Beiträge von Pipo 2000

Marko

Ich bin gespannt auf deine Lösung.

Ich werde nämlich auch auf genau dieser Stelle meine Anzeige einbauen. Da ich die Knöpfe nicht brauche, ist mir die Platine relativ wurscht.

Habe mir schon überlegt die andere Knöpfe auch rauszunehmen ( Mute + Channel ). Da könnte man noch anzeigen einbauen ( kleinere ), wie z.b. ne Uhr und Aussentemperatur.

Das alles wird aber wie gewohnt immer im Winter gemacht :D

Um mir das alles zu vereinfachen, habe ich mir dieses Teil als Ersatz gekauft ( Audiobedienteil ). So kann ich dran basteln, ohne was an meine Teile kaputt zu machen.

Immer schön fleissig Bilder machen :D

Danke

Hi,

Hier im Forum wird ab und zu vom Super7 gesprochen wie auch von anderen ähnliche Fahrzeuge.

Was gibt es da überhaupt alles für Fahrzeuge ähnlicher Art??

Mich würden die verschiedenen Marken interessieren, wie auch deren Motorleistung und Preis z.b.

Es ist nicht einfach eine klare übersicht bei den verschieden Fahrzeugen zu bekommen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich liebe nämlich diese Fahrzeuge, und irgendwann muss ich mir so einen Leisten :twisted:

mfg

Hi Jungs und Mädels,

Vielen Dank dass ihr dran gedacht habt :D

Ein Viertel ist ja schon erreicht, hoffentlich kommen noch mehr.

Sorry dass ich Moment nicht so oft online bin, aber ich habe viel um die Ohren, denn ich werde ab dem 01/10/2006 einen neuen Arbeitgeber haben :)

Ich lese aber immer schön mit :!:

Waat heescht hei erem tztzt :evil:

:lol: :lol:

Ech hun jo den ings pare-choc, an well just den deel mam diffusor mat enger carbon-folie bezeien loossen. Fir hun ech och eng carbonlepps ( original carbon ), dann geif et halt e bessen passen.

Den Hardtop lossen ech lo demnächst schwarz spretzen, mee carbonlook wier och gäil, oder net??

Daat mam capot war just een beispill, deen well ech net emmänneren. Wann, dann geif een original carbon drop kommen ;)

Salut,

Wees een vun iech wou ech hei an der Géigend eng Carbonfolie kann op mäin pare-choc maachen??

Dei Idee hun ech lo mol esou kritt :lol:

Bei R.. zu Ettelbréck kascht z.b. een Capot 100 EUR (main-d'oeuvre) + 149 d'Folie ( sou hun ech et mol verstaan ). Den Pare-choc muss hien awer gesin, eier ech een präiss gesoot kreien.

Merci fir bescheed ze soen.

Et ass relativ dringend. Soss maachen ech den pare-choc einfach sou drop.

merci

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Mein Laptop ist schon überaltert und ich kann nicht mehr viel damit anfangen.

Der PC sollte relativ neu sein, d.h. P4 aufwärts, genügend RAM, Speicherplatz ( will wieder anfangen auf dem PC zu spielen :D ), eine gute Grafikkarte, ...

Ich weiss, ich verlange viel :lol:

Wenn jemanden was hat, sollte er sich bei mir melden.

Kann mein Laptop auch in den Deal einbinden, falls jemanden einen gebrauchten braucht ( P3 1000 Ghz -> Sony Vaio )

mfg

Hier in Luxemburg läuft zurzeit ein Lied über Zidane:

Coup de boule, Coup de boule, ...

Trezeguet, il a pas marqué....

Bartez kommt auch noch vor.

Ist sehr witzig.

Die haben auch nur 2 Tage gebraucht für das Lied zu schreiben :lol:

Ach ja, was Zidane angeht. So hellig war der auch nicht. Hat insgesamnt 12 oder 14 rote Karten gesehen in seiner Karriere. Ist auch nicht gerade wenig :?

Ich habe nur den Luxis hier gefragt, ob sich vielleicht noch jemanden meldet um mit uns nach Cavalaire zu fahren. Wir haben bereits ne villa, die aber noch nicht ganz ausgebucht ist.

Platz/Plätze sind noch frei. Jetzt wo wir schon relativ nahe am Event sind, müsste jeder schon wissen ob er frei bekommt oder nicht.

Ich werde es aber auch noch bei Events melden, nicht dass du meinst ich will nur Luxis einladen :lol: