Sieht schick aus
Würde mich freuen dieses Jahr dabei zu sein. Datum ist ja schon gar nicht schlecht. Bis wann muss man sich angemeldet haben?? Bin nicht so der Frühbucher
Wenn noch ein paar Leute zusammenkommen, könnten die doch auch so ein Haus mit Pool mieten, oder nicht??
Beiträge von Pipo 2000
-
-
-
Ich finde es auch schön krass, wie hier geredet wird...
Wenn es so weiter geht, wird ja niemanden mehr was posten. Anstatt sich hier zu ärgern, müssten die Benutzer sich zusammentun und versuchen JETZT was zu ändern.
Finde ech schade für dieses Forum.
Was der alternative Forum angeht: micht stört das nicht, finde es aber ein bisschen blöd dass es in Deutschland rund 2.300 S2000 gibt, und es dafür 2 Foren geben muss... und dann noch mit den gleichen Benutzer
( Wie sagt man auf Lux: " Rappt iech zesummen ", oder??)
Hier wurde die ganze Zeit um das Forum und dem Club geredet. Manche haben bis jetzt noch keinen Unterschied erkannt. Bitte die 2 Sachen trennen.
So long -
Der Stocky wohnt schon lange nicht mehr in Lux
-
In Lux bekommst du auch schon ein neuer ( 05 modell ) für 32.000 ( hab ich selbst gesehen ).
Original mit den 17 Zoll felgen, aber ohne hardtop.
Listenpreis in Lux ist 35600 ohne Hardtop und etwas um die 38500 mit Hardtop.
27.000 finde ich ein kleines bisschen zuviel. -
Der Lostie kennt sich aus.
Bild sieht gut aus -
War geschter bei den Meba kucken. Hien huet och den neien Civic dobannen. Deen ass zwar déck cool. Mir gefällt den auto wierklech. An hien haat eng gudd occasioun do:
Accort combi, voiture de direction mat navi, lieder, ...
Leschtpräiss: 36000 an gett fir 25.500 verkaaf, an daat mat nemmen 9000 km
Nächst woch gin ech den Civic mol testen. -
Ech mengen deen kascht 25.000 eur mat 38 oder 48 dausend km.
Gin muer kucken fir bestätegung.
Gesäit gutt aus, huet dei schéin lepps fier. -
Neuzulassungen in Luxemburg:
2004 -> 23 Stück
2005 -> 19 Stück -
Der Preis scheint ja korrekt zu sein. Eine neue Lackierung kostet locker das doppelte.
Sieht bestimmt gut aus bei einem älteren Modell
Danke für die Infos -
Sieht sehr schick aus. Aber warum wird das gemacht?? Hat das nur optische Gründe/Zwecke??
-
@tsjoki
Hast du die Wiederholung auf DVD?? Du schreibs die Wiederholungen wären alle in 2005
14.01 und 21.01 sind auch schon vorbei -
@msj
Top Ergebnis muss ich sagen!!
Ist das mit den Mikrofasertücher ein must??
Hab mir die Füllpolitur, NXT,... und so weiter gekauft, aber nicht diese Tücher.
Habe den Wagen aber noch nicht poliert ( saisonweichei), dann könnte ich es jetzt noch machen.
mfg -
Ich wollte damit nur sagen das in dem Preis schon alles inbegriffen ist. Du müsstest die Scharniere dann selbst einbauen, und den Tüv bezahlen.
Auf wieviel würdest du dann kommen?? -
Für 2500 bekommst du die aber eingebaut und durch den Tüv
-
-
Wo steht das? In der Bild??
Hier in Lux haben wir noch die 0,8 Promille Grenze. Wird aber auch demnächst angepasst... -
Aussehen ist so ne Sache.
Die verkaufen auf ebay auch die Schark Front, und viele benutzen aber originale Fotos von Veilside
Bleibe aber gespannt auf den Bericht falls du dich für diese Teile entscheiden sollst. -
@sven
Mit deiner ersten Aussage bin ich einverstanden. Nur wenn es jemand probiert, kann man im nachhinein sagen ob die Teile wirklich gut sind oder nicht.
Trotzdem handelt es sich hier um einen UNIVERSAL-kit. Ich würde das Geld für solch ein Kit nicht ausgeben. Ist ja klar dass ein Universal-kit billiger ist als wenn diese Scharniere nur für unser S entwickelt wären. Hier geht es nicht um ein kleines Tuning Projekt. Ich finde das schon ein recht grosser Umbau.
Ich will den LL Cool J nicht entmutigen. Mich würde die Qualität dieser Teile auch interessieren, weil ich die Lambo Doors auch mag. -
Er hat mir gesagt dass er die auch in Grad Celsius haben kann. Die grösse der Anzeige ist die gleiche wie die von Dakota ( wie der Karsten_j sie verbaut hat ).
Falls wir ein paar Leute zusammen kriegen, wird er auch was am Preis machen.
5 Stück = 12%
10 Stück = 18%
Er sagt dass viele Leute diese Anzeigen in ihren Cabrios einbauen, da die recht leserlich bleiben.
Wenn ich mich nicht irre hat man sogar eine Alarmfunktion wenn der Oel zu kalt bzw. zu heiss ist.