Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Hab ich vor rund 2 wochen auch im DSF glaub ich gesehen ( motortuning ). da hat ne frau so ein Piercing auf die Haube seines SLK gemacht ( der alte SLK ).

Mir kamen die Tränen als ich sah, wie sie so ein grosses Loch durch die Haube gemacht haben Crying or Very SadCrying or Very Sad

Ich würde sowas nie machen. Es ist ja nicht rückbaubar ( ausser man kauft gleich ne Ersatzhaube falls es irgendwann langweilig wird mit dem Piercing ).

Positiv ist nur, dass man den Innern dieses Piercings immer ändern kann.

mfg

Hi,

Zu dem Topspeed kann ich auch nichts sagen, aber meiner macht auch mehr Geräusche ( keine Windgeräusche!!! ) mit Hardtop als ohne.

Siehe hier:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10363&p revloaded=1&rid=874&S=2b563b927b2e941515f2ef957f49a0 2e&rev=&reveal=&start=0&count=15

Ich glaube aber nicht dass der Hardtop viel an der Vmax ändern wird. Vielleicht erreicht du schneller den Topspeed, aber schneller wirst du deswegen nicht.
    Kann mir nämlich gut vorstellen, dass der Hardtop die Aerodynamik ein bisschen verbessert.

Just my 2 Cents

mfg

Hi,

Eben nicht. Ich hab den Remote an den Rot-Weiss Kabel angeschlossen. Dennoch geht der Amp nicht aus, wenn kein Kontakt ist.

Ich vermute es liegt vielleicht daran, dass die Masse nicht gut angeschlossen ist, aber bin mir nicht sicher.

Werde morgen normal versuchen, und berichten.

mfg

Hi,

Ich hab das mit der Prüflampe gemacht. Der blaue Kabel gibt permanent Strom, und der rot-weisse nur beim drehen des Schlüssels. Deshalb verstehe ich es ja nicht, warum der Verstärker ausgeht, wenn ich den Schlüssel drehe.

Kann es sein, dass wenn die Masse nicht richtig angeschlossen ist ( Minus ), der Verstärker immer anbleibt??? ( nur ne Vermutung ... )

mfg

Hi,

Mir ist heute folgendes passiert:

Ich habe den Verstärker an mein Radio angeschlossen ( laut Beschreibung des Verstärkers und des Radios ), aber der Verstärker geht irgendwie nicht aus!!! ShockedShocked

Der Verstärker wird ja auch an dem Kabel angeschlossen, wo er Strom bekommt falls ich den Schlüssel drehe. Bei mir passiert aber das Gegenteil... Crying or Very SadCrying or Very Sad

Der bleibt immer an, wenn ich den Schlüssel dann einmal drehe, geht der Verstärker aus, wenn ich dann noch einmal drehe, springt er wieder an. Ist doch nicht normal, oder??

Hatte es schon mal vor 1 Monat versucht, da ging es Einwandfrei. Heute habe ich aber alle Lautsprecher testen wollen, und dann geschah es...

Es ist doch er rot-weisse Kabel oder nicht, wo man den Verstärker anschliessen muss??? Der blau-weisse Kabel liefert doch permanent Strom. Ich habe es gemessen, und er rot-weisse Kabel gibt nur strom falls ich den Schlüssel drehe, aber dann passiert aber das Gegenteil ( Verstärker geht aus ).

Hatte schon jemand das gleich Problem???

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Hi,

sieht super aus.

Würde ich ne eigene Website haben, wüsste ich schon wer ich hier kontaktieren könnte... Rolling EyesRolling Eyes

Machst du auch logos, zeichen oder so??? Für den S oder einfach für ein kofferraum ausbau...

mfg

Hi,

wo kann ich genau nachlesen wie man TüV auf einen Teil fürs Auto bekommt???Welche tests müssen durchgeführt werden?? Wo??

Hier:

http://www.kba.de

das ist der Link den ich von oliver_f bekommen habe ( nochmals danke oliver ). ist sehr hilfreich den LInk, aber ich bekomme keine Antwort von denen. Das ist nicht seriös SadSad

Hi,

Ob das ein Fuzzi ist weiss ich nicht LaughingLaughing , glaube aber der arbeitet mit meiner Mutter...

Da sagte meine Mutter, " da ist einer bei mir der fährt nen tollen wagen ". Da sagte ich " ich hab den gleichen " EmbarassedEmbarassed hahahaha

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Tüv in Luxemburg. Ein freund von mir hat ein RX8 und wird den Veilside kit drauf machen. Hoffe dann kommt er durch...

mfg

Hi,

gehen die Lampen denn nicht schneller kaputt, oder so wegen den Brennern???

Was würdest du denn vorschlagen für brenner?? 6k oder 8k ???

Mich würde das schon reizen, aber nur wenn die langlebigkeit der Teile nicht gefährdet ist.

mfg

Hi,

sorry hab verwechselt... EmbarassedEmbarassed

Den schwarzen sehe ich auch immer bei der bgl ( keine werbung ) parken. Wird wohl wirklich keine garage haben. Da stand aber auch immer einer mit 18 zoll bbs beim Clausse... bin mir nicht sicher ob es der gleiche ist oder nicht.

Das mit dem winken ist echt penibel hier in luxemburg.

Der mit dem schwarzen S und shark könnte der Mich sein von Harel ( glaub ich wenigstens ). Der will aber nicht ins forum, sagt er hätte keine zeit, oder kommt nicht mit dem forum klar... QuestionQuestion

Ich fahre zurzeit einen 206 ( PP.... ) .

Das mit dem River café kann sein, ich wohne nämlich nicht weit weg vom River.

Noch ne frage an die luxies, ( ist zwar OT ):

Wenn ich Tüv für einen/mehrer teile haben, ist es denn sicher dass ich durch Sandweiler komme??? Haben wir hier einen Expert???

mfg

Hi jungs,

sorry dass ich mich nicht für diese Ausfahrt gemeldet habe, aber ich hab den S noch nicht angemeldet. Wird wohl erst ende des Monats über die Bühne gehen ( ist sowieso s...... wetter jetzt ).
    Würde mich aber freuen bei der nächsten ausfahrt mitzumachen.
    Kenne die Luxies hier im Forum ja noch nicht alle persönlich ( ausser der Yves ).

Greeny seh ich relativ oft Twisted Evil doch er kennt mich nicht. übrigens: ich hab auch mal versucht den HS .... als nummernschild zu bekommen. Jetzt weiss ich wer den bekommen hat Evil or Very MadEvil or Very MadLaughingLaughing

mfg

Hi,

wie steht es denn nun hier mit den Brennern?? Habt ihr alle schon einen gekauft ohne was zu sagen..... MadMad

Möchte gerne wissen ob es auch nachteile gibt, wenn man andere Brenner benutzt. Wird die langlebigkeit verkürzt, oder wie???
    Mich würden die 8000k schon interessieren, aber würde gernen sehen wie das bei einem S2k aussieht. Nicht dass man im nachhinein nix sieht auf der strasse Rolling EyesRolling Eyes

Oder würdet ihr eher konservativ denken, und nen 6000k erwerben??

Was haltet ihr hiervon:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp ;rd=1&item=7967785208&category=33710

mfg

Hi,

Weiss einer von euch ob man die Heckscheibe im Hardtop abnehmen kann??? Wenn ja, wie mach ich das??
    Hab nix gefunden mit der Suche, weiss auch nicht ob das schon jemand gemacht hat.
    Ich möchte die Scheibe nämlich rausnehmen, dann wird es leichter die mit einer Folie zu überziehen.

Vielen dank

mfg

Patsch schrieb am Wed, 23 March 2005 11:18

Patsch schrieb am Tue, 22 March 2005 09:38

Gestern 7:15 mit dem MB Evo bei der S16 Lizenz...fehlen noch 8 sec. für Gold Embarassed

Kleine Änderung Very Happy

7:07:5xx bei der Gold-Lizenz mit dem MB Cool
    Somit ist mein neuer License Status: 80 Gold!

Jetzt kann das Game endlich richtig begonnen werden! Twisted Evil

80 Gold !!! ShockedShockedShocked Davon kann ich nur träumen.

habe beim national b erst 10 gold, und weiss nicht wie ich die restliche in gold machen soll.

Tolle leistung...