Hi,
Bin auf der Suche nach dem Championship Manager Spiel für Playstation 2. Die alten versionen hatte ich immer auf dem PC, aber jetzt würde ich gerne die neue Version für PS2 kaufen. Wo kann ich den finden??
Welche version ist zurzeit aktuell? Ich glaube es ist CM4 oder? CM5 ist glaub ich erst für ende des Jahres geplant.
mfg
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
hat jemand fotos von dem aufkleber? bei ebay haben sie nur eine gepostet, und da kann man nicht sehr viel vom aufkleber erkennen? sieht aber nicht schlecht aus, aber wie miguelito fragt, was sagt die rennleitung??
mfg -
Ich möchte die aber live anhören.
meiner meinung nach, ist der unterschied doch schon ziemlich gross, wenn man so ne soundfile hört, oder die originale...
mfg -
You tried to enter in a restricted area
heisst das übersetzt -
Das wäre doch geil für ne rundfahrt, oder??
http://www.vtecpt.com/modules.php?name=Forums&file=viewt opic&t=5670
( Infor: das ist der forum für all die Portugiesen die auf Honda stehen )
schade dass ihr nicht alles versteht auf dem forum...
hier auch noch ein link wo schöne wallpapers vom S sind:
http://s2000.com.sapo.pt/
mfg -
Hi Folks,
will mir demnächst nen neuen Auspuff kaufen ( wie es aussieht, wahrscheinlich ne HKS ), aber ich würde mir gerne noch einige Auspuffanlagen anhören. Ich hör hier immer von den TSS, HKS, ... aber ich hab noch nie welche gehört ( hab einmal hier in Diekirch einen S mit ein bisschen tieferen sound gehört, aber konnte nich rausfinden was für nen auspuff das war ).
Wohnt denn keiner hier in der gegend, wo ich mal euren sound hören könnte?
Am meisten wird hier von der HKS gesprochen, da soll der sound am besten sein, aber das ist ja geschmacksache.
Ihr könnt auch ein bisschen weiter wohnen, dann würden wir uns treffen, oder ich fahr eben zu euch.
Oder gibt es demnächst ein meeting in der Gegend, wo einige von euch präsent sind??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg -
sein interieur ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben. der sieht ja nur noch rot
aber sein bildschirm find ich top. an dieser stelle dachte ich noch gar nicht nen bildschirm zu montieren. ist doch die beste lösung!!!
mfg -
das kann nur der von Black_Devil sein. er hat den veilside body kit drauf.
wenn ich mich nicht irre, will er sein wagen ja verkaufen.
die teile sind so ziemlich passgenau. obwohl ich die selber nicht habe, aber ich denke das veilside da gut ist.
frag mal lostie wie es mit der haube ist, er hat dieselbe drauf.
mfg -
versteh deine frage nicht so ganz, sorry. ich habe die originale haube drauf.
den wagen hab ich in weiss lackiert, da ich letztes jahr so meine probleme mit Hagel hatte. ( in luxemburg musste ne werkstatt nämlich zumachen, weil die autos alle kaputt waren, die draussen standen ).
da ich aber das geld von der versicherung bekam ( musste noch ein bisschen handeln mit dem Expert, aber es ging doch ), entschloss ich mich ne neue farbe zu wählen.
da standen: oranje ( wie lars ), die M3 gelb/grün, die lila/blau ( wie der spanier mit dem kompressor -> bei mobile.de ), und weiss.
dann gefiel mir weiss am besten, da ich fotos im Net gefunden habe, die nen weissen S mit rotem interieur zeigten.
allerdings ist meiner nicht ganz weiss ( kommt auf den fotos leider nicht gut raus ). ist original honda weiss, mit rot effekt im lack. d.h. je nachdem wie die sonne scheint, sieht man rote kanten am auto. ( sieht nicht schlecht aus, werde versuchen euch das mit fotos zu zeigen ). -
Hi Lars,
echt geile farbe. so ne Oranje farbe wollte ich am anfang auch auf mein wagen haben, aber dann hab ich gedacht, dass die original auch zu bekommen ist, und da hab ich mich für weiss entschieden ( obwohl ich jetzt ein paar konkurrente habe mit der farbe... )
was den felgen angeht: wollte die auch ( was nen zufall ), aber dann hab ich so ziemlich viel negatives über barracuda gehört, da hab ich mich bei stocky fündig gemacht. bei deiner farbe würden Real chrom felgen besser aussehen, als die black chrom die du hast.
ach ja, seh ich nicht richtig oder hast du da was gebastelt bei deinem windschott?? kann nicht erkennen was das ist!!!
wegen dem body kit: find ich schön, obwohl ich noch keinen Veilside bis jetzt live gesehen habe. ich würde aber nur die frontschürtze kaufen, das andere ist mir ein bisschen zu extrem.
hoffe du wirst viel spass mit dem S haben. Freu dich schon mal auf die gesichter. ich bin schon dran gewöhnt -
So wird wieder ein platz frei für JACQUES VILLENEUVE. Würde mich so freuen ihn wieder bei BAR zu sehen. jezt würde er nämlich einen kompetitiven wagen haben, was vorher nicht der fall war.
-
sorry yves,
ich hatte nicht mehr dran gedacht sie dir als erster zu zeigen
hoffe ich kann bald mehr fotos machen. aber das wetter ist momentan sch....
wollte auch noch sagen das die teile natürlich alle eingetragen sind ( front, h & r federn ). den tüv für die seitenschweller hab ich erst gestern bekommen, die werden nächstes jahr eingetragen.
habe auch noch die scheinwerferblenden, aber die sehen nicht gut aus auf weiss...
was ich noch vor habe für nächstes jahr: HKS !!!!!!! und vielleicht noch nen heckspoiler ( aber einen kleinen in carbon nicht so wie der von veilside, find den zu gross )
mfg -
das mit der 3. bremsleuchte hatte ich auch vor. aber ich finde so hab ich noch nen bisschen rote farbe hinten. passt doch zum interieur. sonst wäre zuviel weiss am auto
mfg -
Hi,
da ich endlich mein projekt für dieses jahr abgeschlossen habe, möchte ich ihn euch vorstellen. Hat ziemlich lange gedauert bis ich alle teile hatte. aber jetzt bin ich total froh mit meinen Schatz durch die gegend zu fahren.
Hoffe der wagen gefällt euch. Mir gefällt er auf jeden fall.
Will mich hiermit auch bei euch allen bedanken wegen eure hilfe ( eure meinungen und erfahrungen mit den verschieden herstellern ). aber hauptsächlich bedanke ich mich bei thomas_g, stocky, und oliver_f.
Fotos findet ihr bei http://www.black-devil.ch/
Unter Pipo's S2k
Weitere fotos werden folgen, wenn das wetter hier in Luxemburg besser wird.
mfg -
Klingt sehr interessant, hängt aber natürlich auch vom preis ab.
frage mich aber ob wir überhaupt sowas brauchen... fährt hier denn jeder mit dem S in den Ferien??
p.s.: find die " Felgenuhr im BBS-Felgen-design " sehr schön -
Hi driftking,
falls du neue findest, wirst du die alten verkaufen??
hätte vielleicht an die originalen interesse.
mfg -
Hi,
215-40-18 und 245-35-18
oder
215-35-18 und 245-30-18
wirkt die niedriegere " höhe " der reifen nicht negativ auf das fahrverhalten?
mfg -
Hab kein gutachten für die felgen.
wie gesagt: vorne 7,5 und hinten 8,0. einpresstief 45 vorne und hinten. radkästen sind nich bearbeitet. h & r federn -> -30 mm
mfg -
Hi,
Habe mir vor kurzem neue felgen gekauft, und zwar welche ich 18 Zoll ( meine 17' bbs le mans waren einfach zu klein )
suche aber nun reifen, und weis ehrlich gesagt nicht, was ich da an reifenbreite nehmen soll. ich weiss, dass ungefähr 123455 threads darüber schreiben, aber ich finde nirgends die antwort die ich suche.
meine felgen haben 7,5 zoll breite vorne und 8 hinten.
welche reifenbreite soll ich da draufmachen????
dachte so an 215-40 vorne und 245-35 hinten. aber es gibt nicht viele reifenhersteller die 215-40 anbieten.
will eigentlich ein reifen das nicht geradlinig mit der felge ist, d.h. das der reifen eher ein bisschen nach innen gehen soll, damit es sportlicher aussieht ( meine meinung ).
hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen ( wobei ich sagen muss, dass mir der eagle f1 sehr gut gefällt, und gerade der nicht in der gewünschte 215-40 variante zu finden ist... )
Ne andere marke wäre auch ok, dachte so an toyo ( zuviel fast & furious gesehen, ich weiss ).
mfg -
Hi,
dass so viele S schrott gefahren werden versteh ich echt nicht.
aber könnte man da nicht einige teile noch benutzen, oder sind die wagen von denen wir hier sprechen, total schrott??
ich würde nämlich noch nen kofferraumdeckel gebrauchen
was die versicherung angeht: man ist die teuer in deutschland
mfg