@Losti
Hier hab ich noch was für dich gefunden ( oder hast du die Teile schon drauf? )
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
Also ich fahren nen 206 HDI. Hat zwar nur 90 PS aber mir reichts. Verbraucht nicht viel ( darum geht es ja momentan) und sieht auch schick aus.
Ok, den gibt es schon lange und man sieht so ein Peugeot in jeder ecke, aber dafür fahre ich dann den S wenn die Sonne scheint
Die Audis und VWs, sind alle sehr schön und gehen auch richtig ab, aber bei soviel drehmoment kann man nicht immer langsam fahren. Und die Reifen leiden auch drunter
Würde gerne wissen wieviele km so ein Ibiza oder A3 mit den Vorderreifen macht. -
Hi,
Ich fahre vorne 7,5 Zoll und hinten 8. Reifen: 225 vorne und 255 hinten.
Problem mit der kombi 215-245: bei 18 Zoll hast du nicht viel Wahl was Reifenhersteller angeht. Ich wollte diese Kombi auch probieren, aber mir waren ehrlich gesagt die Contis zu teuer. 225-255 ist schon die "normale" Breite bei 18 zoll.
Gebördelt wurde bei mir nicht, aber meine Felgen stehen schön gerade an der Karosserie, d.h. hinten kommt es manchmal zum Kontakt zwischen Reifen und Karosserie, macht mir aber nichts aus. Kommt wirklich nur vor wenn ich schnell unterwegs bin ( und meiner hat auch noch die H&R federn )
siehe hier:
ET kann ich dir nicht sagen, die Homepage von SSR läuft nicht mehr.
Vielleicht kann der Stocky helfen -
McHeizer schrieb am Mon, 05 September 2005 09:30
was für Blenden?
Die Scheinwerferblenden!! -
McHeizer schrieb am Sun, 04 September 2005 23:33
also ich find der wing passt zu dem Auto! sieht eh schon wie ein racer aus.
und wenn spoiler dann gleich richtig: gross & einstellbar
Richtig!!!
Nur die Blenden gefallen mir nicht so auf nen Weissen S. ( Deshalb habe ich meine nicht draufgepappt)
-
stocky schrieb am Fri, 02 September 2005 02:32
@ Pipo, wie klingt denn die Remus im Vergleich zur HKS ?!
Ich finde die macht mehr lärm als die HKS wenn der Wagen steht ( im leerlauf also ). aber klingt irgendwie wie nach getunter Golf oder so ( sorry)
HKS ist einfach geil. Aber wird auch ein bisschen nervig wenn die zu Warm ist -
stocky schrieb am Fri, 02 September 2005 02:34
Sehr kompliziert!
Und schwierig nachher wieder ordentlich dranzubekommen.
Nicht zu empfehlen!
da kann ich nur zustimmen. da müssen die Teile hinter den Sitzen raus, und hinter dieser Mittelkonsole sind auch noch Schrauben (ziemlich versteckt). habe es schon einmal gemacht, will es aber nicht wieder probieren. -
Hi,
Gratuliere dass du ne HKS gekauft hast. Mir gefällt die auch sehr gut. kann die aber leider nicht mit andere Anlagen vergleichen, da ich bis jetzt nur die Remus gehört habe.
du hast die HKS erst seit Montag drauf, und findest den Sound schon geil??
Ich war ehrlich gesagt die ersten Tage ein bisschen enttäuscht. Aber jetzt
Würde aber keine lange Reisen damit machen. Wenn du ein paar mal im Vtec warst, dann macht die HKS richtig lärm.
Meine hat die Haltepunkte auch nicht. -
Lächler schrieb am Thu, 25 August 2005 12:48
...Du nennst Deinen " kleiner Joda"?
Das ist krank!!
Der ist gut -
Ich meinerseits würde gerne wieder Villeneuve bei BAR sehen. Lieblingsfahre/lieblingsteam.
Verstehe nicht warum der Wagen plötzlich so gut war nachdem er weggegangen ist
Was Kimi angeht: entweder er oder Alonso geht nach Ferrari. Ist ja sonst kein talentierter dabei. Ich hätte zwar immer auf Alonso getippt. Er ist schnell, sehr schnell. Nur fehlt ihm der richtige Wagen. Aber ob Ferrarie nächstes Jahr wieder top sein wird, weiss ich nicht. Da kommen ja schon wieder so viele änderungen... -
Hi,
Ist zwar jetzt O.T. aber egal. Muss eure Meinung wissen.
Gestern war ich unterwegs nach Schieren, fahre die Nordstrasse in Höhe Friedhof Richtung Schieren. Als ich dann auf der Brücke ankomme seh ich 2(!!) Schilder: 1. Achtung Baustelle 2. Bodenunebenheiten ( kurz Wellen).
Da war noch ein Wagen so ungefähr 10m vor mir. Am Anfang der Brücke bekam ich auf einmal X Steine auf den Wagen geworfen, weil die Fahrbahn voll war. Ich bremste natürlich stark, damit ich mit vorsichtiger Geschwindigkeit über die Brücke fahren konnte.
Als ich dann ausstieg viel mir ein schwarzes Fleck vorne auf meiner Shark. Muss es heute zwar genauer betrachten, aber es scheint mir als wäre die Farbe dort weg. Und das ist sicher durch ein Steinschlag.
Habe bereits bei der Versicherung nachgefragt (foyer) die sagten aber, dass die P&C nichts bezahlen, da es ja eine Baustelle ist. Die Kasko wird um 15% erhöht, falls ich es über die Kasko bezahlen lasse. Aber das Warnschild mit den Steinchen war gar nicht da.
Dann rufe ich bei P&C an, die sagen, ich dürfte da gar nicht fahren weil die Strecke anscheinend wegen der Baustelle gesperrt ist.Ich sagte: HALLO, da war ganz normaler Verkehr, ich war nicht der einzige auf der Strecke, und Umleitungschilder waren auch keine zu sehen.
Die Antwort war, ich müsste bei den "Service des autoroutes" anrufen, weil die sich um die Autobahnen kümmern. Da kam ich bis jetzt noch nicht durch.
Was kann ich in diesem Fall machen?? -
-
Hi,
guckst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1945&pr evloaded=1&rid=874&S=ea3583d980628a1aa87a60404409fb9 e&rev=&reveal=&start=0&count=15
Die Firma die dieses S getunt hat, gibt es nicht mehr. Das war Radical Cars in Thionville.
Wo hast du das Bild her??
Die hintere Stosstange soll von einem BMW sein, wurde aber ein bisschen "massgeschneidert".
Die Felgen heissen Diablo 7 Hart und sind in 19 Zoll.
Auspuffanlage: Tanabe super racing.
Tuning: Kit Turbo ultimate Racing mit angeblich 358 PS ( ich lese es aus meiner Zeitschrift !!! )
Seitenschweller: CHD Componetti
Für mehr infos kannst du den Tuner Mulsanne aus den States kontaktieren:
http://www.mulsanne.com/html/homepage.html
Sonst noch fragen???
Ach ja, ich glaube der Wagen wurde vor 2 Jahren für glaube ich 35 t verkauft. -
Ich seh nicht unbedingt den Sinn den luffiksten zu lackieren. Schwarz ist do optimal.
Welche Wagenfarbe hast du? Ich würde dann höchstens die Farbe nehmen. Sieht eh keiner... -
Die Variante von Karsten gefällt mir sehr gut. Die von Hubbs ist an einer (für mich) unglückliche Stelle angebracht. Aber wäre auch ok.
Die von Karsten gefällt mir mehr, da ich diesen Knopf vom Radio sowieso nie brauche, und es die originale Grösse dieses Knopfs ist ( glaub da hab ich schon grössere gesehen).
Hab aber keinen Thread von Karsten gefunden wo der Einbau gezeigt wird.
Gibt es dass Stück zu kaufen, oder ist das Marke Eigenbau? -
Greeny schrieb am Fri, 12 August 2005 13:11
waat ass den internet dach sou kleng....
du sees et
hei huet och keen eppes ze din op der aarbescht oder wei??
Integra
wei ass et iwwerhaapt ausgaang mat denger plätterscherleenaktioun??
@all
Geet een vun iech dest joer mat op den joorestreffen vum Club? -
da bass du deen ech mengen, mat der bloer fenster hannen.
Haat dech dei läscht keier um parcours zu dikrech gesin. du wars mengen ech mat denger frendin ennerwee.
(et war samsdes moiens) ech war mam fussball do laafen. -
kann sin. helleft mer awer net vill fir erauszefannen ween's de bass.
bass du um bierg?? -
@integra
ich auch. Und dann sind wir noch auf 1 GB limitiert. Es gibt zwar im moment 1 oder 2 bessere Angebote, aber immer wechseln wenn was günstiges rauskommt ist auch so ne sachen... -
Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 10:52 shed schrieb am Fri, 12 August 2005 10:11
@pipo oder schaffs Du nët am Préitzerdall an enger gliesener Vitrine, Suën ze verkaafen?
Integra
Waat gett et do ze laachen??
shed
Dei war awer net schlecht. Vun wou kenns du mech dann?? Kennen keen mat engem bloen S...