mit dem CD-Wechsler im Kofferraum). Ich bin der 3. Besitzer.
Aktuell habe ich eine Tür und Kotflügel hinten erwerben können, müssten nur noch in Wagenfarbe lackiert werden. Diese wären bei einem möglichen Verkauf mit enthalten.
Das hier ist kein Notverkauf. Das Auto wird Stück für Stück wieder in die Reihe gebracht und dann ggf. nächstes Jahr verkauft.
Wenn jedoch jemand bis zum Sommer sein nächstes "Projekt" sucht und sich einen gut erhaltenen S aufbauen möchte, kann diesen gerne erwerben
Anfragen bitte per PN
Vorherige Bilder:
Aktuelle Bilder: (sorry, ungewaschen :D)