Beiträge von Pipo 2000

Sicherlich gibt es viele Indikatoren die gegen den USD sprechen, aber die Amis haben es immer wieder geschafft, relativ schnell aus einer "rezession" zu kommen.

Schnell -> ein paar Monate

Wie Ebola sagt: die haben ganz einfach über deren Verhältnisse gelebt, und jetzt haben sie die Quittung.

Jetzt kommt zwar eine enorme Finanzspritze auf den Markt, aber ob das helfen soll :?

Andererseits spielen die Wahlen dieses Jahr auch eine grosse Rolle. ( zumindest eine grössere Rolle als die letzten Wahlen ).

Fazit: Weiterhin groupbuys im Ami-Land machen :D

Wir wollten halt nicht so weit weg fliegen... :?

Haben leider nur eine Woche gemeinsam Urlaub, für Mexiko finde ich das schon ein bisschen knapp. Besser wären mindestens 10-11 Tage.

Du hast ja aber geschrieben, du hättest im Seaside Hotel Sandy Beach gebucht. Das ist doch ein Hotel ( zumindest seh ich es so im Katalog ).

Welche Gegend ist die schönste in Gran Can?? Ist es Playa del Ingles?

Hi,

Ich bin auch am Ferienort suchen :D

und zwar soll es auch auf den Kanarischen Inseln.

Was könnt Ihr empfehlen?? Urlaubszeit -> ende Mai ( ab 24. )

Ich zögere noch zwischen Gran Canaria oder Tenerifa.

Am liebsten Hotel beim Strand 8)

michi:

Wie war dein Hotel???

Erstmals ein grosses Lob für dich Micha. Sieht wirklich gut aus, deine Lösung.

Hoffe du hast Erfolg damit, denn es steckt bestimmt ne menge Arbeit drin.

Eine Frage hast du aber hier glaube ich noch nicht beantwortet:

Müss jeder den sowas einbauen möchte seine Radioklappe zu dir schicken??? Oder kann jeder das selbst machen???

Ich frage eben nur, weil man könnte sich diese Anzeige ja auch woanders vorstellen :)

Wegen den verschiedenen Einstell-Möglichkeiten:

Ist der Farbunterschied ( blau/orange/rot ) denn gut zu erkennen??? Konntest du das bereits testen???

Sind das die blaue auf dem Video ??? Die find ich gar nicht schön.

Aber auf dem Photoshop sieht es klasse aus. :thumbup:

Ist eine überlegung wert :twisted:

Man müsste sich informieren was es so von Tagfahrlichte-Modelle gibt, natürlich mit TüV.

Müssen die Dinger auf ein bestimmter Platz eingebaut werden ?? ( z.b. unter den scheinwerfer??

Unten an der Spoilerlippe würde das doch auch gut aussehen, oder nicht??

Die CRX-Studie hat doch auch solche.

Hi,

Bin auf der Suche nach einer Software um eine Wohnung neu einzurichten und neu zu dekorieren.

Habe da 1 oder 2 verschiedene versucht, aber waren nicht so toll ( es war gratissoftware ).

Kennt einer von euch vielleicht eine gute Software die auch einfach zu benutzen ist???

Ist wie gesagt eher um eine bestehende Wohnung umzugestalten und nicht gleich eine Neue aufzubauen.

mfg

Zitat

Original von lost-in-emotions
    braucht man dazu zwingend einen händler? es gibt genug alte hasen hier, die auch ohne händler zu sein, einen fragenden über ein gewisses produkt helfen können...

wenn nun der punkt "wissensplattform" dann doch so schwer sein sollte, dann sollte man sie auch RICHTIG machen. also das jeder der damit erfahrungen hat ein bewertungsystem abgeben kann und nicht nur einer

Da gebe ich dem Lostie recht. Nur könnten die "alten Hasen" wie auch jeder der es möchte unseren S2k-wiki öfters benutzen und mit Infos ergänzen.

Wir haben ein sehr gutes Tool im Forum aber es wird nicht viel damit gearbeitet.

Im Forum "meckert" jeder wenn zwischen einige Posts ein kleiner Smiley steht oder OT geschrieben wird. Also schreibt doch diese Threds im Wiki und jeder kann es ohne OT lesen.

Nur so bekommen wir einen kompletten Wissenspool hier im Forum.

:)

Zitat

Original von anschobi
    was bringen einem hohe gehälter und niedrige steuern, wenn man sich bnicht mal eine wohnung leisten kann ohne sich auf 40 jahre zu verschulden!

Hi anschobi,

Da muss ich leider sagen dass das nicht stimmt.
    Wir haben immerhin 70-75 % der Bevölkerung die Eigentümer sind, das ist schon mal gar nicht schlecht.

Das die Immobilien teuer sind, bestreite ich nicht. Die sind übertrieben teuer, aber ich sehe es jeden Tag ( ;) ) dass auch Menschen die nicht viel verdienen sich eine Wohnung kaufen.

übrigens: auf 40 Jahre sich verschulden, tun die wenigsten. Weil es nur 1 Bank hier in Lux. anbietet :lol: ( meines Wissens ).

Filipe:

Einige Produkte sind effektiv billiger in Deutschland als hier in Lux. aber es waren deren schon mehr vor einiger Zeit. Viele Luxemburger gehen aber noch immer nach Trier, mit dem Glauben dass es dort billiger ist, aber die wenigsten vergleichen es.

Die Top-Marken haben feste Preise egal in welchem Land.

Aber wie gesagt, es gibt immer noch Produkte die billiger sind wie hier ( und das ist gut so :D )