Ich hab gestern überwiesen.
Müsste aber 1-2 tage dauern, dass ich ja ins ausland überweisen muss...
mfg
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
wegen der felgen, keine ahnung. aber was hat der weisse denn für seitenschweller??
sehen gut aus in weiss/schwarz kombination.
mfg -
Hi,
Bin auf der suche nach nem grossen windschott. Hat jemand ein windschott rumliegen den er nicht braucht??
oder könnte mir gar jemanden die genaue form des windschotts per e-mail zuschicken? ( scannen, oder irgendwie die form des windschotts auf papier bringen... )
mfg -
Hi,
danke für eure tips.
Hab heute aber ne positive antwort auf meine anfrage bekommen.
wahrscheinlich werde ich nächsten monat fotos von meinem schatz hier posten, dann könnt ihr ja das nummernschild sehen.
mfg
dieser thread hat somit für mich gedient. danke vielmals. -
Hi,
mir kommt es auch nicht vor als wäre das die Monte-Carlo blue.
scheint mir ein bisschen mehr blau-lila zu sein ( milka )
bin mir aber nicht so sicher.
glaube aber dass so ne dunkle lila farbe schon passen würde mit rotem interieur oder??
was haltet ihr von ner goldfarbe, à la M3??
mfg -
Hi,
bin auf der suche nach ne neue farbe für mein wagen. Wollte die von Top Secret draufmachen, aber die melden sich nicht zurück, und somit komme ich nicht auf die farbe. Dachte so an eine farbe wie der M3, aber naja, weiss nicht so genau.
so ne gold farbe würde mich schon ziemlich interessieren, und schlecht würde es mit roter innenausstattung nicht sehen.
was haltet ihr davon?
hab diese farbe im web gefunden, kennt die jemand?
hier der link:
http://www.cardomain.com/memberpage/268702
mfg -
hi,
bitte nicht thema wechseln. hab heute auch wieder 2-3 nummern angefragt, aber die sind auch alle schon vergeben. ( gibt es denn so viele S 2000 hier in luxemburg ??? )
mfg -
Hi,
die GT1 sehen doch auch gut aus. aber auf dem site, sagen die dass nur die 17 Zoll für unser S passen...
ist das war? In 18 würden die mich schon interessieren ( da die GT3 schw....teuer sind ).
was kosten die GT1 eigentlich??
mfg -
Hi,
da ich gleich den wagen wieder anmelden möchte, bin ich auf der suche nach einer neuen nummer für mein "S"chatz.
also in luxemburg ist es so:
2 buchstaben und dann 4 zahlen.
oder 6 zahlen.
was wäre da passend??? Brauche eure meinungen.
ich hab bereits:
PP 2000 gefragt ( meine initialen und 2000 )
HS 2000 ( Honda S 2000 )
aber die sind bereits vergeben.
HILFE!!!!!!!!!!!
danke -
Hi,
hat jemand noch so einen windschott rumliegen? nicht der originale, sondern der grosse windschott!!! mir wäre auch egal, ob da schon S2000 graviert ist.
bitte melden.
mfg -
Hi,
ich bin auch noch an der roten lederkonsole interessiert.
mfg -
Hi,
will diesen thread nur updaten ( sorry -> schäm... ).
aber ich dachte da gleich wieder die "S"chätzchen aus der garage fahren, dann könnte doch sein, dass jemand neue felgen braucht.
haltet mich auf den laufenden.
mfg -
hi,
habt ihr auch fotos?? -
Hi,
will mal ein paar tips von euch hören. welche findet ihr am schönsten zu der shark front?
bilder wären auch nicht schlecht.
bis dann
mfg -
Hi,
hab auch noch nen originalen Honda Radio mit CD Wechsler. Meiner ist Bj. 2001.
was willst du den dafür ausgeben??
mfg -
Hi,
ich wäre auch an der Veilside Carbon Lip Spoiler interessiert.
mfg -
Hi,
Preis liegt so um die 1500 - 1600 euro.
Hab keine fotos von meinem wagen.
Hoffe mir wird keiner böse wenn ich die fotos von andere hier poste -
Hallo,
Kennt jemanden von euch einen Programm um mp3 dateien zu schneiden? Ich lade nämlich ganze Alben runter, und das ist eine einzige Datei. Ich möchte die Datei aber in die respektiven Songs schneiden.
Help please.
mfg -
Hi,
Neues Jahr, neues Glück sagt man ja.
Deshalb probier ich weiter meine Felgen zu verkaufen. Ist doch nicht möglich dass keiner die will!!!!
Bitte um Hilfe
mfg -
Hi,
sorry hatte gestern keine zeit zu antworten. Hab den CAI gestern bekommen. Vielen dank ( das zählt natürlich auch für deine Karte ).
Hoffe ich hab am Samstag Zeit das ding zu montieren
bin auf das resultat gespannt.
Hat schon jemand den CAI montiert? Ist die Beilage deutlich genug, damit man den CAI selbst montieren kann, oder brauch ich da sonst noch tipps??
bis dann