Beiträge von Pipo 2000
-
-
-
-
@losti
Stimmt. Hatte mal mit dem Kontak gehabt, und er hat mir versichert es wäre original.
Kann ja sein, aber für den Preis mag ich das mal bezweifeln
Hatte letzt woche ein Vielside Bodykit bei ebay gefunden ( Marktplatzdiskussion -> ebay ). Der scheint mir doch echt gewesen zu sein. Nur fehlte die Front glaube ich.
Da muss man halt ein bisschen suchen, aber hier in Europa wirds recht schwierig die originale Teile gebraucht zu bekommen ( glaubst du Losti würde seine verkaufen)
-
Ich finds persönlich auch schön
Nur weiter so. Bin gespannt...
mfg -
Hi,
Kann mir denn keiner weiterhelfen??
mfg -
@tscjoki
Ich habe zwar shoppen gesagt, aber meinte eben diese kleine verbesserungen wie mel es so schön oben mit dem 2. Bild gemacht hat. Da muss man kein Profi sein ( ohne jetzt Mel's Fähigkeiten in Frage zu stellen)
Wie gesagt, ich finde die Bilder auch superschön auf den meisten Kalender. Klar sind die meisten auch bearbeitet worden.
Doch originale Bilder haben auch etwas an sich. Es ist eben die kleinigkeit die es machen wird ob das Bild nun gut ist oder nicht.
Ich will hier keine Diskussion anfangen, um Gottes willen.
Wollte dem Marko_w beistehen bei dem was er gesagt hat. -
@mel
Ich bin ehrlich, und würde klar das 2. Bild wählen. Aber darum geht es an sich nicht.
Im Vorfeld wurde gesagt dass keine geshoppte Bilder eingesendet werden durfte ( da gab es ja auch ein Thread drüber ), aber im nachhinein ist diese "Regel" nicht angewendet worden, weil es ja auch keiner ausschliesslich verboten hat.
Ich habe kein Problem damit, dass jetzt geshoppte Bilder dabei sind. Ich habe ja selbst für welche gestimmt.
Mir würde aber persönlichbesser gefallen, wenn wir nächstes mal nur originale Bilder nehmen würden.
Ich will auch einen schönen Kalender haben. Das wollen die meisten hier. Das Dilemma ist eben dass einige lieber originale Bilder sehen wollen ( so wie ich ), und andere wieder schöne (fast perfekte) Bilder sehen möchten.
Das ist geschmacksache. ( einige wollen den S original fahren, andere wiederum tunen den S )
P.S. Falls nächstes Jahr ein Kalender gedruckt wird mit geshoppte Bilder, werde ich ihn trotzdem kaufen. Hoffe dass es aber beim "Bilder reinstellen" gesagt wird ob es nun erlaubt ist oder nicht.
P.P.S Nächstes Jahr werde ich alles tun um auch einige Bilder von meinem im Kalender zu haben -
Die Regeln hätten von anfang an festgelegt werden müssen.
Es wurde ja nicht ausdrücklich gesagt, dass shoppen verboten sei. Also darf man es jetzt nicht in Frage stellen.
Was den Voting angeht: mir persönlich ist es egal ob nun mehrere blaue S dabei sind. Hätte auch lieber soviel wie möglich verschieden Farben, aber es wurde ja so abgestimmt!!!
Ich wäre dafür, dass nächstes Jahr einfach gesagt wird, nur Originale Bilder ( nicht geshoppt !!! ) eingesendet werden dürfen. Ich finde das ist ja grade das schöne an den Fotos. Shoppen kann heutzutage fast jeder, nur schöne Fotos machen nicht(nicht böse gemeint )
Das wird dann eben die Herausforderung für nächstes Jahr, schöne originale Bilder zu knipsen.
Just my 2 cents
Und noch ein Dankeschön an Stocky für die ganze Mühe die er sicht gibt für den Kalender überhaupt zu drucken ( mit der ganzen Vorarbeit die er leisten !! Thumbs up ) -
Hi,
Was sind eigentlich die Kriterien die eine gute SLR ausmachen?? Auf was muss man achten??
Habe hier ein Prospekt von Fotoscout liegen und da bieten sie:
Minolta Dynax 5 für 149 euro
Nikon F55 für 199 euro
Scheint mir recht billig zu sein. Ob sie gut sind, kann ich aber leider nicht begutachten.
mfg -
Das mit dem Split Hood gibt es wirklich schon ein bisschen länger. Habe es bisher aber nur an Civic's gesehen.
Für mich wäre es auch nichts. Mir gefiel die Variante von dem Flip Flop S2000, wo die Haube samt Frontschürze und Kotflügel nach vorne aufging
Oder ne durschsichtige Haube, das habe ich auch schon gesehen. Nice. -
Hi,
Ich würde JA sagen. Denn ich nutze diese Seite relativ oft ( fast jeden Tag ), und ich hatte noch nie ein Problem.
Es ist ja wie du sagst, ohne Gewehr... hm gewähr.
( Stocky, hoffe du hast mein Geld bekommen)
mfg -
Hi,
also mir gefällt diese Abdeckung auch sehr gut. Mir wäre aber lieber das Teil würde in den Kofferraum passen. Anders ist es schon ein bisschen komisch.
Infos dazu?? -
flashi schrieb am Mon, 28 November 2005 09:47 tscjoki schrieb am Sat, 19 November 2005 20:49
Hey Yves
Wäre nett wann du uns die IBAN und Swift/BIC-Nummer der Bank angeben würdest.
Danke
ich auch!!!
Thanks
-
Seeehhhhrrrrr gut Herr Stockhausen
Stimmen die Performance Angaben? 0-100 in unter 5 sek.?? -
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Musste lachen als ich die S-Klasse sah, als der Specht den Unfall gebaut hat
" Schei..e, Schei..e, Schei..e"
Der Felske wollte doch tatsächlich Stern TV dafür schuldig machen, dass sie die "Story" so hochgespielt haben dass zwischen Autobild und Mercedes irgendwie ne Zusammenarbeit gebe...
Mir war es doch schon klar wir der Specht versucht hat sich da rauszureden. Beide (Specht und Mercedes-sprecher) haben ja miteinander ne Entschuldigung gesucht...
Und wenn sie sich so sicher wären mit dem System, hätten sie die Reporter mitfahren lassen. ( am Anfang wollten sie ja, danach sagten sie aber nein)
Das mit dem System ausschalten, habe ich auch nicht verstanden. So ein Sicherheitssystem darf doch erst gar nicht ausschaltbar sein!!!
Wie TJ schon sagte: Felske hat bestimmt 100 mal gesagt dass sie die Besten sind seit 20 Jahren, meistverkaufte Autozeitung in Europa, blablabla. Sehr kritisch mit alle Marken...
Ich glaube der hat eher noch mehr schlechte Werbung für seine Zeitung gestern gemacht als gute. -
Micha B schrieb am Wed, 23 November 2005 14:15
Hmmmm........ Dürfte in den Aschenbecherdeckel reinpassen.
Kostet ?
ASCHENBECHERDECKEL -> Gut!!! -
Sieht interessant aus. Von wem sind die Anzeigen??
Wo könnte man diese denn Einbauen? -
Ich habe es gefunden. Es handelt sich um ein Chrysler Sunbeam ( Sambi
). Weiss nur noch nicht genau welches modell es ist. Es gibt so viele verschiedene ( obwohl mir der Wagen bis gestern unbekannt war ).
Für mehr infos:
http://perso.wanadoo.fr/cda.wirtgen/catmag/Catalogues/catsun beam.htm
Der von dem ich rede, müsste zwischen '68 und '72 sein.
Hat einer von euch dieser Wagen schon mal gesehen, oder was davon gehört?? -
Sieht ein bisschen sportlicher aus ( so wie der von meinem Link )
Ich habe den Wagen erst 1 mal gesehen. Werde versuchen heute Abend noch mehr infos zu finden.