Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Erstmals willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: ich persönlich kenne diese Bremsen nicht, und kann mich nicht erinnern jemals was darüber hier im Forum gelesen zu haben.

Versteh aber nicht wie du die Bremsen einbauen konntest ohne dafür den ABE zu haben 8o Wenn es ein CAI wäre, würde ich es noch verstehen, aber mit den Bremsen würde ich es nicht riskieren :!:

Bleibt wohl nur die Lösung diese auszubauen und eben zu warten bis der Hersteller ein ABE anbieten kann. Hoffe nur dass sie sich an diesem Termin halten, weil oft wird nur versprochen dass ein ABE kommt nur um ein Produkt zu verkaufen.

Schau dich mal ein bisschen im Forum um, was es sonst nocht für Alternativen gibt.

Halte uns auf den Laufenden.

mfg

Zitat

Original von Marko
    Ich würd zudem eine mit einem "Piepser/Pager" empfehlen ! Will mir bald sowas einbauen lassen. Viper bietet es auch an, aber halt schweine teuer. Es geht auch viel günstiger !

Gruß,

Marko

Dito. Ich suche auch ne günstigere Variante.

Hier nochmal ein Aufruf an unsere Benutzer:

BITTE SCHICKT MIR BILDER

Ich habe bis jetzt leider noch nicht viel Feedback bekommen. Ohne eure Hilfe kann ich leider nicht viel tun. Ich brauche Fotos und die Angaben der Felgen natürlich!!!

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mitarbeit.

P.S.: Fotos an meine e-mail addresse oder via PM. Sonst schreibe ich jeden einzelnen eine PM mit einem BITTE BITTE BITTE :evil: :D

Ech fannen dei ganz Saach einfach net gerecht. Et soll deen bestrooft gin deen vill knaschteg mech. Fir dei "Idee" soen ech BRAVO. Mee wei daat an d'praxis gemeet gett ass net ganz korrekt.

1. Frontalieren kommen jo guer net an fro, bei den Accises. Firwaat daat dann?? Sie bezuelen hier steieren ( schon deier genuch, daat stemmt ), mee sie verschmotzen ons loft.

2. Dei Autoen virun 2001 gin net esou deier taxeiert wei dei aaner. Firwaat?? Sin dei mei propper?? Bestemmt net!!! Et ass ok, dass dei Leit dei een mei aalen Auto hun, sech och ganz einfach keen neien leeschten kennen ( oder wellen ). Mee daat wier jo dann awer och eng motivatioun fir dei Leit, een mei neien ze kaafen, well deen Aalen einfach ze deier gett.
    Sou geifen dei aal Autoen lues an lues vum verkeier verschwannen.

3. Ech fueren keng 20.000 km d'joer mat mengem S. Firwaat soll ech dann esou vill wei een bezuelen deen der 100.000 d'joer mecht?? Hien verschmotzt jo dann théoretesch och 5 mol mei wei ech!!!!
    Daat misst kilometerofhängech sin.

An daat kann een nemmen zu sandweiler kontrolleieren. Sie sollen d'Gesetz esou änneren, dass all auto ALL joer op Sandweiler muss goen. An eben DANN d'accises bezillt, ofhängeg vun der km-leeschtung vun daat joer virdrun. DAAT WIER GERECHT.

Daat bréngt doud secher mei Aarbescht fir dei Leit ( manner chômage ), mee dann wier dei ganz Geschicht vill mei korrekt.

Lo hun se awer mol agesinn, dass een auto mat Partikelfilter manner pollueiert. Dann bezillt deen alt mol manner. Daat ass mol eppes guddes fir dei Franseich Autoen ;) :D

Souvill zu deem Thema :!:

Bis elo war ech emmer beim Meba. Sin lo just op miersch gaangen, well den Meba meng "klengegkeeten" net onbedengt wollt anbauen. Ech soot him, dann geif ech op miersch goen.

Mee duerno kommen ech awer zeréck :D

Rechnung kreien ech reischt :o :? :cry:

Elo eng fro:

Ab den 1. Januar 2007 kennt jo dei nei autosteier, gell??

Dann keint een jo dest joer am November vignette fir 1 Joer bezuelen ( 81 euro ) an sou 1 joer nach deen bellegen tarif kreien, oder net??

Wann ech d'vignette nächst joer reicht ufroen, ass jo kloer dass ech direkt deier bezuelen muss.

Wees do een mei bescheed??

Hi,

Ich wollte mal die Leute fragen die das Windschott installiert haben, wie sie es angeschlossen haben??

Ich habe zwar die Gebrauchsanweisung vom Mike's Seite heruntergeladen, aber mein Mechaniker bekommt das irgendwie nicht hin??

Laut ihm funzt das nicht mit den roten Leds wenn er auf die Bremse drückt.

Kann einer mir helfen???

mfg

Hi,

Hab mal wieder die Suche benutzt, und habe gesehen dass einige Threads hier noch auf Links vom alten Forum verweisen. Wird das geändert??

Als Beispiel:

Thread für S2000-Neulinge

Die alte Website wird doch sicher irgendwann verschwinden und die Links somit unbenutzbar machen. Werden die Links nicht auf die neue Website kopiert??

Nur mal so nebenbei :blush:

Zitat

Original von vtecer
    Geht der Airbag eigentlich im Stand auch auf wenn ein Auto vorne reinfährt?

Natürlich. Brauchst ja nur die Crashtests zu sehen. Bei seitlichen Crashtests steht der Wagen ja nur da, und die Betonmauer kommt dann gegen den Wagen.
    Das öffnen der Airbags hat ( meines Wissens nach ) nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

Also, ich bin froh dass die Stewards diese Aktion auch so wie ich gesehen habe.

Aber ein letzter Startplatz ist doch schon heftig 8o8o

@diedieglaubenichhabwasgegenschumi

Ich bin kein Schumi fan, das stimmt. Aber ich kann zugeben, wenn er was gutes oder ( wie in diesem fall ), was schlechtes macht. Es ist nicht das erste Mal dass er solch unsportliche Aktionen macht ( erinnere mich nur kurz an sein "Unfall" mit Damon Hill, oder die "Seitenattacke" bei Villeneuve :roll: )

Er ist für mich jetzt noch der beste Fahrer im Feld, aber er müsste sowas nicht nötig haben :nod:

Ich fand diese Aktion auch recht merkwürdig. Meiner Meinung nach war das Absicht. Er hat nicht die ganze Zeit nach rechts gelenkt, ist absichtlich gerade aus gefahren, ohne aber sein Wagen zu beschädigen.

Habt Ihr dann das Gesicht im Ferrari-lager gesehen?? Das hat alles gesagt. Ich habe schon lange keinen so lachenden Willi Weber gesehen.

Das war nicht korrekt, aber das ist ja nicht das erste Mal das unser Schumi so was macht.

Egal, die Renaults haben sowieso den besseren Start. :nod:

Hi,

Ich will nächstes Wochenende nach Genf fahren. Da ich noch nie in meinem Leben in der Schweiz war brauche ich eure Hilfe.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Im I-net findet man viel, sehr viel sogar. Aber vielleicht habt Ihr Schweizer ja ein paar gute Adressen.

Was sind dort die Sehenswürdigkeiten?? Muss ja irgendwie die Zeit verbringen.

Es sei noch erwähnt dass ich dort mit meiner Freundin bin ( keine ... Adressen bitte :D und ich nicht mit dem S in die Schweiz fahre :cry: )

Vielen Dank