guck mal bei marktplatzdiskussion. da habe ich schon einige bei ebay gefunden. ausser du willst die nicht bei ebay kaufen.
sonst unter biete.
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Geil!!! So soll es sein
-
Der civic gefällt mir schon mit den Rückleuchten. Habe mal ein 406 coupé gesehen, der hatte auch unsere Rückleuchten, Heckschürze vom Modena und noch irgendeine Front. Das sah
aus.
-
Hi,
Ich frage mich warum der nicht gleich diese Felgen draufgemacht hat:
Passen doch besser zum Wagen, oder nicht??
mfg -
Hier ist noch ein kleiner Bruder
(heckschürze kaputt, aber egal. Hauptsache die Rückleuchten sind vom grossen Bruder... -
Ich würde die Finger auch davon lassen. Sogar wenn der hier aus Deutschland wäre, dann wären die 7000 euro schon fast zu viel. Da gibts ne Menge zu tun.
Ausserdem würde dann noch ein weisser auf unsere Strassen spazieren
Bleib doch lieber dezent: schwarz, silber, ... es gibt doch soviele schöne farben für unser Baby -
-
Hoffe die Bilder sind nicht zu gross
Bilder sind nicht geshoppt ( nicht das ich es nicht will, sondern weil ich es nicht kann)
-
Mir gefallen 3 und 7.
Bin aber auch dafür dass nicht geshoppt werden soll -
Mit dem Schlüssel geht es ja ohne Problem. Vielleicht nicht die Zentralverriegelung. Du musst ja nicht gleich beide Türen aufmachen...
-
Springt dein Wagen an, wenn du kein Benzin hast???
Ich würde mal auf nein Tippen. Du hast ja aber noch den Schlüssel.
Warum fragst du?? -
Zusammenfassung:
Kein Grün
Kein Weiss
Sonst kannst du alle Farben nehmen
Ich würde vielleicht eine Kombination aus 2 Farben probieren. ( mehr Farben scheint mir schon zu extravagant ). -
Hi,
Versuch es wie ich es mal gemacht habe. Ich glaube es war bei DSC (damals noch), kann aber auch TSS sein. (zu 90% aber DSC).
Ich habe ihnen ne mail geschrieben um zu fragen ob die mir nen ABE zuschicken könnten, damit ich hier beim Tüv nachfragen kann ob ich die Shark front eingetragen bekomme.Danach könnte ich die Front bei ihnen bestellen, sonst nicht. Die haben mir gleich per Post so ein ABE geschickt und ich war dann beim TüV. ( Die Front hatte ich schon lange)
-
Hi,
Also von wegen Einbau hat er mir gesagt dass es Kinderleicht ist. Die Leute die es bis jetzt gekauft haben, hätten ihm geschrieben dass es wirklich einfach einzubauen ist.
Hast du schon abgeklärt was alles mitgeliefert wird??
mfg -
Auf keinen Fall Weiss oder Perl-Weiss
Ich kann Oliver_f nur zustimmen. Du brauchst nicht das ganze Verdeck auszubauen. Nur den hinteren Teil, und das Verdeck dann nach vorne kippen. -
Also, ich bin dabei.
- "S2000" Schrift
- weisse Beleuchtung ( bei Licht an )
- rote Beleuchtung ( beim Bremsen )
Die Schrift kann ausgewählt werden, kosten aber extra.
mfg -
TJ schrieb am Fri, 07 October 2005 13:56
Also ich wäre schon interessiert, aber 120$ + Versand find ich schon etwas happig!
Was kostet denn ein Original Windschott??
Müsste nur mal checken, was dann verkauft wird: Windschott mit oder ohne Halterung...
Ich würde mal sagen, ohne. -
Hier wurde nur die Platine angeboten, falls ich mich richtig erinnern kann. Die habe ich nämlich auch gekauft. Das Projekt kommt aber leider nicht voran, weil es nicht einfach ist nen 2. windschott zu bekommen ( will meinen Originalwindschott nicht opfern ).
Bei diesem Angebot hast du alles dabei.
Hab schon mit dem Typen gesprochen von der Firma. Er meinte 130$ dann hätte ich das Windschott zu Hause. Falls wir 2-4 Leute finden, dann wären es nur noch 120$, 5-9 dann nur noch 110$. Also fleissig mitmachen jungs.
Er gibt auch Rabatt für die Jungs vom S2k Forum aus dem Ami-land. Wir haben ja auch hier welche die dort angemeldet sind
Dann wäre ein Groupbuy sicherlich interessant. -
Hi,
Meine sind auch heute angekommen. Nochmals vielen dank an Mirko für die Mühe die er sich gegeben hat.
Danke -
Preis finde ich schon in Ordnung. ( Vergleiche natürlich die Preise mit denen hier in Luxemburg ). Hier kostet eine Neulackierung so zwischen 2500 bis 3500.
Bei mir wars billiger da die Versicherung bezahlt hat
Teile kannst du selbst ausbauen, ist nicht so kompliziert. Auch die Plastikleiste ich nicht schwer zu demontieren. Den Typen der mein Wagen lackiert hat, hatte zumindest keine Probleme. Habe leider keine Fotos von der Demontage.
Hat der Oliver_f denn keine? Er hat sein Projekt doch so schön fotografiert. Frag ihn mal.
Ich würde auf jeden fall die Teile selbst ausbauen. Die 500 euro die du dadurch sparst, kannst du dann in ne teure Farbe investieren.
Welche Farbe wird es dann??
Ist es noch ein Geheimnis??