Am beschten wier awer wann mer zu 4-6 wieren.
1. dann kennen mer mei dommheeten maachen
2. den präiss gett och méi attraktiv. Well eng villa vun 1500-2000 euro dwoch fir 3-4 leit fannen ech schon expensive...
Mir mussen jo nach dohinner fueren ( deieren benzin ) an och nach iessen an iwwerhaapt liewen
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Kéng äntwert
Well dann keen matgoen??
Shed? HS2000?? Corecl?? an all dei aaner natirlech
( kennen iech net mam numm -
Schwieriger wird es das GANZE abzumontieren. Gut dass der Mirko eine Beschreibung hat
Habe mir überlegt anstatt die Anzeige so zu installieren wie sie ist, einfach die Platine aus der Anzeige rauszunehmen, und Die einfach nur einzubauen. So wäre die platine hinter einem plexiglas z.b., und würde wie original eingebaut aussehen.
Mal sehen... -
Der Teil scheint nur angeschraubt zu sein, oder wie sehe ich das??
Dann wäre es ja relativ einfach es auszutauschen, oder nicht??
mfg -
Hat hier zufällig jemanden ein Foto von der Rückseite der Verkleidung??
Speziell dieses Teil von der Startknopf ist.
mfg -
Ich will dieses Jahr auch Fotos machen lassen von meinem S. Aber da frage ich lieber jemanden der sich damit auskennt, und mir die Fotos für Lau oder nen fairen Preis macht.
Werden sicher nicht so professionel, aber gut werden sie allemal -
Sicherlich würde das besser aussehen, aber ich will mir gar nicht vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt, um so was so professionnell zu machen.
Am schönsten wäre sowieso du würdest nur die Anzeige sehen, ohne Rahmen. Da müsste die Anzeige dann hinter einem Plexiglas oder sonst was eingebaut werden.
Wenn du eine Idee hast kannst du es uns ja sagen -
Im thread vom Oeltempanzeige von nick sieht man ein foto von seiner Anzeige. Sieht mir sehr nach dieser Stelle an!!
Der Mirko ( mallorca ) hat seine Anzeige auch dort eingebaut:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14613&r id=2360&S=d740be5b4c39b0ab5fe082288523187b&pl_view=& amp;start=0#msg_166349
Dieser Teil gibt es so alleine zu kaufen. Das ganze Armaturenbrett ist mir zu teuer zum experimentieren. -
@jimmy
Preis ist jetzt angegeben. Fotos im eingebauten Zustand glaube ich kaum das hier jemanden hat. Meines Wissens hat noch keiner diese Anzeige gekauft.
Ansonsten lies mal die anderen Seiten dieses Threads, da findest du viele nützliche infos.
Wo du die einbauen willst musst du entscheiden.
Groupbuys für Halterung wurden schon gemacht -
Hi,
Also hier einmal ein Foto wo man den Unterschied sieht zwischen der älteren und der neuen Anzeige:
http://www.veisystems.com/stuff/GI-M-v2-Comparison.JPG
( Rechts ist die neue)
Unterschied -> Vorher Tiefe = 33mm und jetzt Tiefe = 20mm
Preis ist 68$ für den blauen Hintergrund und 56$ für den roten ( passt sowieso besser )+ 11$ für den Sensor.
Also 67$ + Versand:
2 options we usually use:
- Priority (4-6 days) = $14.50. Insurance not available.
- Parcel Post (4-10 days) = $21.50. Add $3.00 f/insurance.
- Global Express (3-5 days) = $31.40. Insurance included.
Hier nochmal um zu zeigen dass der Service gut ist:
Hi Paulo,
I was just thinking of something ... in a couple weeks were going to be
getting a new version of this gauge. It will be functionally identical, but
will be less deep -- the current gauge body sticks out approx 1-3/16" behind
the dash (not including the clamp/studs), but the new version will only stick
out approx 11/16" behind the dash. If you have a depth limitation, perhaps
this will work better for you.
If you get a group together for a group buy, it will take a couple weeks
anyway to get things organized, etc.
Also, I have verified that we can get the Celcius version -- the gauge will
read in degrees Celcius and the symbol will show deg-C.
Cheers,
-Neil.
Die Antworten auf meine Mails kamen auch gleich am Tag danach.
Und hier nochmal falls noch einige mitmachen wollen:
We offer better pricing for group buys. 5 units = 12% off list. 10
units = 18% of list. 20 units = 22% off list. Must be same part number,
except it can be any color.
Also ich werde mir mal so eine Anzeige bestellen. Wer noch mitmachen möchte sollte es hier bitte melden, oder einfach eine PM. Ich kaufe die aber nur um zu sehen wie die Anzeige an der Stelle vom Audiocontrol knopf aussieht. ( glaube der Karsten_j hat es auch so gemacht ) Für mich ist das die ideale Position. Wo Ihr die Anzeige einbauen wollt.... -
hab ich glatt vergessen den anzugeben
Werde es heute Abend hier posten. Weiss es nicht mehr genau.
Teuer fand ich die aber nicht. Grössere Fotos habe ich auch bekommen. Werde die auch posten.
Der Kerl scheint mir in Ordnung zu sein. Er hat mir gleich gesagt dass im Februar eine neue Version dieser Anzeige rauskommt, und ich vielleicht warten sollte. Die neue Anzeige ist in der Tiefe etwas kürzer, was der Einbau schon vereinfachen kann.
Wollte mir sowieso demnächst eine bestellen, um mal zu testen. Brauche aber zuerst den Ersatz-audioteil...
mfg -
Warum bekommen wir eigentlich keine Einladungen??
-
Hi,
Weiss nicht so genau wie das Teil heisst, aber ich möchte mir diesen hier kaufen:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-S2000-Engine-Motor-Push -Start-Button-w-Wire-Plug_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ50459QQ itemZ8042251269QQrdZ1
Habe schon bei Suche geschrieben, wird aber wohl schwer sein so ein Teil zu finden.
Kann mir einer sagen ob dieser Teil bei alle Modelle gleich ist?? In dieser Auktion schreiben sie von dem 2003 Modell.
Ist dieser Teil schwer auszutauschen? Möchte da nämlich eine öltempanzeige hinbringen, will meine originale Verkleidung aber nicht zerstören... Will nur mal testen wie es aussieht.
mfg -
Hier das was ich meine:
http://articles.motortoday.com/testdrive/S2000/S2000_right-c onsole.jpg
Wer sowas übrig hat, bitte melden.
Wenn schon jemanden dieses Teil ausgebaut hat oder umgetauscht, kann sich auch bei imir melden.
Vielen dank -
-
Bjuer,
Ween vun iech huet interesse mat op den GTR ze goen. Den Yves ass jo mol secher do. Ech kreien och congé, den Peter ass souwäit ech wees och dobäi.
Mellt iech!!! Gett bestemmt déck cool. Fir weider informatiounen iwwert den GTR einfach bei Events kucken.
Wunneng gett gesicht, präisser kreien mer matgedeelt. Mee eng Villa mat schwämm ass dach eppes flottes
mfg -
Wo muss man sich anmelden?? Wen kontaktiere ich da am besten?? Schaue noch am Montag ob ich frei bekomm ( ziemlich sicher
), und dann melde ich mich definitiv an!!!
-
stocky schrieb am Sat, 18 February 2006 15:39 stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 19:56
Und wieso kommt mein Inet net mehr in die Gaenge seit das Teil drauf ist ?! grrrh
So...ich hab den Bit Defender wieder runtergeschmissen...seitdem laeuft der PC wieder einwandfrei.
Das Teil nimmt schon maechtig Ressourcen (der PC ist schon etwas aelter!)
450 Mhz 256 MB ram
Hab ich auch gemacht. Hat ca 3 stunden gedauert, bis ich alles entfernen konnte!!!
Dachte mir schon dass es an den Ram fehlen würde. Meiner ist auch was älter.
Jetzt ändlich wieder no problemo -
Das ist zwar eine Unverschämtheit was sie sich mit Losties Wagen erlauben
@Lostie
Hast du denn nicht den Kilometerstand aufgeschrieben?? Sowas mache ich aber immer, bevor ich mein Wagen irgendwo abstell. Würdest du es aushalten, so ne geile Karre in deiner Garage zu haben und du darfst nicht einmal eine kleine Spritztour machen
Die Leute sind aber trotzdem unverantwortlich... -
Geschenkt ist es allemal!!!
Werde es mir am Wochenende durch den Kopf gehen lassen. Und Frauchen bleibt zuhause??
Muss mir den anderen thread über GTR mal wieder reinziehen