Hi,
da ich jetzt mein "S"chatz abgemeldet habe, und mir überlegt habe, neue Felgen zu kaufen, biete ich meine BBS Felgen zum Kauf.
(Habe schon mal probiert, aber ohne Erfolg. Hoffe dieses mal hab ich mehr glück)
BBS Le Mans in 17' in Top Zustand.
Reifen: Eagle F1
Vorne: 225-45-17
Hinten: 255-40-17
Die Reifen habe ich Mai dieses jahres gekauft ( guter Zustand ).
TüV haben die Felgen natürlich auch.
Wer interesse hat, bitte melden.
Preis nach V.B.
Danke
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
ok, eine unlackierte dann auch für mich. Danke.
Kanns du mir die gleich mit dem intake schicken??
bis dann -
Hi,
ja, ich hab mir überlegt meinem "S"chatz ne neue farbe zu schenken. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber normalerweise werde ich es tun ( muss mich noch zwischen 2 farben entscheiden ). Details gibt es nächstes jahr . Das gehört hier nicht in dem thread.
mfg ( aus Diekirch ) -
Hi,
Thomas_g
ja das wäre net. sag mir bescheid wieviel die unlackiert kosten. will den wagen nämlich auch umlackieren, dann könnte ich die gleich mitbestellen.
bis dann -
Hi,
18' Chrom Felgen. Egal ob mit oder ohne TüV.
(muss meine BBS aber zuerst verkaufen )
mfg -
Hi,
wäre es möglich die umzulackieren, oder wird das nicht, da sie aus plastik sind??
mfg -
Hi Thomas,
mich kannst du jetzt auch offiziell auf der Käuferliste einschreiben.
mfg -
Klingt interessant, aber da müsste man wirklich abwarten was das ding so ungefähr kosten soll, und es auch aus gutem material gebaut wirt.
Für mich allerdings ein superplus: -> der TüV.
Bitte weitere informationen so schnell wie möglich posten.
danke
mfg -
Hi,
Habe mit TopSecret kontakt angenommen, aber meldet sich keiner.
Wisst ihr vielleicht wie ich an der TopSecret Farbe kommen kann. Mache mir gedanken den wagen im Winter so umzuspritzen.
Hat jemand nen link? Preis??
Noch was: wie ist der link von House of Colours??
Hab den nicht mehr
danke -
Hi,
ich weiss dass ich schon mal einen thread angefangen hab, aber da haben sich nicht viele gemeldet.
Will euch nur dran erinnern dass meine noch zu verkaufen sind inklusive Eagle F1 in 225-45-17 VA und 255-40-17 HA.
Sehr guter zustand ( Felgen und Reifen ).
angebote per PM oder mail.
Bis dann -
Wäre auch interessiert. Natürlich würde ich auch gerne ein paar pics sehen.
Preis muss auch stimmen.
mfg -
was wird der spass denn nun wirklich kosten. ( wäre eventuell auch interessiert ).
TüV, nee oder???
danke -
hi,
warum antwortet mir den keiner .
ist das weil ihr die e-mail adresse nicht wisst?
ppinto@pt.lu
also bitte. warte nun auf eure mails
bis dann -
Hast du auch fotos von deinem neuen Wagen?
-
Sieht ehrlich gesagt ziemlich gut aus.
Aber sag uns doch bitte was das Teil da kostet ( vielleicht auch wo man es kaufen kann ).
Wie ist es mit dem sound im niedrigen drehzahl bereich???
thanx -
Was würde die denn so kosten die gebruzzelte??
Man findet immer jemand der so was nimmt
Solange noch der TüV dabei ist...
mfg -
Hi,
will meine Felgen verkaufen um mir eben andere ( vielleicht auch grössere ) Felgen kaufen zu können.
Meine Felgen verkaufe ich mit neuen Eagle F1 Reifen ( hab die am 16.05.2003 montieren lassen -> also noch ganz neu ).
Angebote bitte per e-mail.
Danke -
Hi,
also ich find es sieht 1. gut aus und 2. glaub ich dass man damit genug sound im auto.
wo kann man das ding da bestellen
also, ich wär dabei für den zu kaufen. aber da ist kein radio dabei oder wie seh ich das??
Was würde denn noch so ein radio kosten??
10 gb sind auch schon glaub ich genug.
mfg -
Hi,
kann mir einer sagen wie die farbe von Top Secret heisst??
Bin mir am überlegen ob ich mein wagen nicht so umlackieren soll. hab bereits ein paar autos mit der farbe gesehen ( zwar bei Fast and Furious ), aber dennoch sehen die autos echt klasse aus.
mfg -
Hi,
was haltet ihr von diesem S??
Das ist doch der Teil eines Ferrari oder nicht? Hab auch schon denselben Teil bei einem 406 coupé gesehen ( übrigens mit S2000 Heckleuchten ) und sah echt scharf aus.
Wo kann man den bekommen?
Links??
mfg
sorry wenn das foto zu klein ist aber habe die absolute dateigrösse erreicht