Beiträge von Pipo 2000

Es geht aber um die Eintragung.

Ich glaube ich werde die einfach einstecken. Wenn die dann was zu meckern haben, dann lasse ich die mit Schrauben fixieren.

wollte schon versuchen ohne Silencer dorthin zu fahren. Die würden es nicht mal merken.

Ich habe noch nicht angefangen, könnt beruhigt sein LaughingLaughing

Ich habe auch die alte Ausführung, also ohne Silencer und ohne Löcher. Die Silencer habe ich mir vom Hubbs genommen.

Hab jetzt mal die Felgen gewechselt ( auch kein TüV ShockedSurprised )

Habe mal die Silencer in den Auspuff gesteckt, der passt ja so gerade rein. Da muss ich ja schon ziemlich fest reindrücken. Da bräucht ich nicht mal zu schrauben, oder??

Hauptsache die bleiben drin. Ist doch sowieso nur für ne Weile.

mfg

Nein, meine Endtöpfe haben noch keine Löcher.

Muss ich da jeweils 2 Löcher machen um die Silencer zu befestigen??

Ich würde lieber nur einen unten am Endtopf machen, damit man das nachher nicht mehr so sieht. Wird eh morgen abend wieder rausgenommen LaughingLaughing

Wegen dem kühlen mache ich mir nicht so grosse Sorgen. Der TüV war bis jetzt noch ziemlich "cool" mit mir LaughingLaughingCoolCool

snuggels schrieb am Tue, 21 June 2005 10:25

war das nicht einfach: reinschieben -> schrauben rein -> festziehen -> kalt zum tüv fahren Wink

bitte korrigiert mich, wenn das bei der hks anders ist als bei der hs2000

Wie schrauben rein?? Dann muss ich ja zuerst noch Löscher machen ConfusedConfused

Kalt zum TüV fahren wird schwer. Liegt 40km weit entfernt...

Hi,

Ich muss morgen beim TüV vorbeifahren, muss nur noch die Silencer einbauen. Finde aber leider den Thread nicht, wo der Einbau beschrieben wird. Kann mir da jemand hilfen??? Ist ziemlich dringend. Muss nämlich noch andere Sachen am Auto ändern wegen TüV.

Vielen Dank im Voraus

smudo schrieb am Thu, 19 May 2005 23:59

also, ich will ja nich meckern,....
    aber die immer wieder gern verwiesene ''Suchfunktion''
    hilft mir genau 0% weiter!

Ich such grad Bilder von nem weißen S, den ich hier mal irgendwo mit in einem Beitrag gesehen hab.
    Aber nich den von Oli, sondern von nem anderen...
    Sah ziemlich geil aus. Tiefer, Alu's, mit Landschaft und blauem Himmel im Hintergrund...
    Rolling

Hi,

Freut mich dass dir mein S gefällt. Wozu brauchst du die Fotos?? Kann dir gerne noch welche mailen.
    Hab noch kein Server gefunden, wo ich dann die Pics einfach verlinken kann, das wird aber gleich kommen.

@marcus_g

das wusste ich aber auch nicht. naja, man lernt ja immer dazu.

TiKay schrieb am Fri, 17 June 2005 12:31

da hast du vollkommen recht, denn meiner meinung nach,
    haben solche karten nur einen sinn: nämlich das kaufverhalten
    der user auszuspionieren...dennoch: manchmal sind nen paar
    nette prämien dabei und wer wird nicht schon von ganz anderen
    seiten mit müll alá direktmarketing und spam zugemüllt?

deswegen gebe ich meinen namen und meine adresse immer
    in unterschiedlicher form heraus und schreibe das in eine
    black-list. bekomme ich dann werbemüll etc., vergleiche
    ich die adresse und weiß, wer meine daten verditscht hat.
    den rufe ich dann an und frage nach dem zuständigen
    für den verkauf personenbezogener daten.
    und jetzt kommts: in den meisten fällen wurde ich tatsächlich
    weitervermittelt...
    dagegen hilft in allen fällen eine schriftliche verweigerung...
    wenn dann daten herausgegeben werden, heißts: KLAAAGEEEE
    (btw. mein lieblingshobby Wink

so long

TiKay

Hi TiKay

Du hast ja schöne Hobbies LaughingLaughing

Den ganzen Aufwand würde ich erst gar nicht machen.

War nur so eine Meinung, das mit dem anderen Thread.
    Wie gesagt, würde ich aber nicht tun, das sehen die andern bestimmt nicht gerne.

Ich möchte ja auch nicht threads in andere Sprachen hier im Forum sehen. Da versteht man nichts. Dafür gibt es ja die verschiedene Forums in andere Länder. ( Unser hier ist aber der Beste WinkExclamationExclamation )

Wollte den Thread auch nicht mit dem Säuferthread vergleichen. SmileSmile

Greeny schrieb am Thu, 16 June 2005 23:30

@Pipo

Kuck der mol d'Fotoen vun mengem S un (link ass an menger Signature), vläit trefft daat bessi däin Gout. En plus hun ech Ideen fir Fotoen och op enger aanerer Plaatz ze maachen, am Sonnenennergang kanns de schéin effekter räuskréien, zemols nach matt dengem wäissen well sech an deem d'Faarwen besser räusspiglen.

Soss gin et nach am Eisleck relativ vill Alternative fir schéin Fotoen ze maachen, mee dodrop kommen ech demnächst nach eng kéier zereck Wink

Fotoen gesin gudd aus. Ech sin awer och eischter een Fan vun Fotoen wou een eng schéin Landschaft am hannergrond ass oder esou. Am beschten beim sonnnenennergrang SmileSmile

Hei am eisleck hues de vill flott plaatzen. An der geigend vum stau oder esou.

so mer bescheed. Geif daat gären an deenen nächsten 2 Wochen maachen. Awer reischt no Densden, well ech muss nach bei den Tüv, an hoffen dass dei keng opfeieren. MadMad

mfg

Bobby-Z33 schrieb am Thu, 16 June 2005 19:14

@Stocky

Apropos, ween et intresseiert: Nächsten Freiden (24.6) ass Owes ab 7 Auer en inoffiziellt Tuningtreffen um Kirchbierg vis-a-vis vun der Europa Schoul (Info kennt aus engem BMW Forum) D'ganz Land ass angelueden

Wann daat am BMW Forum publizeiert gin ass, dann kommen jo nemmen veloen... LaughingLaughing .
    Nee, seriö lo. Hun nach nie vun deem Meeting do heieren. Geif mech zwar wonneren dass do vill leit sin, daat ass jo just nom National feierdaag...

Mol kucken. Hun souwiesou congé, wann ech näischt ze din hun, dann kommen ech bis kucken.

Integra

Do gin ech der awer vollkommen recht LaughingLaughing

Hier passt Losti's Zitat doch wohl besser Wink

Und gleich fliegen euch die Löffel weg....

wenn ich den auf der strasse sehen würde, würde ich sofort meine hose aufmachen und.... AYYYYYY.. was ne geile drecksau.

LaughingLaughing

stocky schrieb am Wed, 15 June 2005 15:36

Fotoen kann ech Dir maachen wann Dir meng Konscht duer geet...

Wees net wei deng konscht ass, mee kann een jo mol secher probeieren. Hun schon e puer biller vun dir hei am Forum gesin, an dei waren schon recht interessant ( ausser du hues gefuddelt, an een aaneren huet se gemeet... Twisted EvilTwisted Evil ) LaughingLaughing

Hues du dann dei nächst 2 Wochen eng keier zäit?? Hun wei gesoot congé, dann keint een bestemmt eppes maachen.

tscjoki

Dann mell dech mol hei am Forum, falls de dess keier deng kofferen solls vergiessen LaughingLaughingEmbarassedEmbarassed war een witz.

Greeny schrieb am Wed, 15 June 2005 14:15

Pipo_2000 schrieb am Tue, 14 June 2005 18:37

Wäre nett die anderen Mitglieder hier kennenzulernen. Kenne bis jetzt nur den Stocky und seit kurzem den HS2000 ( vom vorbeifahren sehen LaughingLaughing )

Und ich ??? Laughing

Dech kennen ech och nemmen vum entgeint fueren LaughingLaughing

OT: hun nach eng fro weinst deem aaneren Thread. Kennt dann een vun iech een deen fotoen maachen kann ( net einfach knipsen wei ech, an dann hoffen dass d'fotoen eppes gin RollingRolling ). Geif nämlech gären puer schein fotoen maachen. Well der puer duerno vergreisseren loossen.

Merci

am besten der Yves ( oder sonst wer noch bei ebay mitbieten will ) ruft jemand an, der das denn machen soll. sonst geschieht es wie ihr es hier oben beschreibt. dann wird es kein schnäppchen mehr.

P.S. Nur zur info: auf der Arbeit habe ich kein Zugang zu ebay -> seite blockiert.

ansonsten, einfach anrufen Yves WinkWink

mfg

Find den Body Kit schon echt geil. Nur gefallen mir diese Verbreitungen nicht allzuviel. Das sieht dann aus wie drangepappt. Die hätten doch die normale Breite behalten sollen. Von vorne sieht es, als hätte ein Hamster sein Mund voll LaughingLaughing ( das hat ja schon jemand im anderen thread gesagt, passt aber ziemlich zur Front Very HappyVery Happy )

Würde ihn aber trotzdem nehmen. Der Auspuff ist auch schon was anderes, aber geil. Besser als die variante mit nur einem Auspuff in derselben höhe aber in der Mitte.... ConfusedConfused