Beiträge von Pipo 2000

Ich wollte auch ein bisschen länger bleiben, aber Copilot muss arbeiten gehen :evil:

sonst wäre ich gerne bis nach Mailand gefahren :)

Genaue Uhrzeit habe ich nicht für die Abfahrt.

Meines Wissens hat hier keiner ne Matt Lackierung.

(Ausser der "Army-S2000" ist matt :?

Im s2ki forum gibt es welche.

Fotos findest du auch dort. (oder im Web)

Habe bis jetzt aber auch nur schwarz/grau matt gesehen.

Hi Eric,

danke für die Nachfrage, ich wollte das schon vorschlagen.

Gut dass wir alle dabei sing :thumbup:

hoffe, die restlichen bezahlen auch noch rechtzeitig.

Ich glaube es ist besser die kontaktieren dich, der Stocky ist glaube ich ne Weile weg.

Verkaufe meinen D66 Aluminium Fahrwerk.

Fahrwerk hat ungefähr 17.000 km runter.

Fotos kann ich noch keine zeigen, da das Fahrwerk erst am 01.04 ausgebaut wird (wagen erst dann angemeldet).

Meinungen und Erfahrungen findet man hier im Forum.

Preis: gegen Gebot.

Wenn einer von den Euromeet 09 teilnehmer interessiert ist, kann ich das Fahrwerk gerne mitbringen.

Das Fahrwerk hat keine Papiere (sprich TüV). Ist nähmlich eine Rennversion. Die Federn müssten gewechselt werden, damit es klappt (die aktuellen Serien-nummern passen nicht mit dem Tüv zusammen ).

mfg

Hi,

Ich trenne mich ungern von meiner Jumi-Box, aber leider passt die nicht in mein neues Konzept.

Ich habe es rund 1,5 Jahre eingebaut ( glaube ich ) und ist wie neu. Wurde nur aus dem Wagen geholt um nach Bitburg in den Drift-Challenge zu fahren, oder für die GTR '06

Sound ist mega-geil, da brauch ihr nur über das positive Feedback hier im Forum zu lesen. Passgenau!!! und sehr schön.

Mit der Jumi könnt ihr den Kofferraum noch komplett benutzen.

Fotos habe ich keine, einfach hier nachschauen:

Jumi Box die 2te

30er Jumi Kofferraum Plug & Play Subwoofer

Preis: Gebot abgeben

Sofort verfügbar. Versandkosten müsste ich noch klären.

Hier mein Einbau:

8000k Brenner installiert

Wie schon in meinem Thread gesagt; mehr als 8000k würde ich nicht nehmen. Man merkt schon einen grossen Unterschied von 4300k auf 8000k. Es ist schön blau, dennoch sieht man nachts deutlich weniger.

Ich habe die damals von Cookie73 bekommen. Preis weiss ich leider nicht mehr, werden aber jetzt sicher billiger sein.

Wegen Tüv: Hier in Luxemburg hat der Tüv noch gar nichts beanstandet. Vielleicht meinen die, das wäre Serie.

Weiss aber nicht wie es in DE oder CH ist.

Mfg

Ich finde (und hoffe ) das Honda mit dem neuen Accord eine Trendwende schafft. Man braucht doch nur den Tourer anzusehen: der hat Stil und die Verarbeitung ist Top. Motor kommt auch gut hin, obwohl die Motorenpalette ein bisschen vergrössert werden müsste ( hauptsächlich für Diesel-motoren).

Der alte Accord wurde gebaut um Platzangebot zu bieten -> wer interessierts???

Ein Kombi-fahrer kauft sich nicht unbedingt einen Kombi weil der mehr Platz anbietet... so komisch das auch klingt.

Wieviel % der SUV Fahrer, fahren denn Offroad??? :roll: Ein Auto ist ein Lifestyle Objekt. Der muss gut aussehen, und man(n) kann damit "angeben" ( nicht meine persönliche Meinung, aber glaube dass es die meisten so sehen ).

Der Civic ist wirklich zu spaceig (mir gefällt's -> ausser die Verarbeitung ... ).

Ich bin wirklich mal gespannt was Honda so als nächstes rausbringt. Ich hoffe wirklich dass der Accord Tourer einen Neuanfang bildet.

Ansonsten finde ich dass Honda keine schöne Zeit vor sich haben wird, hier in Europa.

Mal ne andere Frage: Wieso kommt Accura nicht nach Europa?? Andere marken haben es bereits gemacht, oder sind gerade dabei ( Lexus, Infinity )

Macht hier keiner nen Boxenstopp durch Luxemburg???

Ich fahre normalerweise am Freitag. Donnerstag Abend wäre auch ne Möglichkeit, arbeite eh nicht am Freitag :)

Mir gefällt der 2.2 diesel in der Typ S version auch.

Doch war ich echt enttäuscht was am Auto serienmässig ist. Mir wurde dann ein "Package" angeboten (hier in Lux.) was normalerweise 1900 euro aufpreis kostet.

das sind aber optionen die ich bei einem Seat Leon schon serienmässig finde, und der ist neu nur etwas mehr als 1000 euro teurer und hat übrigens 170 PS.

War wirklich echt enttäischt. Obwohl mir der Wagen von aussen sehr gefällt, aber innen ist noch immer zuviel Plastik.

Werde wohl warten bis ich einen guten Gebrauchtwagen finde, aber neu: no way

Finde ich auch. Weiss passt wirklich einfach gut zu unserem S.

Als ich mich dazu entschieden habe, den S in weiss zu lackieren, gab es noch keine Audi's und BMW's in weiss. Da wurde noch gar nicht drüber geredet ;)
    Unseren S gibt es ja in weiss, das war für mich dann auch keine überraschung.

Und wenn ich nach Trendfarben gehen würde, dann hätte ich nicht weiss gewählt ;):P

In Belgien ist es wirklich schlimm.

Als ich jünger war, bin ich öfters auf solche Märkte gegangen. Einmal stand sogar ein Affe zum Verkauf 8o

Was Kindern in den Heimen angeht:

Mir tut es auch richtig leid für diese Kinder. Aus welchem Grund die auch im Heim sind. Die Eltern wollten / konnten vielleicht nicht anders. Man ist manchmal ganz schnell in einer schlechten Situation.

Mich nervt nur, dass wenn Eltern Kinder adoptieren möchten, dies immer im Nepal oder Indien tun. Hier in Europa gibt es auch sehr viele Kinder die ein Zuhause suchen. Die müssten vorrang haben.

Aber natürlich ist es immer soooo schööön einen kleinen Inder zeigen zu können (cf Lara Croft ). Sorry, aber das ist in meinen Augen nur Bling Bling.

Für eine Adoption muss mann ne Menge Kriterien erfüllen ( viele Leute lassen es dann lieber sein, weil es zu lange dauert oder Administrativ einfach nicht zu bewältigen ist ), wieso nicht für eigene Kinder?

juha

respekt. es gibt wirklich nicht viele Menschen die sowas machen würden.

Wenn ich mal in ein grösseres Zuhause wechsel, dann werde ich mir auch einen Hund holen, und zwar auch aus dem Tierheim.

Finde das auch irgendwie pervers, dass soviele Hunde in den Tierheime auf ein Zuhause warten, und andere machen richtig viel kohle damit.

@stocky

deinen Vorschlag müsste in das "Hundegesetz" (hier in Luxemburg recht neulig sehr umstritten) integriert werden.

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Das da ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist, interessiert die Betreiber der Handelsplattform natürlich überhaupt nicht.

Das ist ja gerade das Problem. Es kommt überhaupt keinen Vertrag zustande...

Das mit einem Spanier hatte ich auch. Knapp war die Auktion vorbei, da hatte ich schon die negative Bewertung. Es war ein neuer User, und nach 2 Wochen war der dann nicht mehr registriert...

Die Antwort von ebay: 1 negative Bewertung zwischen mehrere wird neue Käufer nicht davon abhalten bei mir zu kaufen.

Trotzdem eine negative Bewertung. Für einen User der noch nicht soviele Bewertungen hat, fängt es ja gut an...

Letztens 2 artikel verkauft, Geld bekommen, Ware verschickt und positive Bewertung abgegeben. Selbst aber keine bekommen bis jetzt (es war im November). Einer ist dann wieder schon abgemeldet, obwohl beide hunderte von Bewertungen haben...

ebay nervt schon wirklich.