Beiträge von Pipo 2000

Ech maachen nach een klengen Appel hei un iech fir matzegoen. Sou lues wärt d'vakanzefeiwer iech och ze paacken kreien, dann sidd der bestemmt motiveiert fir matzegoen.

Wei gesoot, ass d'villa wierklech 1. Klasse. Mir hun schon eng kleng ékipp zesummen, ass awer nach plaatz.

Wann mer nach deen een oder deen aaneren geifen fannen, dann keinten mer den dossier klotureieren. ( an deen nächsten fir nächst joer op dubai ufänken :lol: :lol: :lol: )

Mellt iech w.e.g.

Fir weider info waat villa, präisser, ... ugeet, kennt dir iech roueg mellen.

Paulo

Zitat

Original von brunoammain

Also anders formuliert: Ich finde den S2000 von Lostie zwar total geil (ja und auch den Flügel), aber ich würde ihm den nicht abkaufen wollen - weil ich immer das Gefühl hätte, ich fahre sein Auto und nicht meins...

Ich denke auch so. Finde Losti's S auch total geil, aber ich würde meinen nur schwer verkaufen wollen, denn es würde mich total nerven wenn jemanden mit MEINEM Auto durch die Gegend fährt, und womöglich damit angibt. ( obwohl der vielleicht gar nicht weiß wie die Teile alle heißen, oder von wo sie kommen ).

Wenn ich mein S jemals verkaufe, dann muss der weit weit weg gehen :nod:

Ist natürlich nicht unbedingt machbar, wenn man dringend die Kohle braucht, aber wenn man Zeit hat....

@Lostie

Hast du die andere ( originale ) Teile nicht Lackieren lassen?? Ich habe z.b. meine mitlackieren lassen. Wenn ich den S dann verkaufen will, wird er Stock verkauft, und die andere Teile einzel.

Ich weiß, ist mehr Arbeit, bringt aber wahrscheinlich mehr.

Kanns du nichts einzeln verkaufen?? :D :roll:

Hi,

Ich musste das auch vor 2-3 Jahre erleben. Ist wirklich ein scheiss Gefühl. Haube, Kotflügel und Kofferraumdeckel waren voller Beulen.

Ich bekam aber dann alles von der VK bezahlt. Dabei sprang dann ne neue Farbe raus :D

mfg

Hi,

Bei mir ist heute das gleiche Phänomen passiert. Ich fuhr rund 2 km bergab, und als ist dann für 5 Sekunden stehengeblieben bin und wieder weiderfuhr, kam dann Rauch hinten raus.

Die Leute haben schön komisch auf mich geschaut :?

Ich habe während der Bergabfahrt nur die Motorbremse benutzt. ( meistens 2. Gang ) und dann als ich das 1. mal wieder Gas geben musste, kam der Rauch.

Die Farbe kann ich nicht sagen, da die Sonne schien, und es schwer zu unterscheiden war ob blau oder weiss.

Es riechte aber nach was.

Der Wagen kam aber erst aus der Werkstatt ( 2 Wochen ). Da wurde der Oel gewechselt, und ich habe gestern erst kontrolliert ob genug Oel drin ist. Und alles war ok.

Was tun??

@hubert_k

Hast du Gestern nicht TuningTv gesehen??

Die hatten ein Bericht von Tuning mit Folien. Das Resultat war 8o

Das ist echt eine Alternative!!!

Sie sagten, Haube und Dach könnte man selber machen. Aber Schweller und Verbreitungen da sollte man den Profi dranlassen.

Vielleicht kommt noch mal eine Wiederholung...

mfg

Ech wees et nach net.

Fannen och dass et een stolzen präiss ass. Ech sin mer umgaang ze iwwerleen op daat alles iwwerhaapt een Zweck huet ( lieder an stoff traiteieren ). Daat kann ech och selwer maachen. Just poleieren ass net sou menges...

@Stocky

Hues du meng kescht dann elo an dengem gewulls eremfonnt?? :roll: :lol: :lol:

Back to Topic:

Ech war den metten bei den Ready-to-clean.

1. Androck war ganz gudd. Den Mann ass ganz sympatesch, an huet och ganz gudd erklärt waat hien alles geif maachen.

Also: auto wäschen, poleieren, dach traiteieren, lieder an teppecher och souwei den plastik am auto.

Mäin S misst 1-1,5 deeg do bleiwen, fir dass d'aarbescht korrekt gett. Hien huet mer gesoot dass ech dann een ersatz auto geif kreien. Entweder een Smart :D oder een G... GTI :evil:

Felgen gin och poleiert. ( hien huet och een do deen d'felgen fléckt 60-80 EUR pro Felge ).

Den devis war also zum Schluss 300 EUR.

Waat haalt dir dofunner??

Hi,

Verbrauch:

OEM +- 450km ( max. )
    18''GT1 +-400 (max. )

Beschleunigung:

Gut zu spüren dass der S nicht mehr so zieht wie mit OEM.

Fahrspass:

Driften geht einfach mit 16'' :D

N9500

Kosten für reifen :thumbup: ???? :roll:

eher :thumbdown: :evil:

Hi,

Dieses Thema kann ein bisschen komisch klingen aber ich brauche da eure Hilfe.

Hier der Fall:

Wir haben mit unsere Mannschaft hier in Luxemburg den Aufstieg geschafft, und zwar in die 2. höchste Liga. Das war am 28 Mai. Natürlich wurde dieses Event grossartig gefeiert. Ich meinerseits, ging relativ früh nach Hause, da ich am folgenden Tag arbeiten musste, andere haben die Gelegenheit genutzt um mal richtig die Sau rauszulassen.

Wie es leider so oft wieder geschieht, gab es am späten Abend ( gegen 1-2 Uhr morgens ) einen Autounfall und es traf mein bester Freund :cry:. Er war betrunken und hatte sich nicht angeschnallt. Er ist mit ungefähr 100 kmh in die Mauer gefahren. Bilder des Unfalls möchte ich nicht hier reinstellen, da die schon für mich sehr krass waren.
    Mein Kumpel wurde gleich mit dem Helikopter nach Aachen transportiert und während 8(!!!) Stunden von 4 Chirurgen am Gesicht operiert.

Gottseidank hatte der Bursche einen SEHR grossen Engel der auf Ihn aufpasste. Hatte nur Blessuren am Gesicht, die zwar relativ schlimm sind, aber war schnell nicht mehr in Lebensgefahr. Er ist nun auch wieder Zuhause bei den Eltern, und muss erst nach 6 Monaten wieder zurück um die Metallplatten ( nennt man es so? ) aus dem Gesicht entfernt zu bekommen.

Sichtliche Narben hat er kaum, und ich danke noch den Aerzten dass sie so einen tollen Job erledigt haben. Dann kann ich nur :thumbup: sagen und grossen RESPEKT vor solchen Chirurgen haben.

Mein Kumpel sollte am Montag seinen 1. Job anfangen in ein Pflegeheim, das muss nun verschoben werden. ( das ist aber wohl ne Kleinigkeit )

So nun zu der eigentliche Bitte:

Mein Kumpel ist ein sehr grosser Fan der Eintracht, und ich möchte Ihm deshalb ein Trikot besorgen, aber mit den Unterschriften verschiedener Spieler. Habe schon versucht den Club selber zu kontaktieren, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen ( Saison ist ja noch nicht im Gange und in Deutschland läuft jetzt eh die WM ).

Hat vielleicht einer von euch irgendwelche Connections zu dem Klub oder dem Fanclub der mir sowas besorgen könnte.
    Ich will nicht von eure Connections profitieren um mir selbst einen Trikot zu besorgen. Ich weiss eben dass das meinem Kumpel eine sehr grosse Freude bereiten würde, deshalb versuche ich alles was in meiner Macht ist um ein Trikot mit einigen Unterschriften zu besorgen.

Ich muss es auch nicht jetzt gleich haben, kann auch in ein paar Wochen sein, hauptsache ich bekomme einen.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ihr könnt mich gerne via PM kontaktieren um hier Anonym zu bleiben.

Einen grossen Dank im Voraus!!