Beiträge von Pipo 2000

shed

Merci fir déng hellef. Den RAP kennen ech, mee zu Ettelbreck kommen ech nie am liewen eroof mat mengem auto ;) héckstens zu reiden.

Mee ech war elo zu miersch an hun een rendez-vous kritt. Den mécanicien war ganz an der Rei. Ech hun him erklärt waat ech maachen well ( -> Oelfilteradapter anbauen an een kaabel fir temp. leen, an mäin windschott unschleissen ( mat den Led's ))

Sin lo just um gaang ze iwwerleen op hien och direkt méng gauge soll abbauen... dann wier nämlech alles färdeg, an ech bräischt den tableau de bord net auserneen ze huelen...
    Mee dann gett et bestemmt eng deier.

Den mécanicien soot: " Alles geet. Mir maachen alles. Et ass just eng Fro vun Präiss " :evil:

Daat do gett erem eng deier. Hien soot ech keint mat ongefeier 6 Stonnen Aarbescht rechnen.

Waat mengt dir?? Soll ech d'gauge och direkt anbauen??

@Stocky

Oder hellefs du mir gären :D?

Der Schalthebel an sich finde ich auch gar nicht mal so schlecht, obwohl der originale Schalthebel noch geiler ist. Was nicht so schön ist, ist diese Aluminiumplatte...

Mir gefällt der Evo auch besser. Die älteren Modelle der Subarus fand ich immer schön. Doch die wurden immer hässlicher. Ich mag die Scheinwerfer gar nicht mehr.

Und wenn ich sehe wie sich der Evo entwickelt hat, dann kann ich nur ein Lob an Mitsubishi machen. Freue mich schon auf den Evo X falls der der Studie ähnlich wird.

Von den Fahreigenschaften kann ich nichts sagen. Bin noch nie mit einem von beiden gefahren...

Also meine Wahl ist rein optisch :)

Zitat

Original von marcus_g
    S2250
    ICH würde auf jeden Fall alle Tuningteile ausbauen und einzeln verkaufen!! Dafür bekommst Du wesentlich mehr, als wenn Du sie eingebaut verkaufst! Außerdem läßt sich ein "unverbastelter" S im Originalzustand wesentlich besser verkaufen!! Also gleich zwei positive Effekte!

Würde ich auch so machen. Manche Teile lassen sich sicherlich einfach ausbauen. :nod:

Kannst ja mal hier im Forum nachfragen wer Interesse an deine Teile hat ( die du dann ausbauen würdest )

Dein Bericht ist sehr hilfreich, danke.

Trotzdem fehlen ( mir ) noch ein paar Daten wie z.b.:

Preis ( Yoko und Conti )
    Verfügbarkeit ( 215 und 245 sind nicht immer leicht zu bekommen )
    Abnutzung ( kannst du sicherlich noch nicht über den Yokos schreiben, aber wenigstens die der Contis )

Vom Profil her gefallen mir die Yokos gut. ( das zählt ja auch :D )

Hab mal ne Frage. Ich hatte bis jetzt immer den Antivir 6. Seit ein paar Wochen, ist ja der 7 raus, aber seitdem funzt bei mir den Antivirus nicht mehr so richtig.

Der Programm lässt sich nicht mehr öffnen ( Schirm bleibt zu ). Im Web habe ich schon mal gesucht was es sein könnte. Das Problem scheint ziemlich bekannt zu sein, aber so richtig eine Lösung habe ich noch nirgends gelesen.

Das schlimme am Antivir 7 ist dass man den gar nich desinstallieren kann. Wie habt ihr es gemacht??

Mein PC spinnt dann immer wenn ich neue updates von Windows mache. Nachher geht gar nix mehr.

@Hubert

Eos Leergewicht:

1469 - 1578

1) Fahrzeugleergewichtsbereich mit 90 % Tankfüllung ohne Fahrer (75 kg). Je nach Ausstattung ergibt sich ein individuelles Leergewicht des Fahrzeugs, wodurch die mögliche Nutzlast entsprechend verringert wird.

Zeréck zum thema.

Wéi der vläit wesst, ass geschwenn erem Zäit den S aus der Garage ze huelen ( ech wees, ech sin där lueser een :D )

Ech hun awer wei emmer nees puer saachen fir op mäin auto. Ech wollt awer am fond dass eng garage mir verschidden saachen mecht, mee den Meba war net esou begeeschtert. Hien leisst d'fanger léiwer dovun eweg. Daat huet heen mer haut op enger feiner Art an Weis gesoot :)

Waat ech welles hun:

Ech hun mer esou eng gauge kaaf fir d'uelegtemperatur ze kontrolleieren, an dei muss natiirlech agebaut gin. Fir d'eischt muss ech jo awer den Adapter drunmaachen. Dann maachen ech dann an engems wann den vidange gemeet get.

Et muss jo awer och een sensor gezunn gin, deen vum adapter op d'gauge geet. ( gauge ass zwar nach bei der douane, mee dei misst ech an deenen nächsten deeg kreien ).

Zweetens well ech dass d'garage mäin Windschott anbaut ( mat der Schrefft an den Led's ), an zwar mat engem knäppchen fir d'leds all moment können auszemachen ( vive la police )

Daat kann jo awer secher eng garage maachen. Den präiss därf natiirlech och net iwwerdriwwen sen. Mee hei am land...

Wei eng garage geift dir mer rooden??

Et soot jo een hei dass den Autopolis esou extra wönsch erfellt...

Merci fir är hellef.

Die Front sieht zwar gut aus, aber so ganz passgenau ist sie nicht. Da muss aber noch ein bisschen nachgeholfen werden.

Habe aber schon schlimmeres gesehen. Das müsste zu machen sein.

Ich bin aber froh dass meine Shark sehr passgenau war. Mich würde dieses anpassen auf den Kecks gehen.

Weitere Bilder bitte :D