Natürlich kannst du es aufmachen. Ich komme am Samstag, ist das OK?? Sag mir bescheid um wieviel Uhr ich kommen kann!!!
Muss noch alles einpacken, muss ja schliesslich noch unters Weihnachtsbaum Hab leider nicht soviel Papier zum einpacken
ich glaub, Zeitungspapier wird wohl auch reichen müssen!!!
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Wenn du selber bestellst, dann muss du die Versandkosten ganz allein übernehmen.
Anders ist es bei ner Sammelbestellung. Da werden die Versandkosten so gerecht wie möglich verteilt.
Und, ( da ich mich nicht so gut auskenne was Import und so angeht ) ist es besser jemand mit Erfahrung ( Timo) macht es. Hat bis jetzt noch immer gut geklappt.
Nochmals vielen Dank an Timo -
Ist das nicht der:
" Pont de Normandie " oder wie hiess die Brücke schon mehr?? -
umgekehrt wäre verständlicher
-
http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=29097
Wer wird wohl weichen müssen:
Kimi oder Juan??
Wird wohl auch mit dem Endergebnis der neuen Saison zu tun haben, aber ich glaube der Kimi hat die besseren Karten.
Ich bin nicht unbedingt McLaren fan, aber ich denke diese Kombination Fahrer/Wagen könnte klappen. -
das sieht ja mal krass aus. Das da grosse Schiffe fahren, sieht man ja eigentlich am Hafen im Hintergrund. Doch wenn da mal ne Welle von 3 meter kommt, dann wirds aber schön nass im Tunnel ...
Weiss aber auch noch keine Antwort -
Was heisst denn " pro Strecke "???
Wäre aber interessant nach Dubai zu fliegen -
Micha B schrieb am Sat, 17 December 2005 10:25
Und wenn wir schon dabei sind ... was sind denn die zwei weissen Knubbel im Beifahrerfussraum ???
Das frage ich mich auch...
Das in den Türen könnten doch noch zusätzliche Luftdüsen sind die ins Gesicht blasen...
Naja, für nen Cabrio...
Keine weitere Bilder?? -
Jetzt weiss ich was ich im Winter tun kann damit mir nicht langweilig.
Die Musik runterladen, und mein F20C auseinander- und dann wieder zusammenbauen.
Geht ja relativ schnell... -
@McHeizer
Das ist war. Der Preis schreckt schon etwas ab.
Auf den Fotos gefällt die Heckschürze mir. Habe die aber noch nie in anderen Farben gesehen. ( immer nur der weisse von Ings ).
Vielleicht jemand Pics von den Ami forum??? -
Tolle Bilder.
Frohe Weihnachten!!! -
@jigga
Dann lese doch mal bitte den ganzen Thread -
-
@Lostie
Die meisten kommen aber erst hier ins Forum, nachdem irgendwas nicht geklappt hat. In diesem Fall ein Fehlkauf.
Ich finde es schon lustig:
sie werben mit ner Shark Front und verkaufen dann doch ne Veilside Kopie. Normalerweise werben sie mit ne Veilside Front ( meist ein original Foto von Veilside -> immer das gleiche Foto ) und sie verkaufen dann ne Shark.
Bin echt erstaunt zu sehen wie schlecht die Qualität ist. Ich habe auch ne Shark, aber bei mir war nix mit viel Anpassungen.
Musste nur lackiert werden, und drauf. Das wars.
Was bin ich froh... -
Ich finde die Felgen würden sehr gut auf dein Imola passen Stocky.
Grösse, Gewicht??
und natürlich -> Preis?? -
@Stocky
Kann dass sein, dass man im franz. Forum erst eingemeldet sein muss um mitzulesen?? Habe schon mal versucht da reinzuschauen, doch fand irgendwie nicht viel nützliches da.
Oder ist da so wenig los??
Würde gerne auch da mal reinschauen. -
Wieso musst du den bei ausgekuppelten Zustand bis über 6000 rpm gehen??
Hatte dieses Problem trotzdem noch nicht bis jetzt. Nur, wie Igor gesagt hat, falls der Motor noch kalt ist, oder nicht genug öl hat, dann geht der Vtec nicht an. -
Sieht ein bisschen aus wie die vom Lostie...
Aber Nice !!! -
Da muss ich dem Stocky allerdings Recht geben. Kat wird bei mir auch immer drin bleiben.
-
Mein absoluter Traumwagen bleibt der Carrera GT "träum"...
Aber nen Skyline würde es auch machen
Der/Die S tut es sowieso